Seit eben hat`s wieder angefangen Kinder/Jugendliche zwischen 10 und 14 geschätzt klingeln bei mir an der Tür und wollen 5 Euro gewechselt haben. Ich hab nein gesagt, weil sonst alle 15 Minuten es erneut klingelt und ein Anderer von denen auf der Matte steht und Geld gewechselt haben will. Letztes Jahr ging das über Monate so und ich frag mich, was die damit bezwecken wollen, außer das ich bei jedem klingeln mehr genervt bin Die suchen sich auch wohl irgendwelche Häuser aus, also net jeder muss dran glauben - außer ich irgendwie
Hat jemand ne Ahnung, was das soll? Vielleicht kennt das ja hier wer, weil das bei ihm auch jemand macht?
die wollen dich ablenken, damit hinten im haus einer durchs fenster klettert un dir nach un nach deine bude leer räumt ne keine ahnung.Hab das auch noch nie erlebt^^
..das sind Späher, die schicken die Kinder zu auskundschaften los um festzustellen ob jemand alleine wohnt, wie die Wohnung aussieht, ob der/diejenige vielleicht Geld oder andere Wertgegenstände hat und dann kommen irgendwann die Richtigen..
bitibytie schrieb: Seit eben hat`s wieder angefangen Kinder/Jugendliche zwischen 10 und 14 geschätzt klingeln bei mir an der Tür und wollen 5 Euro gewechselt haben. Ich hab nein gesagt, weil sonst alle 15 Minuten es erneut klingelt und ein Anderer von denen auf der Matte steht und Geld gewechselt haben will. Letztes Jahr ging das über Monate so und ich frag mich, was die damit bezwecken wollen, außer das ich bei jedem klingeln mehr genervt bin Die suchen sich auch wohl irgendwelche Häuser aus, also net jeder muss dran glauben - außer ich irgendwie
Hat jemand ne Ahnung, was das soll? Vielleicht kennt das ja hier wer, weil das bei ihm auch jemand macht?
Letztes Jahr ging das über Monate so und ich frag mich, was die damit bezwecken wollen, außer das ich bei jedem klingeln mehr genervt bin Die suchen sich auch wohl irgendwelche Häuser aus, also net jeder muss dran glauben - außer ich irgendwie
ne keine ahnung.Hab das auch noch nie erlebt^^
Wohnst du in der Nähe von einem Kondomautomat?
Jeder dritte, der Geld wechseln will, wird erschossen!
2 waren heute schon hier!
Ich hab gar keine Fenster ,-) Bevor die an die Fenster kommen sind die von der Garage abgestürzt.
Späher? Gut das ich nix wichtiges besitz - könnten mir höchstens paar Wertsachen vorbeibringen
Kondomautomat ... sowas gibt`s hier gar net Alditüten tuns auch ,-)
Seeehr gute Idee ,-)
Des musste mir per PN mal näher erklären
einen 6 Euro-Schein von dir gewechselt bekommen möchten...
Augen auf!
Schon passiert ,-)
6 Euro-Scheine wechsel ich immer mit einem 4 Euro und einem 2 Eurostück
Kackers-Fahne ... hm, muss ich morgen mal das Auto meines Kollegen knacken, der hat da nen Schal auf der Ablage
Danke für die Erläuterung. Man lernt nie aus . An alle anderen : Nur keine Neugier
Abraten tu ich aber von Edeka- und Tengelmanntüten - die sind nicht so sicher ,-)
sorry,aber dein wurmtopf würde ich gerne mal sehn.........
muhaaaaaa