>

Spielthread: Frankfurt vs. HSV

#

The_Lizard_King schrieb:
Das nächste Tor entscheidet:

Entweder HSV schießt ein Tor - und entscheideit das Spiel

...oder...


Die Eintracht trifft und das Spiel ist wieder völlig offen!!!


wenn alles wieder offen ist, dann hat das tor ja nix entschieden?! Irgendwie ein widerspruch in sich
#

ZoLo schrieb:

ExI schrieb:
also preuß hat da hinten echt nichts zu suchen....

..ich bin von Funkel absolut enttäuscht, dass er seine eklatanten Abwehrschwächen noch nicht erkannt hat.

Ich habe zwar diese Szene noch nicht gesehen, doch kann ich es mir aufgrund seiner vielen bereits begangenen Fehler gut vorstellen.


Sorry, aber selten solch einen Blödsinn gelesen!

Preuß hatte damit mal gar nichts zu tun, sondern nur Oka und Köhler!




Sorry aber da sollte einer mal die Brille abnehmen! Preuß ist als zentraler Spieler in ner 3er-Kette aufgestellt und damit Abwehrchef und steht 3 Meter neben drann im nirgendwo (da war weit und breit kein anderer Hamburger!), schaut zu wie der kleine Köhler (LM) am 5-Meterraum ins Duell muss.

Zumindest eine Mitschuld kann man ihm da ganz deutlich geben!
#
Au weia! Das können wir heute vergessen. Die können noch 10 Stunden spielen und würden sich nicht mal eine Chance ausarbeiten. Da erkennt man bisher einen deutlichen Klassenunterschied. Der HSV spielt richtig gut und wir richtig pomadig.

Ich bezweifle ganz stark, dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.

M_M.
#

Dave Mitchell schrieb:
Ich glaube, jetzt werden wir richtig abgeschlachtet...

abwarten, normalerweise sollten wir gegen die frei aufspielen und nicht so'n angsthasen scheiss..
#
Der HSV ist völlig verunsichert angereist, hat nach der Winterpause im Grunde nur Schrott gespielt. Dann kommen sie nach Frankfurt und spielen uns an die Wand...? Kann ich nicht verstehen!
#

Wuschelblubb schrieb:
Zumindest eine Mitschuld kann man ihm da ganz deutlich geben!


Was ein Schwachsinn!

Alle sind bei ihren Gegenspielern, nur Oka klebt auf der Linie und Köhler läuft tranig hinter seinem Gegenspieler her!
#

Stiephie schrieb:

The_Lizard_King schrieb:
Das nächste Tor entscheidet:

Entweder HSV schießt ein Tor - und entscheideit das Spiel

...oder...


Die Eintracht trifft und das Spiel ist wieder völlig offen!!!


wenn alles wieder offen ist, dann hat das tor ja nix entschieden?! Irgendwie ein widerspruch in sich


Wenn Hamburg trifft: Aus und Ende!!!
Wenn Frankfurt trifft: Alles wieder offen...

Verstanden???
#

ZoLo schrieb:

ExI schrieb:

also preuß hat da hinten echt nichts zu suchen....

..ich bin von Funkel absolut enttäuscht, dass er seine eklatanten Abwehrschwächen noch nicht erkannt hat.

Ich habe zwar diese Szene noch nicht gesehen, doch kann ich es mir aufgrund seiner vielen bereits begangenen Fehler gut vorstellen.


Sorry, aber selten solch einen Blödsinn gelesen!

Preuß hatte damit mal gar nichts zu tun, sondern nur Oka und Köhler!




mhm ..

die Aussage war auf diesen Beitrag bezogen.


Wuschelblubb schrieb:
Und da ist es. Köhler kommt zu spät, Nikolov bleibt auf der Linie Preuß steht als Abwehrchef.. ja wo denn? Im nirgendwo wo weit und breit kein Gegner steht.



Nichtdestotrotz, bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Position für Preuss nicht passt ..
#
so wie ich das vom amanatidis schon wieder im ticker lese weiß ich jetzt schon dass der heut nix reißt...stroh-engel rein!
#

Max_Merkel schrieb:
Ich bezweifle ganz stark, dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.

M_M.


Hat das irgendjemand außer ein paar UEFA-Cup-Spinnern geglaubt?? Es wird hart bis zum letzten Spieltag!
#

ZoLo schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Zumindest eine Mitschuld kann man ihm da ganz deutlich geben!


Was ein Schwachsinn!

Alle sind bei ihren Gegenspielern, nur Oka klebt auf der Linie und Köhler läuft tranig hinter seinem Gegenspieler her!


Bei welchem Gegnspieler war bitte Preuß? Er war nichtmal im Ansatz in der Nähe eines Hamburgers. Da kommt eine Flanke an den eigenen 5er und unser LM muss in den Zweikmpf, weil der zentrale Abwehrmann mindestens 3-4 Meter von jedem Gegnspieler entfernt steht.
#

ExI schrieb:
Nichtdestotrotz, bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Position für Preuss nicht passt ..


Da gebe ich Dir ja Recht, aber an der Szene trifft ihn keine Schuld!

Der Funkel soll den Huggel rausnehmen, Reinhard bringen und auf Viererkette umstellen, damit Preuß wieder auf seine Position kann!
#

ZoLo schrieb:

ExI schrieb:
Nichtdestotrotz, bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Position für Preuss nicht passt ..


Da gebe ich Dir ja Recht, aber an der Szene trifft ihn keine Schuld!

Der Funkel soll den Huggel rausnehmen, Reinhard bringen und auf Viererkette umstellen, damit Preuß wieder auf seine Position kann!


Ganz genau
#
Gerade jetzt soll der Preuß wieder auf die gewohnte Position stellen!!!
#
Ich frage mich was Funkel sich bei diesem taktischen Mist denkt. Wie oft muss er das noch ausprobieren um zu erkennen, dass das nichts wird.
#

ZoLo schrieb:

ExI schrieb:
Nichtdestotrotz, bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Position für Preuss nicht passt ..


Da gebe ich Dir ja Recht, aber an der Szene trifft ihn keine Schuld!

Der Funkel soll den Huggel rausnehmen, Reinhard bringen und auf Viererkette umstellen, damit Preuß wieder auf seine Position kann!


Da kann ich dir allerdings zustimmen. Die Abwehr ist total verunsichert und bei Huggel gilt das selbe wie bei Cha. Es scheint einfach nicht zu reichen in Liga 1.
#
Au Backe - das sieht alles irgendwie nicht gut aus..

Wenn wir nicht nach der Halbzeit wieder eine ganze andere Leistung bringen, sind diese heimpPunkte wohl auch weg...

Shice!!!
#
Wenn Du-Ri den Ausgleichstreffer in der 90.+X Minute macht, dann bin ich zufrieden.
#

ZoLo schrieb:
Der Funkel soll den Huggel rausnehmen...



Können wir den Huggel nicht irgendwie loswerden? Er hat im vergangenen halben Jahr seine Bundesligauntauglichkeit oft genug bewiesen.

Was ist eigentlich mit Cimen?? Hat der einen Kratzer in Funkels Auto gefahren oder warum spielt er nie??
#
Schöne Aktion von Meier, aber Wächter rettet in höchster Not!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Meier!


Teilen