>

Wieviel Adler in München?

#
Hey Leute...
steht schon irgendwie ungefähr fest, wieviel von uns nach München fahren, um die ersten 3 Punkte zu holen   ?
Würde mich ma interessieren...
#
Ich bin auf jeden fall dabei! Block 344 erste reihe  
#
Ich bin auch mit 2 Freunden dabei, aber Block keine Ahung, weil die Karten sind noch bei den Droogs ... also sind wir schonma 4 in München
#
Der Gästeblock in München fasst 6.400 Zuschauer, da sich viele auch Karten über den FC Bayern besorgt haben, werden es wohl 7.000 werden.
#
sgefansgefan schrieb:
Der Gästeblock in München fasst 6.400 Zuschauer, da sich viele auch Karten über den FC Bayern besorgt haben, werden es wohl 7.000 werden.


das wäre ma richtig geil
#
KeEeRn schrieb:
Hey Leute...
steht schon irgendwie ungefähr fest, wieviel von uns nach München fahren, um die ersten 3 Punkte zu holen   ?
Würde mich ma interessieren...


Wir ham doch diese Saison schonmal 3 Punkte geholt
#
Adleralarm schrieb:
KeEeRn schrieb:
Hey Leute...
steht schon irgendwie ungefähr fest, wieviel von uns nach München fahren, um die ersten 3 Punkte zu holen   ?
Würde mich ma interessieren...


Wir ham doch diese Saison schonmal 3 Punkte geholt  


hoppla *schäm* stimmt ja ... ich meine natürlich die ersten 3 Punkte auswärts zu holen  
#
sgefansgefan schrieb:
Der Gästeblock in München fasst 6.400 Zuschauer, da sich viele auch Karten über den FC Bayern besorgt haben, werden es wohl 7.000 werden.

Schön wärs.
Letzte Saison waren zumindest im Mittelrang jede Menge Bayern-Fans im Gästeblock.
Stimmung war auch dementsprechend beschissen. Hoffe das wird diesmal anderst, befürchte aber es ist wieder genau so.
Bin, wie letztes Mal, in Block 244.
#
Ich bin auch dabei !
#
Andreas85 schrieb:

Letzte Saison waren zumindest im Mittelrang jede Menge Bayern-Fans im Gästeblock.
Stimmung war auch dementsprechend beschissen. Hoffe das wird diesmal anderst, befürchte aber es ist wieder genau so.
Bin, wie letztes Mal, in Block 244.


Jo, hab auch Karten für den Mittelrang bekommen. Block 243. Bin mal gespannt wie des diesmal mit Bayern Fans dort ist. Aber ist ja auch egal, die bekommen die Zähne ja eh net auseinander  
#
Der Gästebereich ist echt das allerletzte in München.
Ich wurde letztes Jahr dauernd hin und her geschickt weil wir nicht in unseren Block durften weils zu nah an den Kunden dran war, dann sollten wir doch wieder zurück usw usw *zum kotzen*

Trozdem viel Spaß an alle die hin fahren!
#
KeEeRn schrieb:
Ich bin auch mit 2 Freunden dabei, aber Block keine Ahung, weil die Karten sind noch bei den Droogs ... also sind wir schonma 4 in München


nochmal zum block, da du auch mit den droogs fährst, werden wir auch im selben block sein, also 344.  ,-)
#
10.000 Frankfurter, schalalala...  
#

Nur wieder komisch das soviele nach München kommen und beim Asuwärtsspiel in Hannover gerade mal 2000 da sind.....    
#
ich komm aus den tiefsten Bay.Wald und bin eintracht Fan und werd wie jedes Jahr wenn unsre Eintracht in München spielt dabei sein , und meine Karten hab ich über den fcb organisiert , dieses deshalb damit wir eintrachtler nicht nur in einer ecke stehen( was für die stimmung natürlich super ist ),sondern uns auf ganze Stadion verteilen ,ERBARME DIE HESSE KOMME !!!!      
#
Es gibt auch Fans die können nicht bei jedem Auswärtsspiel dabei sein, sei es wegen Familie, Job oder Kohle und da finde ich es nur natürlich dass man ein Auswärtsspiel gegen München mitnimmt als eins in Hannover...
#
jjelias schrieb:
Es gibt auch Fans die können nicht bei jedem Auswärtsspiel dabei sein, sei es wegen Familie, Job oder Kohle und da finde ich es nur natürlich dass man ein Auswärtsspiel gegen München mitnimmt als eins in Hannover...  


Und was ist an einem Auswärtsspiel in München schöner als in Hannover?
#
Ja bei mir ises unklar. Der Bus von den Droogs fährt um 7 Uhr in Wiesbaden ab,bzw. um 7:30 am Stadion. Das heißt ich müsste nachts um 5 Uhr aus Bingen losfahren um überhaupt rechtzeitig nach Wiesbaden zu kommen.
#
Crung schrieb:

Und was ist an einem Auswärtsspiel in München schöner als in Hannover?



Das schönere Stadion und  der attraktive Gegner
#
Naja werden wohl viele Erfolgsfans da sein und viele die ihr maul nie aufbekommen (oder erst wenn sehr viele mitmachen).  


Teilen