>

Wo übernachtet Ihr in Istanbul ???

#
Ich hoffe, du hast damit mehr Glück, als wir es in Kopenhagen im "Sleep-in-heaven" hatten... :neutral-face Solche Namen machen mich von nun an eher skeptisch.

Aber die deutsche Zecke an der Rezeption war doch nicht schlecht, oder?  
Wir schlafen übrigens für 14,55 € für 2 Nächte in nem Hostel und ich habe keine Hoffnung, dass es besser sein wird als in Kopenhagen. Ah doch, ist mit Frühstück und ohne Bettwäscheaufpreis  
Und wer will schon lange schlafen?  
#
Nunja, bei den Istanbuler Hotels isses das selbe ... nur dass da manche auf den "gebuchten Preis" noch 18% Steuer draufhauen!

 

Und wenn man 4-5 Nächte bleibt, kommen alleine da schon paar Bembel zusammen, die man sich sparen könnte, wenn man bei der Buchung besser verglichen hätte!

Auch noch eine Falle: Manche Hotelrates sind nur gültig bei Barzahlung, also CASH! Wenn man mit Kreditkarte auftaucht, bekommt man noch eine "Bearbeitungsgebühr" auf die Nase gedrückt!

Habe bei meiner Buchung noch extra geschaut, ob da "inkl. Steuern und Gebühren" angetriggert war, außerdem alleinige Zahlungsmethode: Visa-/Mastercard!

Ich werde aber trotzdem beim Einchecken (ja, auch interessant, manche Hotels in Istanbul verlangen ihren Anteil schon beim Eintritt!!) genug Bargeld dabeihaben, um im Notfall die Nasen auch ohne Kreditkarte abzufertigen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schwabe schrieb:

Wir schlafen übrigens für 14,55 € für 2 Nächte in nem Hostel

Hast du den Film gesehen?





Der Anfang war geil !!!!!!  

@Schwalbe: Mein Beleid - reiiiiiiiiiiiiichlich Alk-Betäubung bitte vorher !!!  ,-)
#
Der ganze Film ist geil.

Vor allem die netten Slowakinnen im Hostel...

#
Zack,
soeben 2x für Best Western **** Hotel gebucht!
Mo, 11. bis Do, 14. Dez.
- für 242€ mit Swiss Air, is ok!

Sind also schon mehr Adler im Best Western... auf nen wilden Westen beim Schlürfen  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Swiss Air ist mit Umsteigen, oder?
Naja, aber das Best Western hat glaube ich sogar nen Innen-Pool...
Glückwunsch!


Jo, umsteigen in Zürich, aber angenehme Zeiten - nicht wie bei Lufthansa um Mitternacht..
Mo 11.15 - 16.30
Do 19.15 - 21.40 (Zeitverschiebung..)
da klappts auch mim Nachbarn ... ääh.. Dolmus  

is mit türkischem Bad und Billard - die 2 Dinger reichen vollkommen!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kommt drauf an welches Best Western es ist.
Das Best Western President hat nen Pool:

http://www.thepresidenthotel.com/content.asp?pid=NULL&cid=64


Naja, das ist es natürlich nicht - pro Ü 64€ wären für mich als Studenten dann doch ein "wenig" zuviel des Guten..  
wir sind im "Best Western Hotel Amber"
#
Wir nächtigen im Hotel "Nena". Klein aber fein...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schwabe schrieb:

Wir schlafen übrigens für 14,55 € für 2 Nächte in nem Hostel

Hast du den Film gesehen?





Den hab ich verdrängt!  
#
AceVentura schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schwabe schrieb:

Wir schlafen übrigens für 14,55 € für 2 Nächte in nem Hostel

Hast du den Film gesehen?





Der Anfang war geil !!!!!!  

@Schwalbe: Mein Beleid - reiiiiiiiiiiiiichlich Alk-Betäubung bitte vorher !!!  ,-)  


Dadabdabdabda.. ich liebe es! Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter! Lange nicht mehr gesungen...
#
wir haben eben auch endlich gebucht.

gestern gab es noch vier sterne hotels für 250 euro, heute war bei expedia in sachen günstig fliegen alles weg.

aber über opodo haben wir nun das Hotel Pamphylia (drei sterne) für ca. 250 euro bekommen. da gab es zum glück noch die günstigen flüge.

komisch, aber egal. jetzt hoffen wir mal, da es da noch um was geht.
#
Forza Hotel Golden Crown !!!
#
djabo schrieb:
Forza Hotel Golden Crown !!!


@ djabo: reist du mim Klose der alten Gurke? der nächtig da auch...


Teilen