>

Aufstellung gegen die Arminen

#
pilz78 schrieb:
Pröll  
Ochs  Vasoski   Soto   Spycher

Inamoto    Ljubicic

Streit                          Madhavikia
                  Maier
       Thurk
Man sollte auch mal dem jungen Ljubicic eine chance geben.
Er hat das Zeug dazu ei richtig großer zu werden.

Erklär mir mal, wieso Du unseren derzeit besten defensivem Mittelfeldspieler durch einen unerfahrenen 19-jährigen ersetzen willst.

Unfassbar ......      

PS: was macht der Mainzer in unserer Abwehr ??
#
Thurk als einzige Spitze seh ich nicht so sinnvoll an, da er meiner Meinung nach nicht so der Spielertyp dafür ist. Er braucht da vorne ne Anspielstation.

Hier meine Aufstellung:

------------------------------------ Pröll---------------------------------------------------

Ochs----------------- Russ----------------------Soto--------------------------- Spycher

------------------------Inamoto---------------------Fink----------------------------------

Medi----------------------------------------------------------------------------------Streit

-------------------------- Meier-----------------------Thurk-------------------------------
#
Meinte natürlich:

------------------------------------ Pröll-----------------------------------------

Ochs----------------- Russ----------------------Soto-----------------Spycher

------------------------Inamoto---------------------Fink------------------------

Medi----------------------------------------------------------------------Streit

-------------------------- Meier-----------------------Thurk------------------
#
Luis1975 schrieb:
Meinte natürlich:

Also auf den ersten Blick erkenne ich keinen Unterschied...  

Oder hast du das Spielfeld im Bielefeld vermessen und deine Striche dementsprechend angepasst?
#
seventh_son schrieb:
Luis1975 schrieb:
Meinte natürlich:

Also auf den ersten Blick erkenne ich keinen Unterschied...  

Oder hast du das Spielfeld im Bielefeld vermessen und deine Striche dementsprechend angepasst?  

Wenn ich es richtig erkenne, spielt Streit nun 40 cm zentraler und Pröll lehnt nicht mehr am linken Pfosten.
#
schlusskonferenz schrieb:

Wenn ich es richtig erkenne, spielt Streit nun 40 cm zentraler und Pröll lehnt nicht mehr am linken Pfosten.

Genialer taktischer Schachzug! So gewinnen wir 4:0!
#
Sorry, hab gedacht in der "Provinz" wird auf Kelinfeld gespielt!
Hatte seit der E-Jugend eigentlich mit Fußball abgeschlossen
#
seventh_son schrieb:
touch7 schrieb:
Leute ich sehe hier in fast jeder Aufstellung den Meier,aber denkt doch mal nach,wir werden auf Konter lauern und da ist er nicht so wertvoll,eher nimmt er nur einen Deffensivem dem Platz weg.  

Absoluter Blödsinn. Meier ist GRADE für Konter der richtige Spieler. Er braucht Platz für sein Spiel. Dagegen ist er als Spielmacher gegen tief stehende Gegner eher nicht zu gebrauchen. Beides hat er nun doch schon oft genug bewiesen.

??? wann war das ???
Sorry aber Meier ist alles andere als gut für Konter bzw er ist schlechter zu gebrauchen als MM oder Streit und keinen der beiden würde ich an Meiers Stelle draussen lassen.
Streit---Meier---MM
--------Thurk-------
Das sind vier Offensive,100% einer zu viel um Konter zu fahren!
wie gesagt,ich streiche Meier und Funkel macht das was er für richtig hält und das ist auch gut so  ,-)  
#
touch7 schrieb:

??? wann war das ???
Sorry aber Meier ist alles andere als gut für Konter bzw er ist schlechter zu gebrauchen als MM oder Streit und keinen der beiden würde ich an Meiers Stelle draussen lassen.
Streit---Meier---MM
--------Thurk-------
Das sind vier Offensive,100% einer zu viel um Konter zu fahren!
wie gesagt,ich streiche Meier und Funkel macht das was er für richtig hält und das ist auch gut so  ,-)  

Wenn du die Eintracht die letzten Jahre beobachtet hast, wirst du ja wohl wissen wann Meier seine besten Spiele gemacht hat: Auswärts wenn auf Konter gespielt wurde! Da hat er Platz zu schauen und den Pass zu spielen. Steht ihm dagegen ständig jemand auf den Füßen taucht er unter.

