>

Wo übernachtet Ihr in Istanbul ???

#
oops eigentlich wollt' ich das hier quoten:

Bembelpetzer03 schrieb:
Hotel??? Also ich mache 2 Nächte mit ein paar Jungs durch und ich denke wir werden nicht die einzigen sein ,-)
Der Einzug in Runde 3 muss doch ordentlich gefeiert werden oder etwa nicht  
#
was hast du denn daran auszusetzten wenn ich fragen darf??
#
ich denke mal der bomber-wi hat nichts daran auszusetzen das ihr durchmachen wollt und im freien feier etc wollt. er wollte nur anmerken das es auch in der türkei im winter sehr kalt ist. es kann vorkommen das auch dort 50cm schnee liegen also mehr als hier in FFM!!!

das muss eben jeder für sich selbst wissen doch sei doch dankbar das du jetzt was weißt wo ihr evtl hinkönnt wenn es zu kalt ist,es sagt ja keiner das ihr pennen müsst, macht einfach da die nacht zum tage.

wobei wenn man genug bechert wirds ja bekanntlich auch warm  

ihr macht das alle schon richtig


grüße
#
eigentlich is ja egal wo und ob man übernachtet das wichtigeste is eh das soviele wie möglich nach istanbul kommen denn die mannschaft wird die unterstützung sehr brauchen!!!
Zur Not also wenn es wirklich so kalt wird dann wird man vor ort sicher noch ein schlafplatz in einem hotel in umgebung finden
#
jo, genau, hab überhaupt kein problem damit das ihr die nächte durchrocken wollt, schon ok, hab ich oft genug auch gemacht ,)

wollt nur nen tipp durchgeben wo man in IST billig ne matratze untern hintern kriegt. und 8 euro iss ein schmaler tarif.

die nacht durchmachen geht wahrscheinlich auch am besten in taksim rund um die istiklal strasse, aber behaltet euch noch ein stückchen klarheit da stehen vor ein paar läden auch halbseidene gestalten rum.
#
Werden zu viert im Golden Crown aufschlagen....Hoffe mal der Name hält was er verspricht  

Gruß,
Abbuzze007
#
abbuzze007 schrieb:
Werden zu viert im Golden Crown aufschlagen....Hoffe mal der Name hält was er verspricht  

Gruß,
Abbuzze007


Ich hoffe, du hast damit mehr Glück, als wir es in Kopenhagen im "Sleep-in-heaven" hatten... :neutral-face Solche Namen machen mich von nun an eher skeptisch.

Wir haben übrigens im "Askoc" eingecheckt. 15€ pro Nacht im 4-Sterne-Hotel entkräften hoffentlich den Vorwurf, am Sinn eines Auswärtsspiels vorbeizuwirtschaften!
#
Kundenbewertungen ueber verschiedene Hotels weltweit...

http://www.tripadvisor.com

Einfach im "Search" Feld den Hotel Namen eingeben und dann das richtige Hotel raussuchen...

Gibts jede Menge Bewertungen die einem die Hotelsuche erleichtert...
#
-eL_sObi- schrieb:


Ich hoffe, du hast damit mehr Glück, als wir es in Kopenhagen im "Sleep-in-heaven" hatten... :neutral-face Solche Namen machen mich von nun an eher skeptisch.

Wir haben übrigens im "Askoc" eingecheckt. 15€ pro Nacht im 4-Sterne-Hotel entkräften hoffentlich den Vorwurf, am Sinn eines Auswärtsspiels vorbeizuwirtschaften!  



Du weißt was "bed bugs" bedeutet?
http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g293974-d310786-r5265366-Askoc_Hotel-Istanbul.html

Na wird schon!
#
Das klingt ja super.  Daran, dass sich die Bewertungen zum Teil erheblich widersprechen, sieht man jedoch, dass es letztlich ein Glücksspiel ist. Am besten schaut man sich diese Bewertungsportale gar nicht erst an, sondern macht sich sein eigenes Bild.

