Schaut doch mal bei ebay rein dort gibt es schon über 15 Stehplatzkarten zu ersteigern. Ich würde dort zwar nicht mitbieten, weil ich diesen Abzockern nicht das Geld in den ***** schieben würde. Aber ist ja jedem das seine
mirko-fanatic schrieb: Schaut doch mal bei ebay rein dort gibt es schon über 15 Stehplatzkarten zu ersteigern. Ich würde dort zwar nicht mitbieten, weil ich diesen Abzockern nicht das Geld in den ***** schieben würde. Aber ist ja jedem das seine
Und du machst dir keine Gedanken darüber, ob es legal ist oder nicht?
Doch mach ich mir. Hätte auch schon paar Ideen wie man diese Abzocker ärgern könnte. Nur das klappt eh nicht weil immer irgendeiner fast jeden Betrag bieten würde um an Karten zu kommen. Also ist es nicht mein Problem aber scheiße finde ich es schon. Oder hast du auch ne Idee??? :neutral-face Mfg
Siehst Du wie bekloppt die alle sind. 60 Euro für zwei Stehplatzkarten für Schalke zu bezahlen mann mann mann. Hab einem Anbieter eben per mail das passende gesagt. Der bietet nämlich zwölf Sitzplatzkarten in Gästeblock S1 an....!!!! Mfg
leider habe ich keine Stehplätze mehr für das Spiel auf Schalke bekommen.
Wenn hier jemand welche übrig hat oder nicht zum Spiel kann, wäre es nett wenn er sich bei mir melden könnte. Bin um jede Karte froh.
Gruß
Carsten
Und du machst dir keine Gedanken darüber, ob es legal ist oder nicht?
Mfg
Mfg