>

Wieviel Adler in München?

#
KeEeRn schrieb:
Andreas85 schrieb:
Schwenkfahnen kannste vergessen, die sind doch net mal bei den Heim-Fans erlaubt.


was issen das da in München?
Kein Megaphon, keine Schwenkfahnen, was willsten sonst mitnehmen?
Doppelhalter sind doch auch nirgendswo mehr erlaubt oder zumindest am wenigsten in Stadien und kleine Schwenker ok, aber des is doch totaler Schwachsinn        


Jap da hast du Recht einfach nur Schwachsinn  
Dann hat alle mit kleinen Schwenkern nach München  
#
KeEeRn schrieb:
Andreas85 schrieb:
Schwenkfahnen kannste vergessen, die sind doch net mal bei den Heim-Fans erlaubt.


was issen das da in München?
Kein Megaphon, keine Schwenkfahnen, was willsten sonst mitnehmen?
Doppelhalter sind doch auch nirgendswo mehr erlaubt oder zumindest am wenigsten in Stadien und kleine Schwenker ok, aber des is doch totaler Schwachsinn        


wenn man beim Doppelhalter ein Stock rausmacht, ist es ja eigentlich ein Schwenker, ist das wenigstens erlaubt?  
Und Doppelhalter waren übrigens in Stuttgart erlaubt..  ,-)
#
das Beste ist wohl die Info auf derRubrik "Fan-Info" abzurufen.
Lassen wir hier am Besten unsere engagierten Verantwortlichen sprechen !
(Andreas Hornung, Rudolf Köhler)

In Bayern wirds nicht gaz so schön, sage ich euch gleich.

Ist ein Drecksstadion !!

Sorry, bin halt anderes gewöhnt.
#
Essen und Getränke sind im Block nicht erlaubt!!!
Was war das letzte Saison für eine Sch.... und diese Saison wird es nicht besser!

Allerdings muß ich noch was anderes loswerden, die Fans die in Bayern wohnen fahren eben Auswärtsfahrten nach Nürnberg, Stuttgart, München, andere die im Norden wohnen fahren eben Hannover, Bremen, Hamburg, dazu kommen dann noch die Dauerfahrer. Das hat doch nichts mit Erfolgsfans zutun im Gegenteil, es doch wahrscheinlicher, dass unsere Mannschaft in Hannover eher punktet als in München!

In diesem Sinne auf einen Dreier in München  ,-)
#
Sehe ich genauso, deshalb war ich in Hannover live dabei und mache jetzt in München eine Pause. Das Pack bekommt von mir kein Geld. Aber die Bodenseeadler sind trotzdem mit ca. 10 Mann vertreten!
#
ist das mit megafon ganz sicher, dass keins erlaubt ist??? wie war es letzte saison?
#
Ganz meine Worte          
#
flag_collector1 schrieb:
KeEeRn schrieb:
Andreas85 schrieb:
Schwenkfahnen kannste vergessen, die sind doch net mal bei den Heim-Fans erlaubt.


was issen das da in München?
Kein Megaphon, keine Schwenkfahnen, was willsten sonst mitnehmen?
Doppelhalter sind doch auch nirgendswo mehr erlaubt oder zumindest am wenigsten in Stadien und kleine Schwenker ok, aber des is doch totaler Schwachsinn        


wenn man beim Doppelhalter ein Stock rausmacht, ist es ja eigentlich ein Schwenker, ist das wenigstens erlaubt?  
Und Doppelhalter waren übrigens in Stuttgart erlaubt..  ,-)  

Normale, kleine Fahnen bis 1,50 m Stocklänge sind ja eigentlich überall erlaubt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das auch letzte Saison in München so.
Mit Schwenkfahnen meinte ich die größeren Fahnen, für die man auch bei uns einen Fahnenpass benötigt.
#
Andreas85 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
KeEeRn schrieb:
Andreas85 schrieb:
Schwenkfahnen kannste vergessen, die sind doch net mal bei den Heim-Fans erlaubt.


was issen das da in München?
Kein Megaphon, keine Schwenkfahnen, was willsten sonst mitnehmen?
Doppelhalter sind doch auch nirgendswo mehr erlaubt oder zumindest am wenigsten in Stadien und kleine Schwenker ok, aber des is doch totaler Schwachsinn        


wenn man beim Doppelhalter ein Stock rausmacht, ist es ja eigentlich ein Schwenker, ist das wenigstens erlaubt?  
Und Doppelhalter waren übrigens in Stuttgart erlaubt..  ,-)  

Normale, kleine Fahnen bis 1,50 m Stocklänge sind ja eigentlich überall erlaubt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das auch letzte Saison in München so.
Mit Schwenkfahnen meinte ich die größeren Fahnen, für die man auch bei uns einen Fahnenpass benötigt.



ja dann nehme ich eben meine "kleine" fahne mit  
#
Der_Nauheimer schrieb:
grinch schrieb:
10.000 Frankfurter, schalalala...    


davon 5000 Touristen    


die aber nicht zwangsläufig keine stimmung machen...
natürlich wär´s cool wenn gegen unattraktivere gegner mehr mitfahren würden, aber es ist nunmal aus besagten gründen so, dass es nicht nur allesfahrer gibt.
#
Hat doch eh fast jeder ne Fahne, der/die eine ne Größere, der/die andere ne Kleinere  ,-)
Die mit der Größeren müssen ein wenig aufpassen und ggf. beim Eintritt in die Arroganz-Arena die Luft anhalten            
#
Ne Frage,

bin in Block 342...Kann mir jemand sagen wie es da aussieht mit Stimmung? Also wir sind heiss auf nen geilen Support. Ich hoffe der Rest dieses Blockes auch...

Wisst ihr das???
#
Hat jemand noch 4 Karten für München übrig???
#
SalzburgerAdler schrieb:
Ne Frage,

bin in Block 342...Kann mir jemand sagen wie es da aussieht mit Stimmung? Also wir sind heiss auf nen geilen Support. Ich hoffe der Rest dieses Blockes auch...

Wisst ihr das???




bin in 340, und will auch einen hammer support. wird sehr schwierig ohne megafon.
#
im oberrang zwischen 340 und 344 is die beste stimmung.

im mittelrang mischen sich schon adler mit bauern. also wer stimmung will, kann man nur oberrang empfehlen.
#
djabo schrieb:
im oberrang zwischen 340 und 344 is die beste stimmung.

im mittelrang mischen sich schon adler mit bauern. also wer stimmung will, kann man nur oberrang empfehlen.


343,344,345.. da wird die beste stimmung sein  
#
bin auch mit meinem freund dabei  
#
Ich bin mit meinem Vater und unseren Bekannten dabei Block 235  
#
So ich fahr Morgen früh los, wir sehn uns!    
#
SalzburgerAdler schrieb:
Ne Frage,

bin in Block 342...Kann mir jemand sagen wie es da aussieht mit Stimmung? Also wir sind heiss auf nen geilen Support. Ich hoffe der Rest dieses Blockes auch...

Wisst ihr das???




Bin auch in Block 342 und hoffe einen "supporthungrigen" Block anzufinden...  


Teilen