>

Meier

#
Kann es sein das wir besser spielen wenn Meier nicht von Anfang an spielt?

Ohne Ihn haben wir in Bremen(s), Aachen(s), Gladbach(u), Bayern(s) gepunktet
und in Dortmund verloren. Haben solide gespielt

Mit Ihm haben wir gegen Bielefeld gewonnen und Nürnberg nen Punkt geholt.
Gegen Cottbus und Bochum gab es klägliche klatschen.

Im Pokal kam er zur 46. Min. rein, da war aber das ganze Team ja schwach  

Bitte sachliche eure Meinung
#
P.S. das waren jetzt nur die letzten Spiele, wie die ganze Saison war weiß ich jetzt nicht...
#
glaube er ist 2. in der scorer-liste nach albert streit .. insofern schwer einzuschätzen ob wir mit oder ohne ihm besser dran sind. auch er hat jedenfalls einen großen teil zum klassenerhalt beigetragen. in welcher minute man ihn einwechseln muss um sein volles potential auszuschöpfen weiß ich aber auch nicht  
#
Vielleicht nach Wehen ausleihen....?
#
Meier hat derzeit ein Formtief, 2004/2005 war seine Saison, danach hat er nichts mehr gebracht. Er war ja damals sogra kurz davor in die Nationalelf zu rücken. Aber mir ist es egal ob er spielt, hauptsache wir gewinnen.
Und ausserdem, Huggel is auchn Klasse Spielmacher    Hat gestern und letzte Woche super die Bälle verteilt... Ach und an Hern Funkel, bitte imemr mit dieser 11 Spielen... Vllt. anstatt Nikolov nächste Saison Pröll, rest kann so bleiben, naja vllt noch Preuß irgendwo rein bauen!
#
Dieses Scorer Gelaber...

Wenn man dies in relation stellt mit den ballverlusten ist das beschämend...

ich würde schnellstens einen guten mitttelfeldspieler holen,denn meier ist die enttäuschung der saison, er sollte evtl auch verkauft werden
#
100% schrieb:
Kann es sein das wir besser spielen wenn Meier nicht von Anfang an spielt?

ganz im gegenteil!
wir spielen schlechter wenn er reinkommt
#
Klasse, sogar bei der Nichtabstiegsparty und bei Nichtspielen von Meier bekommt
der Junge noch eins auf den Deckel hier im Forum. Na wenigstens sind die Funkel/ HB-Kritiker halbwegs verstummt.

so so, die Scorer-Liste zählt nichts mehr    Dann schau Dir mal an, wieviele Bälle der Streit schon verloren hat, die zu Kontern und Toren führten!

Leute, bleibt doch einfach mal fair. Der Trainer stellt die Mannschaft entsprechend der Leistung auf und kein Spieler (bis auf Streit) spielt absichtlich schlecht.
#
Meier hat großen Anteil am Klassenerhalt. Punkt.

Mein Verdacht - nicht durch Statistiken zu belegen, sondern eben nur eine Vermutung - ist aber auch, dass wir bei einem 4-4-2 mit zwei Sechsern unberechenbarer sind, wenn wir auf einen klassischen zentralen Offensiven im Mittelfeld verzichten und dafür das Flügelspiel kultivieren. Bei einem 4-4-2 mit nur einem Sechser würde ich dagegen auf jeden Fall auch diese Position besetzen.

gruß,
pallazio
#
AllesWirdGut schrieb:
Leute, bleibt doch einfach mal fair. - kein Spieler (bis auf Streit) spielt absichtlich schlecht.


Vielleicht solltest du erstmal was zum Thema Fairness lernen  
#
Ich bin jetzt nicht unbedingt dafür Ihn zu verkaufen...aber man sollte einen starken OM holen und dem Jungen mal Feuer unterm ***** machen...schließlich ist er ja, wenn er gesund ist, immer gesetzt - und das kanns net sein...
#
1.Es war nicht seine Saison.

2.Er hat sich nicht weiterentwickelt.

3.Er braucht kreative Nebenleute im Mittelfeld um seine Stärken zuzeigen.
#
pallazio schrieb:

Mein Verdacht - nicht durch Statistiken zu belegen, sondern eben nur eine Vermutung - ist aber auch, dass wir bei einem 4-4-2 mit zwei Sechsern unberechenbarer sind, wenn wir auf einen klassischen zentralen Offensiven im Mittelfeld verzichten und dafür das Flügelspiel kultivieren.

gruß,
pallazio


Vor allem, seit der eine der beiden sechser etwas weiter aufrückt und damit endlich das Riesenloch im Mittelfeld kleiner wurde.
#
Oha! Da kommt bestimmt jemand gleich mit der "bester Mittelfeldspieler seit Uwe Bein" - Verzerrungsstatistik.   ,-)
#
frope schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Leute, bleibt doch einfach mal fair. - kein Spieler (bis auf Streit) spielt absichtlich schlecht.


Vielleicht solltest du erstmal was zum Thema Fairness lernen  



Ich wollts grad sagen...
#
mann mann ist doch einfach zum kotzen was hier gegenüber dem alex immer abgeht, da freut man sich en klassenerhalt geschafft zu haben alles ist super und dann wird auf einem verletzen spieler rumgehjackt hallo wo sind wir denn hier?  

beni huggel hat jetzt ein paar gute spiele gemacht und schon wollt ihr auf den alex der letze und vorletze saison einer unser besten soieler war einfach so ersetzen oder abschieben?? undankbares volk aber echt..    dass wir ohne seine tore/vorlagen abgestiegen wären ist euch nicht bewusst .

@ all pro alex ihr seid nicht gemeint!!

ausserdem wird er sich nächste sison wen er weniger mit verletzungen zu tun und auch evtl besssere mitspieler um sich rum im MF hat wieder voll aufdrehn und spätestens dann werdet ihr ALLE ihm wieder zujubeln da bin ich mir sicher.. hgenau wie jetzt bei huggel den ihr alle noch vor 2 monaten umsonst an den fc basel hergeschenkt hättet. so geht das immer und es nervt denk ich nicht nur mich ab was hier mit eigenen spielern und grade mit alex, thurk, huggel usw gemacht das ist alles nur keine EINTRACHT..

wir sollten alle mal etwas entspannen und stolz aufs erreichte sein!!

ich habe fertig!! ,-)
#
Es geht eigendlich vorran seit THURK nicht mehr spielt und nicht meier
#
Meier hat in der 2ten Liga was gebracht für mich ist er kein 1. Liga Spieler er hat auch seine guten Spiele gemacht keine Fragen aber trozdem für mich diese Saison in der überzahl eine GURKE mehr nicht. Wäre nicht traurig wnn er zum Saisonende geht was ich aber nicht glaube.
#
Huggel gefällt mir sehr gut die letzten Spiele! Ich mag ja eigentlich nicht seine langsame Spielweise, er hat aber bewiesen in den letzten Spielen das er auch anders kann. Respekt!

Meier hat 5 assists als "Spielmacher", Ochs hat 4 assists und ist weitaus Defensiver
Meier ist ein guter Spieler, doch leider kein Spielmacher! Das Spiel geht an Ihn vorbei. Ist schade, ist aber so...
#
Da schafft man den Klassenerhalt und das war eine Gemeinschaftsleistung. Und? Trotzdem wird wieder ordentlich auf Meier rumgehackt. Blablala..


Teilen