sgefan@hamid schrieb:Herzlichen Glückwunsch
sgefan@hamid schrieb:Hezlichen Glückwunsch
ruhrpottkumpel schrieb:..das sind Fälschungen, bin ich auch darauf reingefallen diese Woche..
downwheel schrieb: ruhrpottkumpel schrieb:..das sind Fälschungen, bin ich auch darauf reingefallen diese Woche.. Wo? Aufm ALDI-Parkplatz in Schwanheim?
ruhrpottkumpel schrieb: downwheel schrieb: ruhrpottkumpel schrieb:..das sind Fälschungen, bin ich auch darauf reingefallen diese Woche.. Wo? Aufm ALDI-Parkplatz in Schwanheim? ..da treibt sich doch nur Filzlaus rum jeden Tag zum einkaufen..
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich habe Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt-VFB Stuttgart gewonnen!!!!
BernemerAdler75 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich habe Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt-VFB Stuttgart gewonnen!!!! Bei welchen Gewinnspiel denn ?achja Gratulation
Rouge_et_Noir schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß, wo sitzt du denn?
Rouge_et_Noir schrieb:Bitte, solange Marseille..... *duckundweg*
Filzlaus schrieb:ich wolte mir heute nach dem einkaufen beim aldi in schwanheim noch schnell 2 bestellte karten kaufen...........scheiße meine geldbörse war weg
Danke
..stimmt nicht, bevor du dir jetzt einen Kopp machst, viel Spass beim Spiel, werde ich auch haben, bin auch da...
Wo? Aufm ALDI-Parkplatz in Schwanheim?
nein ich habe die Karten schon.
..da treibt sich doch nur Filzlaus rum jeden Tag zum einkaufen..
Stimmt, da war doch was....
Bei welchen Gewinnspiel denn ?
achja Gratulation
"Sponsor of the day" von Mitsubishi war im Höchster Kreisblatt oder so
Viel Spaß, wo sitzt du denn?
Haupttribüne Block 9H
danke
*duckundweg*
,-)
.......scheiße meine geldbörse war weg
..egal, Hauptsache ein Parkplatz war noch frei.