Wer schon einmal Tunesien, Ägypten oder die Türkei bereist hat, weiß, dass 4 Sterne nicht unbedingt den Standard bedeuten, den man hier gewohnt ist. "Bedbugs" wären natürlich inakzeptabel! Allerdings musste ich in südlichen Gefilden auch schon in einem 5-Sterne-Hotel die Kakerlaken aus dem Zimmer jagen...
#
MainzAdler schrieb:
ich denke mal der bomber-wi hat nichts daran auszusetzen das ihr durchmachen wollt und im freien feier etc wollt. er wollte nur anmerken das es auch in der türkei im winter sehr kalt ist. es kann vorkommen das auch dort 50cm schnee liegen also mehr als hier in FFM!!!

das muss eben jeder für sich selbst wissen doch sei doch dankbar das du jetzt was weißt wo ihr evtl hinkönnt wenn es zu kalt ist,es sagt ja keiner das ihr pennen müsst, macht einfach da die nacht zum tage.

wobei wenn man genug bechert wirds ja bekanntlich auch warm  

ihr macht das alle schon richtig


grüße


Also ich war jetzt schon 3 mal im Dezember in Istanbul, Schnee hab ich da noch keinen gesehen, zumindest nicht auf der Strasse

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Also ich war jetzt schon 3 mal im Dezember in Istanbul, Schnee hab ich da noch keinen gesehen, zumindest nicht auf der Strasse

Sascha


ich selbst war noch net im dezember da. eine freundin die türkin is hat uns das gesagt das dies vorkommen kann. muss ja mal darauf hingewiesen haben

Daniel
#
Adler4371 schrieb:
Kundenbewertungen ueber verschiedene Hotels weltweit...

http://www.tripadvisor.com

Einfach im "Search" Feld den Hotel Namen eingeben und dann das richtige Hotel raussuchen...

Gibts jede Menge Bewertungen die einem die Hotelsuche erleichtert...


wir sind im Best western hotel amber.
aber seit dem ich deinen link gelesen habe, weiß ich dass die 4 sterne wohl so viel wie eine heruntergekommene jugendherberge bedeuten... macht nix.
ich freue mich schon auf den thread "treffpunkt aller adler in istanbul". bin dafür dass dieser im europäischen teil ist
#
dsf  verschenkt  bei  live übertragungen  hotelgutscheine
für die türkei
traue der sache aber nicht so  
#
anderer_name schrieb:

wir sind im Best western hotel amber.
aber seit dem ich deinen link gelesen habe, weiß ich dass die 4 sterne wohl so viel wie eine heruntergekommene jugendherberge bedeuten... macht nix.

Kann mir aber auch net vorstellen das es sooo schlimm sein soll wie beschrieben.
Vielleicht hat die Bewertung auch jemand von der Konkurenz gemacht.
So schlimm wirds schon net werden. Abwadde und türkisch Tee trinken...



Ich bleib mit´m Kumpel im "Yasmak Sultan Hotel"

Das Hotel befindet sich im Stadtteil "Sirkeci" nahe "Sultan Ahmet".
Vor 3 Jahren war ich schon mal dort...
Der Service, die Sauberkeit der Zimmer, Frühstücksbuffet und die Lage ist Top...

Wär cool wenn ich dort auch auf Adler treffe...
Werden aber erst Dienstag Mittags dort einchecken, da wir von Sonntag bis
Dienstag die Familie noch besuchen werden...

Flug haben wir Online gebucht bei LH für 157,- pro Person.
FRA - IST : So. 10. Dezember, 09:10 Uhr
IST - FRA : So. 17. Dezember, 18:10 Uhr

...isch freu misch....isch freu misch...
#
#
die bieten flüge  nach istanbul sabiha an
etwar  35 km weg  von der innenstadt
von istanbul
#
Hab mir grad das Hotel "Hippodrome" für 28 Euro für die Nacht vom 13. auf den 14.12. eingebucht.
http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g293974-d296384-Reviews-Hippodrome_Hotel-Istanbul.html
#
Wir haben nochmal umdisponiert...günstiger und besser.  

Di. 12.12. - So.17.12.

http://www.avicennahotel.com/german.htm
#
Übernachten im Naz Wooden House Inn,  kostet uns von Dienstag bis Freitag 240 Euro inkl. Flug mit Swiss Air von FFM nach Istanbul.


Teilen