Und wo steht geschrieben dass man mit vier offensiven keine Konter fahren kann? Ich will mal wissen was hier los ist wenn Funkel nur mit drei offensiven spielen läßt... Wenn wir letzte Saison auswärts auf Konter spielten waren das auch immer vier Offensive in genau der Formation vom Herthaspiel.

Deine Aussagen verwundern mich schon etwas...  
#
Angesichts der Personallage könnten wir doch eine Revolution wagen und erstmals in der Geschichte der Bundesliga mit einem 4-6-0 ins Spiel gehen.  ,-) (oder hat das schon mal jemand gebracht?)
Spaß beiseite, ich halte es auch so:

pilzi schrieb:
------------------Pröll---------------------
Ochs-----Russ-------Soto------Spycher
---------Fink-----------Inamoto----------
Mehdi------------Meier------------Streit
-------------------Thurk------------------

Groß nachdenken und hin-und-her-überlegen muss man bei den Verletzten ja wirklich nicht.
#
is denn schon klar ob takahara wieder fit ist?
#
Schau mal,dann sag mir mal wo wir 2-0 geführt haben und trotzdem verloren haben,gab schon paar Spiele und immer hackte das halbe Forum,ausser Zolo auf einen gewissen Spieler rum.

ps wir haben erfolgreich Konter mit vier Offensiven gespielt, zbs mit Köhler,Streit,Taka und Ama  ,-)
Ich wiederhols nochmal,bin froh das FF aufstellt,dann können wir ja immer im nach hinein philosophieren.

gruss
#
------------------------------------Pröll----------------------------------------

------Ochs------------Russ----------------Vasoski------------Spycher------

---------------------------Fink------------Inamoto----------------------------

-------------Mehdi---------------------------------------------Streit----------

-----------------------------------Ljubicic--------------------------------------

-----------------Kyrgiakos-----------------------Nikolov-----------------------

#
touch7 schrieb:
Schau mal,dann sag mir mal wo wir 2-0 geführt haben und trotzdem verloren haben,gab schon paar Spiele und immer hackte das halbe Forum,ausser Zolo auf einen gewissen Spieler rum.

Ist ZoLo also die andere Hälfte des Forums?  

Nebenbei: Die Auffassung, daß es Personalverschwendung sei, bei einem auf Konter angelegten Spiel Meier aufzustellen, lese ich hier vermutlich zum ersten Mal. Sicherlich nicht, weil ich hier so selten reinschauen.
#
----------------------------Pröll------------------------------

Ochs--------------Russ----------Kyrgiakos-------Spycher

------------------Inamoto---------Fink---------------------

----Mahdavikia-----------------------------------Streit----
----------------------Meier----------------------------------
---------------------------------THURK----------------------

Bank:
Nikolov (ETW), Vasoski, Chaftar, Preuß, Weissenberger, Ljubicic, Köhler.
#
liam_gallagher schrieb:
----------------------------Pröll------------------------------

Ochs--------------Russ----------Kyrgiakos-------Spycher

------------------Inamoto---------Fink---------------------

----Mahdavikia-----------------------------------Streit----
----------------------Meier----------------------------------
---------------------------------THURK----------------------

Bank:
Nikolov (ETW), Vasoski, Chaftar, Preuß, Weissenberger, Ljubicic, Köhler.

Stimme Dir voll und ganz zu. Es gibt absolut nichts zu Wechseln. Bis auf den verletzten Amanatidis. Dafür rückt Thurk in die Startelf.
Schade, daß sich der  Käptn verletzt hat, da er aus meiner Sicht unser bester Auswärtsspieler ist. Er kann den Ball gut halten, holt Freistösse raus, sorgt für Entlastung.
Und gerade bei den Alm - Witzbolden hätte er uns gut geholfen beim Kontern.
Aber nichts destotrotz bin ich recht optimistisch.
Wenn wir an die Leistungen auswärts wie in Bremen letztes Jahr anknüpfen können, ist mindestens 1 Punkt drin.

Aber HOFFENTLICH wirds ein AUSWÄRTSSIEG !!!

Teilen