der EFC SGE4EVER fährt natürlich auch zum ersten Auswärtsspiel unserer Eintracht in der Arroganz-Arena.
Wir haben in unserem Bus noch Plätze inklusive Eintrittskarten frei - da wir 2 verschiedene Kartenkategorien haben haben wir auch verschiedene Preise:
Busfahrt mit Kartenkategorie 1: 45 Euro Busfahrt mit Kartenkategorie 2: 65 Euro Busfahrt ohne Karte: 34 Euro
Für Kategorie 1 sind nur noch ganz wenige Karten verfügbar, also schnell anmelden!
Anmeldungen bitte an meine email-Adresse karsten.schober@gmx.de!! Bei der Anmeldung bitte die Kartenkategorie angeben (oder eben ob ihr keine Karte wollt) sowie euren Zustiegsort.
der EFC SGE4EVER fährt natürlich auch zum ersten Auswärtsspiel unserer Eintracht in der Arroganz-Arena.
Wir haben in unserem Bus noch Plätze inklusive Eintrittskarten frei - da wir 2 verschiedene Kartenkategorien haben haben wir auch verschiedene Preise:
Busfahrt mit Kartenkategorie 1: 45 Euro
Busfahrt mit Kartenkategorie 2: 65 Euro
Busfahrt ohne Karte: 34 Euro
Für Kategorie 1 sind nur noch ganz wenige Karten verfügbar, also schnell anmelden!
Anmeldungen bitte an meine email-Adresse karsten.schober@gmx.de!!
Bei der Anmeldung bitte die Kartenkategorie angeben (oder eben ob ihr keine Karte wollt) sowie euren Zustiegsort.
Die Zustiegsorte werden sein:
- Waldlaubersheim (Autohof): 6:00 Uhr
- Rüsselsheim (Walter-Köbel-Halle, Hintereingang): 6:30 Uhr
- Frankfurt (Hauptbahnhof, Südseite, Haltestelle Bohr): 7:00 Uhr
Also meldet euch an
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!
Gruß Karsten
Wie ist denn das gemeint?
Ich war höstpersöhnlich dabei
Sicher, dass ihr ganz dahinten haltet? Denn die Bohr-Busse halten nicht direkt an der Südseite, sondern ein Stück rein in die Stuttgarter Straße.
Also ungefähr da, wo "Stuttgart" steht:
Gruß Karsten
Busfahrt mit Kartenkategorie 1: 45 Euro
Busfahrt mit Kartenkategorie 2: 65 Euro
Busfahrt ohne Karte: 34 Euro
Also - meldet euch an
Und nochmal der Hinweis: Die Preise im Eröffnungsfred zählen NICHT - es ist jeweils 8 Euro BILLIGER.
Allerdings haben wir aktuell nur noch 3 Karten der billigen Kategorie
ich hätte interesse an den 3 karten inkl. busfahrt für je 37€.
habe dir ne pn geschrieben.
Also Kategorie 1 45 Euro, Kategorie 2 65 Euro
Gruß Karsaten
Gruss
PfA
Für die Kategorie 2 mit den 33 Euro Plätzen noch einige mehr.
Gruss
PfA
!!!!!
wie schauts bei Euch noch mit 2 Karten aus?
Vielen lieben Dank
Gruss
Chaostante
Wir treffen uns bei Samstag Auswärtsspielen eigentlich immer um 18Uhr am Bus