>

Mit dem EFC SGE4EVER.DE e.V. nach München!!!

#
Hi, ihrz,

der EFC SGE4EVER fährt natürlich auch zum ersten Auswärtsspiel unserer Eintracht in der Arroganz-Arena.

Wir haben in unserem Bus noch Plätze inklusive Eintrittskarten frei - da wir 2 verschiedene Kartenkategorien haben haben wir auch verschiedene Preise:

Busfahrt mit Kartenkategorie 1: 45 Euro
Busfahrt mit Kartenkategorie 2: 65 Euro
Busfahrt ohne Karte: 34 Euro

Für Kategorie 1 sind nur noch ganz wenige Karten verfügbar, also schnell anmelden!

Anmeldungen bitte an meine email-Adresse karsten.schober@gmx.de!!
Bei der Anmeldung bitte die Kartenkategorie angeben (oder eben ob ihr keine Karte wollt) sowie euren Zustiegsort.

Die Zustiegsorte werden sein:

- Waldlaubersheim (Autohof): 6:00 Uhr
- Rüsselsheim (Walter-Köbel-Halle, Hintereingang): 6:30 Uhr
- Frankfurt (Hauptbahnhof, Südseite, Haltestelle Bohr): 7:00 Uhr

Also meldet euch an

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!

Gruß Karsten
#
oko1979 schrieb:
Hi, ihrz,

der EFC SGE4EVER fährt natürlich auch zum ersten Auswärtsspiel unserer Eintracht in der Arroganz-Arena.

Wie ist denn das gemeint?
#
@ OKO : Wie waren schon mal in München und auch in der Arena  
Ich war höstpersöhnlich dabei  
#
Ach? heißt das Ding net so?
#
ja - is natürlich net unser erstes auswärtsspiel - brauch heut bissl länger *g*.
#
oko1979 schrieb:

- Frankfurt (Hauptbahnhof, Südseite, Haltestelle Bohr): 7:00 Uhr

Sicher, dass ihr ganz dahinten haltet? Denn die Bohr-Busse halten nicht direkt an der Südseite, sondern ein Stück rein in die Stuttgarter Straße.

Also ungefähr da, wo "Stuttgart" steht:

#
Deswegen hab ich ja "Bohr-Haltestelle" dazugeschrieben. Der Bus hält genau da wo du beschrieben hast.

Gruß Karsten
#
So, gute Nachricht! Nach einer Nachverhandlung mit dem Busunternehmen sind die Preise um jeweils 8 Euro billiger geworden. Heißt:

Busfahrt mit Kartenkategorie 1: 45 Euro
Busfahrt mit Kartenkategorie 2: 65 Euro
Busfahrt ohne Karte: 34 Euro

Also - meldet euch an
#
Würdet ihr auch 2 Karten ohne Busfahrt verkaufen ? Fahren selber mit dem Bus von Eichenzell (Fulda) nach München ! Meldet euch mal !
#
Nein, Karten ohne Busfahrt können wir nicht verkaufen, weil wir grade genug Karten für den Bus haben
#
*schieb*

Und nochmal der Hinweis: Die Preise im Eröffnungsfred zählen NICHT - es ist jeweils 8 Euro BILLIGER.

Allerdings haben wir aktuell nur noch 3 Karten der billigen Kategorie
#
hy,
ich hätte interesse an den 3 karten inkl. busfahrt für je 37€.
habe dir ne pn geschrieben.
#
Da ZoLo dankenswerterweise mein Eröffnungsposting geändert hat gelten die Preise nun wieder .

Also Kategorie 1 45 Euro, Kategorie 2 65 Euro

Gruß Karsaten
#
Wobei noch zu erwähnen wäre, daß die Kategorie 2 die Eintrittskarte für 33,00 Euro beinhaltet.

Gruss
PfA
#
So, für die Preiskategorie 1 sind nur noch 4 Plätze verfügbar.

Für die Kategorie 2 mit den 33 Euro Plätzen noch einige mehr.

Gruss
PfA
#
hoch damit !
#
sge-robin schrieb:
hoch damit !

!!!!!
#
Hi Oko1979,
wie schauts bei Euch noch mit 2 Karten aus?
Vielen lieben Dank
Gruss
Chaostante
#
servus. wollt mal hören wannd er Bus so zurückfährt. gibts da ne feste Zeit, oder wird das am Samstag kurzfristig entschieden?
#
floearii schrieb:
servus. wollt mal hören wannd er Bus so zurückfährt. gibts da ne feste Zeit, oder wird das am Samstag kurzfristig entschieden?

Wir treffen uns bei Samstag Auswärtsspielen eigentlich immer um 18Uhr am Bus  

Teilen