ei ei ei das neue jahr wird gleich teuer mit berlin, rostock und hamburg auswärts.
schade das berlin und hamburg so kurz hintereinander liegen, sind beide eigentlich immer kleine partyhighlights wäre netter gewesen wenn das etwas verteilter wäre.
cool dagegen ist alle spiele unter drei wochen sind heimspiele ( für mich trotzdem auswärts, lach)
jo is bissi verdreht....17.te ist Auswärts und somit der LETZTE daheim *freu* also mit diesem Spielplan bin ich sehr zufrieden. nachm dritten Spieltag 9 Punkte shalalala
Abgesehen davon dass ein Flutlichtspiel ruhig auch auswärts hätte sein können.
Top-Spielplanlegung
Aus den ersten 3 Spielen sind 6 - 7 Punkte zu holen Bis zum 8. weitere 6 Bis zum 11. weitere 4 Aus den letzten Spielen min 3
Dann sinds 20, mehr ist natürlich drin und auch gewünscht.
In der Rückrunde haben wir zunächst Bielefeld, Bremen, Cottbus, Bochum und FCN daheim, das sind auch keine schlechten Spiele, wenn wir sie anders spielen wie die Saison 06/07
Passt mir überhaupt nicht. Falls wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben sollten, haben wir wohl auch das schwerste Restprogramm. Wenn es am Anfang nicht läuft.. uiuiui
peter schrieb: eins ist bei dem spielplan aber auch klar: ein wunder in den letzten spielen ist verdammt unwahrscheinlich. also muß vorher gepunktet werden.
peter
Letzte Saison haben wir am vorletzen Spieltag in Bremen gewonnen!
Wer wirklich alle 34 Spieltage hinschreibt der macht sich doppelte Arbeit!
schade das berlin und hamburg so kurz hintereinander liegen, sind beide eigentlich immer kleine partyhighlights wäre netter gewesen wenn das etwas verteilter wäre.
cool dagegen ist alle spiele unter drei wochen sind heimspiele ( für mich trotzdem auswärts, lach)
also mit diesem Spielplan bin ich sehr zufrieden.
nachm dritten Spieltag 9 Punkte shalalala
Top-Spielplanlegung
Aus den ersten 3 Spielen sind 6 - 7 Punkte zu holen
Bis zum 8. weitere 6
Bis zum 11. weitere 4
Aus den letzten Spielen min 3
Dann sinds 20, mehr ist natürlich drin und auch gewünscht.
In der Rückrunde haben wir zunächst Bielefeld, Bremen, Cottbus, Bochum und FCN daheim, das sind auch keine schlechten Spiele, wenn wir sie anders spielen wie die Saison 06/07
34. SGE - MSV
Die letzten beiden Spieltage sind auch fest, auf Samstags 15:30 uhr
peter
Falls wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben sollten, haben wir wohl auch das schwerste Restprogramm.
Wenn es am Anfang nicht läuft.. uiuiui
Ach was... Dinger gibt's
Bayern, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke...
Was mich mehr interessiert...
19.-22.10.2007 SV Wehen - 1. FSV Mainz 05
Wehens zwei Heimspiele, die wohl im Waldstadion stattfinden, sind neben Osnabrück auch Aachen!
Danach das erste Spiel in Wiesbaden wohl gegen Jena oder gegen Köln danach Aber gut, ist dann auch schon Andere Fussballvereine
und wie ging es dir so vor dem spiel gegen bremen? ich würde es sehr gerne vermeiden nochmal so einen stress zu haben.
gruß,
peter
Letzte Saison haben wir am vorletzen Spieltag in Bremen gewonnen!
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11125193/
hat leider jemand verschoben...
ebenD!
peter