Ich habe ein TRiKOT von ihm.. Und ich bin stolz trauf.. :P Er war die letzte Saison nicht wirklich überagent gut aber ich denke diese Saison kommt er wieder.. also ich hoffe es jedenfalls..!! Und nach dem 3Pack gestern bin ich zuversichtlich..
*klugscheissmodus an* Ich habe ja schon vor Wochen in anderen Threads gesagt das der alex Stammspieler sein wird. Und das obwohl in den diversen Threads mit Mannschaftsaufstellungen der ALex immer gefehlt hatte. *klugscheissmodus aus*
Der alex ist der größte Profiteur der gewachsenen Spielerischen Klasse. Der Gegner muss sich jetzt eben nicht mehr nur auf Alex und albert konzentrieren. Jetzt gibt es auch noch MEhdi und Inamoto. Und diese Freiräume nutzt der Alex Meier. Er ist halt nur ein besserer Michael Ballack. *hust* Wenn er nicht verletzungsbedingt in ein Loch fällt oder seine Unkonstanz zu tragen kommt , wird er einer der Überraschungen der Saison. Ich traue ihm 10 tore + x und 8 Vorlagen + x zu.
Das wär ma fett!!!!Hoffentlich haste da mal nicht zu hoch gegriffen. Vor allem, da ich mir vorstellen kann, dass Meier gegen stärkere Gegner ner zweiten 6 weichen muss.
JayG2k1 schrieb: Meier leidet fast am meisten an der fehlenden Euphorie bzw. dem fehlenden Vertrauen. Man merk schon, dass er nicht ie Selbstvertrauensbombe ist, obwohl das auf seiner Position sehr wichtig ist. Aber es wird auch nicht wirklich nachgeholfen.
Ich habe gerade an der Person Meier gesehen wie schlecht wir doch mittlerweile mit unseren Spielern umgehen. Wenn ich daran denke wie Cha von den Fans nachdem es nicht klappen wollte zu seinem Tor gepusht wurde. Und wenn ich das dann mit der heutigen Zeit vergleiche, in der junge deutsche Spieler wie Polanski oder Friedrich gefordert werden, aber Meiersprechchöre teilweise zu ********* Beschimpfungen umgewandelt werden, dann wird mir ganz schlecht. Meier fehlt das Vertrauen. Er kann sich keine 2 Fehlpässe erlauben. Gibt's einfach nich. Aber er braucht das. Unsere gesamte Mannschaft und erst recht die Verantwortlichen brauchen dieses Vertrauen, auch die Neuzugänge. Vertrauen, das einzelne Spieler wie Ama, Streit oder gar Nadw genossen. Mit mehr Vertrauen wären die Spieler alle sehr viel weiter. Wir wären sehr viel weiter. Meier (deutsch, jung, offensiv) wäre auch viel weiter.
Aber leider gilt noch für viel zu viele "Ich pfeif ihn aus und hab meinen Spaß wenn er schon seine Leistung nicht bringt und ich dafür bezahle..."
JayGk1, du bist schon ein Ar...kriecher (für die die nicht wissen, was ich meine, seht mal in den "Wunsch:Halfar" Beitrag von Ende July) Ich sage nur: SCHWACH
Aha und wo ist nun das Problem? Meier ist in jeder meiner Lieblingsaufstellungen, auch dort im Thread, Meier ist mir deutlich lieber als Halfar und wenn Halfar kommen sollte, dann für das linke Mittefeld und ich hab mir gewünscht, dass er mit Inamoto hinter sich richtig Gas geben kann, weshalb ich auch nicht glaube, dass das gestern Zufall war, sondern ein Meier, den wir desöfteren sehen werden!
man müsste sich mal die mühe machen und die namen der user notieren die meier in den himmel loben nur um ihn dann beim ersten verkorksten spiel 07/08 in der luft zu zerreissen. meier scheint immer dann zur stelle zu sein wenn ihn keiner auf der rechnung hat. hoffen wir dass die erwartungen human bleiben.
Habe seit Juli mehrere Wetten offen, wonach Meier im EM-Aufgebot im kommenden Sommer stehen wird. Ich denke, er wird im nächsten Jahr einen großen Sprung machen. Er hat große Fertigkeiten, und das berüchtigte Phlegma, das man ihm unterstellt, mag eine Fehlinterpretation seines Bewegungsablaufes sein. Ich war in Berlin und habe sein erstes Pflichtspiel in dieser Saison gesehen: Er war Anspielstation in der Zentrale, hat die Bälle schnell und weit auf die Flügel verteilt, hat sich im Rücken der Abwehr bewegt. Ich will gar nicht so sehr die 3 Tore betonen - da stand er einfach richtig und hat Sicherheit gezeigt. Viel schöner war das 4:1: Ein tolles Dribbling im Strafraum, das Auge für Ama, der kurze Pass. Meier wird die Mäkler hier überzeugen. Für mich bleibt nur die Frage, wie es dazu kommen konnte, dass einer unserer Leistungsträger so dermaßen unverhohlen kritisiert werden kann. Ich finde das schädlich und dumm. 06/07 kann nicht als Argument dafür hinhalten, dass es bei ihm an Qualität mangle. Dann hätte man unsere Mannschaft fast gänzlich austauschen müssen.
