>

Wieviel Adler in München?

#
2x 344..
#
Yes, ich bin (wie jedes Auswärtsspiel) auch hier dabei.
Brauch nur noch en Bus zum mitfahren
Hat jemand noch Platz?
#
Mr.money schrieb:
Yes, ich bin (wie jedes Auswärtsspiel) auch hier dabei.
Brauch nur noch en Bus zum mitfahren
Hat jemand noch Platz?


und nochmal 3 in Block 347.

@Mr.Money: hab noch Plätzle im Auto frei, look here http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11109676/
#
Weiß einer zufällig wieviel Reihen der Oberrang hat?
#
Wir werden wahrscheinlich ziemlich entsetzt darüber sein, wieviele Stadiontouristen und Bayern-Kunden Karten für den Frankfurter Fanblock erworben haben.

Fast alle Busorganisatoren hatten mehr oder minder große Mühe die Busse voll zu bekommen. Einige haben sogar Busse abgesagt.

Weiterhin fahren sehr viele Auswärtsfahrer aus Prinzip nicht in diese Arroganz-Kackbude. Auch bei unseren Mitgliedern war das Desinteresse sehr groß, bei anderen EFC's, die Busse machen, sieht es genauso aus. München ist uninteressant geworden und das nicht nur aufgrund der fehlenden Knete wegen der UEFA-Pokalspiele.

Dann fragt man sich natürlich, wo die ganzen Karten hingegangen sind und da tippe ich ganz stark auf den obigen Personenkreis. Außerdem wird es bestimmt ,wie im letzten Jahr bereits geschehen, auch wieder einige skrupellose EFCs geben, die ohne jede Scham Bayernkunden mitnehmen und ihnen unsere Karten geben. Sollte ich das feststellen, werden die entsprechenden EFCs hier genannt !
#
@EFCB
Mal ne frage, wie organisieren EFCs die Busse? Ich weiß, Du kannst nicht für jeden sprechen, aber wird da nicht vorher mal gefragt wieviel interesse besteht?
Scheint mir zumindest teilweise auch ein hausgemachtes Problem.
#
Normalerweise überlegt man vor der Planung eines Busses, wieviele vom "harten Kern" mitfahren. wenn man öfters Busreisen macht kennt man diejenigen, die fast immer mitfahren.

Diejenigen EFCs, die nur ab und an nen Bus macben, fragen vorher im Mitgliederkreis wie es ausschaut.

Aufgrund der leidigen Kartenproblematik mußte jeder EFC seine Fahrt schon relativ früh anleiern. Und wenn Du im Spätsommer schon 30-50 Tickets verauslagen mußt - teilweise für einen Stückpreis von 33,00 Euronen - und die Busreservierung am Hals hast kommt mancher EFC finanziell ins Schlingern.

Daß ein derartig flächendeckendes Desinteresse wegen München auftritt konnten die meisten nicht ahnen, denn letztes Jahr wurde fast allen EFCs die Bude eingerannt. Deswegen kommt es für viele doch überraschend insbesondere wenn eigentlich fest eingeplante Leute und Mitglieder in größerem Umfang mangels Interesse abspringen.

Unser Bus ist voll, aber andere EFCs suchen immer noch Mitfahrer oder haben den Bus abbestellt. Und dies sind teilweise EFCs die zu fast jedem Spiel Busse machen.
#
Ein Arbeitskollege von mir (Bayernfan, der mal die Arena von innen sehen will)  fährt mit einem Bus eines Eintracht-Fanclubs und sitzt dann auch im Gästebereich.

Ich weiß, welcher Fanclub es ist. Aber macht es jetzt wirklich Sinn diesen hier zu nennen?
#
Wenn EFCs Bayernfans womöglich noch in voller rot-weißer Fanmontur mitnehmen und diese noch in unseren Fanbereich plazieren ist das allemal eine besondere Erwähnung wert.  Vielleicht wird dieser EFC das nächste Mal bei Auswärtskarten dann nicht mehr so großzügig bedacht und dafür gehen mehr Karten an wirkliche Eintrachtler. Von denen hat nämlich nicht jeder eine Karte zugeteilt bekommen.
#
Also war auch mit den Droogs. Hoffe mal auf gute Plätze und eine stimmungsvolle Fahrt.

Klar in München,das Stadion ist Mist,und das man keine Getränke mitnehmen darf usw.
Aber was ich gut finde: Ich erwarte nicht sehr viel,d.h. ich reg mich auf der Rückfahrt nicht großartig auf
#
Sind die genauen Plätze (Reihe, Sitz) im Gäste-Stehbereich eigentlich genau zugeteilt, oder gibts da gar keine Schalen?
#
ich muss auch sagen, nach münchen fährt wirklich immer jeder der überhaupt nur laufen kann, der support bei den anderen spielen bleibt mangelhaft.

von hannover war ich ebenfalls super enttäuscht, bei zwei stunden entfernung.

aber die diskussionen hatten wir ja schon reichlich.......

EINMAL EIN FRANKFURTER, IMMER EIN FRANKFURTER.
#
Dafür waren 5000 in Stuttgart. Außerdem muß ich Dir widersprechen. 2000 in Hanoi ist ok, weil:

1. Spiel ohne Tradition und Flair
2. Die beschissenste Autobahn überhaupt (bis Kassel)

Ansonsten kann ich erst wieder nach Bochum. Insofern allen Adlern in München alles alles Gute. Supportet die lächerlichen Bauern und den Bratwurstmogul aus der Müllkippen-Arena!

Morgen 17.15 : und schon wieder ungeschlagen SGE ,-)



einfrankfurter schrieb:
ich muss auch sagen, nach münchen fährt wirklich immer jeder der überhaupt nur laufen kann, der support bei den anderen spielen bleibt mangelhaft.

von hannover war ich ebenfalls super enttäuscht, bei zwei stunden entfernung.

aber die diskussionen hatten wir ja schon reichlich.......

EINMAL EIN FRANKFURTER, IMMER EIN FRANKFURTER.


Teilen