Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und ich bin stolz trauf.. :P
Er war die letzte Saison nicht wirklich überagent gut aber ich denke diese Saison kommt er wieder.. also ich hoffe es jedenfalls..!!
Und nach dem 3Pack gestern bin ich zuversichtlich..
Ich habe ja schon vor Wochen in anderen Threads gesagt das der alex Stammspieler sein wird.
Und das obwohl in den diversen Threads mit Mannschaftsaufstellungen der ALex immer gefehlt hatte.
*klugscheissmodus aus*
Der alex ist der größte Profiteur der gewachsenen Spielerischen Klasse.
Der Gegner muss sich jetzt eben nicht mehr nur auf Alex und albert konzentrieren. Jetzt gibt es auch noch MEhdi und Inamoto.
Und diese Freiräume nutzt der Alex Meier.
Er ist halt nur ein besserer Michael Ballack. *hust*
Wenn er nicht verletzungsbedingt in ein Loch fällt oder seine Unkonstanz zu tragen kommt , wird er einer der Überraschungen der Saison. Ich traue ihm 10 tore + x und 8 Vorlagen + x zu.
Aha und wo ist nun das Problem? Meier ist in jeder meiner Lieblingsaufstellungen, auch dort im Thread, Meier ist mir deutlich lieber als Halfar und
wenn Halfar kommen sollte, dann für das linke Mittefeld und ich hab mir gewünscht, dass er mit Inamoto hinter sich richtig Gas geben kann, weshalb ich auch nicht glaube, dass das gestern Zufall war, sondern ein Meier, den wir desöfteren sehen werden!
Nehme weiterhin Wetten an. Einfach PM an mich.
GreatYeboah schrieb:
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen.
Na gut:
Ich bin bestimmt nicht pro Halfar.
Wo soll der die Eintracht verstärken ? Mit seiner langjährigen Bundesligaerfahrung, mit seinen zahlreichen Einsätzen ?? Und der soll besser sein als Meier oder Weisse oder der rest von uns ?! Ja, ganz bestimmt.
Jetzt ist es aber auch gut und genug gesagt/geschrieben worden zu diesem Thema.
JayG2k1 schrieb:
Das ist ein Scherz oder? Hast du den bei Lautern in Liga 1 gesehen? Der hat frischen Wind ins Team gebracht und sehr geil gespielt. Der war mit der einzige, der noch ordentlich Leistung gebracht hat und das als A-Jugendlicher!
Ich wollte auch niemanden persönlich anpissen.
Aber von Halfar halte ich wirklich nicht viel, zumal er erst 19 jahre alt ist und in den nächsten 2-3 jahren (natürliche) Leistungsschwankungen haben wird.
Er ist für mich halt kein Robinho oder Messi (das sind wirklich Talente !!)
Ergo: Er könnte uns auf anhieb nicht sofort weiterhelfen.
Darum ging es doch !!
Und nicht vergessen: Wir sind doch alle Eintracht !!!
Was ist wenn Mehdi sich verletzt oder wenn Streit wechselt? Kommt da als Ersatz nur Robinho oder Messi in Frage? Ausserdem sind das definitiv keine Talente, sondern junge Superstars bzw. Jungstars.
alex alex...trff zweimal
^^
Lg
Finki