Seh ich auch ao. Meier spielt schnelle Pässe direkt und ohne Schnörkel, wenn er die entsprechenden Anspielstationen hat. Und das gute ist: Meier war nicht gut letzte Saison, aber obwohl er nicht gut war hat er noch jede Menge Assists und Tore gemacht, warts ab wenn er mal gut spielt
GreatYeboah schrieb: Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen. Na gut: Ich bin bestimmt nicht pro Halfar.
Wo soll der die Eintracht verstärken ? Mit seiner langjährigen Bundesligaerfahrung, mit seinen zahlreichen Einsätzen ?? Und der soll besser sein als Meier oder Weisse oder der rest von uns ?! Ja, ganz bestimmt.
Jetzt ist es aber auch gut und genug gesagt/geschrieben worden zu diesem Thema.
JayG2k1 schrieb: Das ist ein Scherz oder? Hast du den bei Lautern in Liga 1 gesehen? Der hat frischen Wind ins Team gebracht und sehr geil gespielt. Der war mit der einzige, der noch ordentlich Leistung gebracht hat und das als A-Jugendlicher!
Jetzt ist aber wirklich genug geschrieben worden zu diesem Thema. Ich wollte auch niemanden persönlich anpissen. Aber von Halfar halte ich wirklich nicht viel, zumal er erst 19 jahre alt ist und in den nächsten 2-3 jahren (natürliche) Leistungsschwankungen haben wird. Er ist für mich halt kein Robinho oder Messi (das sind wirklich Talente !!) Ergo: Er könnte uns auf anhieb nicht sofort weiterhelfen. Darum ging es doch !!
Und nicht vergessen: Wir sind doch alle Eintracht !!!
GreatYeboah schrieb: Jetzt ist aber wirklich genug geschrieben worden zu diesem Thema. Ich wollte auch niemanden persönlich anpissen. Aber von Halfar halte ich wirklich nicht viel, zumal er erst 19 jahre alt ist und in den nächsten 2-3 jahren (natürliche) Leistungsschwankungen haben wird. Er ist für mich halt kein Robinho oder Messi (das sind wirklich Talente !!) Ergo: Er könnte uns auf anhieb nicht sofort weiterhelfen. Darum ging es doch !!
Was ist wenn Mehdi sich verletzt oder wenn Streit wechselt? Kommt da als Ersatz nur Robinho oder Messi in Frage? Ausserdem sind das definitiv keine Talente, sondern junge Superstars bzw. Jungstars.
Und ich bin stolz trauf.. :P
Er war die letzte Saison nicht wirklich überagent gut aber ich denke diese Saison kommt er wieder.. also ich hoffe es jedenfalls..!!
Und nach dem 3Pack gestern bin ich zuversichtlich..
Ich habe ja schon vor Wochen in anderen Threads gesagt das der alex Stammspieler sein wird.
Und das obwohl in den diversen Threads mit Mannschaftsaufstellungen der ALex immer gefehlt hatte.
*klugscheissmodus aus*
Der alex ist der größte Profiteur der gewachsenen Spielerischen Klasse.
Der Gegner muss sich jetzt eben nicht mehr nur auf Alex und albert konzentrieren. Jetzt gibt es auch noch MEhdi und Inamoto.
Und diese Freiräume nutzt der Alex Meier.
Er ist halt nur ein besserer Michael Ballack. *hust*
Wenn er nicht verletzungsbedingt in ein Loch fällt oder seine Unkonstanz zu tragen kommt , wird er einer der Überraschungen der Saison. Ich traue ihm 10 tore + x und 8 Vorlagen + x zu.
Aha und wo ist nun das Problem? Meier ist in jeder meiner Lieblingsaufstellungen, auch dort im Thread, Meier ist mir deutlich lieber als Halfar und
wenn Halfar kommen sollte, dann für das linke Mittefeld und ich hab mir gewünscht, dass er mit Inamoto hinter sich richtig Gas geben kann, weshalb ich auch nicht glaube, dass das gestern Zufall war, sondern ein Meier, den wir desöfteren sehen werden!
Nehme weiterhin Wetten an. Einfach PM an mich.
GreatYeboah schrieb:
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen.
Na gut:
Ich bin bestimmt nicht pro Halfar.
Wo soll der die Eintracht verstärken ? Mit seiner langjährigen Bundesligaerfahrung, mit seinen zahlreichen Einsätzen ?? Und der soll besser sein als Meier oder Weisse oder der rest von uns ?! Ja, ganz bestimmt.
Jetzt ist es aber auch gut und genug gesagt/geschrieben worden zu diesem Thema.
JayG2k1 schrieb:
Das ist ein Scherz oder? Hast du den bei Lautern in Liga 1 gesehen? Der hat frischen Wind ins Team gebracht und sehr geil gespielt. Der war mit der einzige, der noch ordentlich Leistung gebracht hat und das als A-Jugendlicher!
Ich wollte auch niemanden persönlich anpissen.
Aber von Halfar halte ich wirklich nicht viel, zumal er erst 19 jahre alt ist und in den nächsten 2-3 jahren (natürliche) Leistungsschwankungen haben wird.
Er ist für mich halt kein Robinho oder Messi (das sind wirklich Talente !!)
Ergo: Er könnte uns auf anhieb nicht sofort weiterhelfen.
Darum ging es doch !!
Was ist wenn Mehdi sich verletzt oder wenn Streit wechselt? Kommt da als Ersatz nur Robinho oder Messi in Frage? Ausserdem sind das definitiv keine Talente, sondern junge Superstars bzw. Jungstars.
alex alex...trff zweimal
^^
Lg
Finki