Ich würde mal behaupten, dass dieser Trikotdiscount Shop mit gefälschten Trikots aus China oder so handelt. Lasst lieber die Finger davon und spart euch Ärger über Qualität und Zoll ,-)
Nanami schrieb: Meine Japaner gab es leider nicht mehr, genausowenig wie die Trikots der Elfenbeinküste. Aber immerhin habe ich noch ein Ghana Trikot bekommen, und von Süd-Korea ein hübsches T-Shirt.
Tja mein schönes blaues Japan Trikot mit der Nr. 9 (Hoffe die Nr gibt's dann auch in Frankfurt) habe ich am letzten Dienstag in Dortmund für 34,99€ erworben. Da gab's auch Brasilien, Argentinien, Holland, Spanien und Australientrikots in allen Größen inkl. Flock für 34,99 (Adidas) bzw. 39,99€ (Nike). Man konnte sich sogar den Flock auswählen, da die da 3 Flockmaschinen aufgebaut hatten.
Vielleicht war die Aktion nur auf Karstadt und ein paar andere Ketten beschränkt. Aber prinzipiell gab es jedes Trikot ausser Deutschland, Italien und Frankreich für die propagierten 29,99 Euro. Ich schaue heute noch einmal in Gießen und Umgebung nach Japan und der Elfenbeinküste. Aber vermutlich habe ich da eher schlechte Karten. Der Renner muss wohl auch Saudi-Arabien gewesen sein, denn davon war auch nur noch ein Trikot da.
Wie Blei in den Regalen liegen momentan noch: Kroatien, Polen, Spanien und Argentinien. Das Zeug will man wohl nicht einmal zum halben Preis. Die Italien Trikots waren dagegen alle weg, obwohl die noch den Originalpreis kosteten.
Nanami schrieb: Vielleicht war die Aktion nur auf Karstadt und ein paar andere Ketten beschränkt. Aber prinzipiell gab es jedes Trikot ausser Deutschland, Italien und Frankreich für die propagierten 29,99 Euro. Ich schaue heute noch einmal in Gießen und Umgebung nach Japan und der Elfenbeinküste. Aber vermutlich habe ich da eher schlechte Karten. Der Renner muss wohl auch Saudi-Arabien gewesen sein, denn davon war auch nur noch ein Trikot da.
Wie Blei in den Regalen liegen momentan noch: Kroatien, Polen, Spanien und Argentinien. Das Zeug will man wohl nicht einmal zum halben Preis. Die Italien Trikots waren dagegen alle weg, obwohl die noch den Originalpreis kosteten.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, dass war die Tatsache dass sich Puma für seine Trikots wirklich kein Bein ausgerissen hat, wenn man das mal mit Adidas vergleicht. Die weißen Trikots sind alle nur mit dem entsprechenden Emblem bestickt, und ansonsten ist es eben weiß. Und das Frankreich Trikot ist aus der Nähe betrachtet total hässlich!
Gibt es auch einen Laden wo es die neuen eintrachttrikots zum halben Preis gibt? Die Fetzen sind ja nach den Meinungen vieler eh total out und die Qualität läßt zu wünschen übrig.
HelmutKohl schrieb: Im Nici gibts Goleos für 30- 50 %
Alex-Meier-14 schrieb: Beim Karstadt gibts alles um 50% reduziert, außer die deutschland trikots..
Tja so ist das Leben! Was ein Glück, dass ich das Trikot schon vor der WM mit Ballack Namen für 45€ im Outlet Herzogenaurach gekauft habe! Besser gesagt auf dem Weg zum ES!
Alex-Meier-14 schrieb: Beim Karstadt gibts alles um 50% reduziert, außer die deutschland trikots..
Tja so ist das Leben! Was ein Glück, dass ich das Trikot schon vor der WM mit Ballack Namen für 45€ im Outlet Herzogenaurach gekauft habe! Besser gesagt auf dem Weg zum ES!
du bist der geilste großkotz den es hier gibt saugeil!
du bist der geilste großkotz den es hier gibt saugeil!
Sorry wenn ich da jemanden auf die Füße getreten bin, aber vor der WM hat jeder gemeint die Klinsmänner scheiden in der Vorrunde aus. Deutschlandtrikot? Ich doch nicht. Jetzt sind sie die Götter in Weiß (jeder will das Trikot haben!) und wenn das erste schlechte Spiel in der EM Quali kommt verteufeln wieder alle die Spieler. Ich kann Klinsmann verstehen, dass er sich diesen "Scheiß" nicht weiter geben will.
Außerdem: Ich hatte bis ich das neue gekauft habe ein altes Deutschlandtriklot, dass ich mir letzten Sommer nach dem Confed Cup für 30€ gekauft habe, denn 65€ für ein Trikot geb' ich nur für die Eintracht aus. Großkotz hin, Großkotz her. Im Gegensatz zu manch anderen sage ich ehrlich was ich meine. ...und helfe auch Leuten, aber nur wenn sie mir sympathisch sind. So und nun schön weiter jagen nach billigen Deutschlandtrikots! Vielleicht in 4 Wochen nochmal schauen, denn zurzeit drehen doch alle nur am Rad ,sobald es um Deutschland und die WM geht.
kasi1981 schrieb: heute gabs noch einige japan und hollan trikots, korea ist auch noch da, italien wurde heute auch reduziert
Ja, total super erst sollte Italien nicht reduziert werden.. Gestern gingen dann Away und TW Trikot an mich, auch Filiale Darmstadt.. Die waren auch schnell weg, ich glaube es sind nur noch Kindergrössen übrig^^
Schon etwas her der Thread. Trotzdem. Bei Karstadt.de gibts jetzt auch online ein paar Trikots zum halben Preis. sportscheck.com hat sogar noch die Aussies
thai trikots?!
Tja mein schönes blaues Japan Trikot mit der Nr. 9 (Hoffe die Nr gibt's dann auch in Frankfurt) habe ich am letzten Dienstag in Dortmund für 34,99€ erworben. Da gab's auch Brasilien, Argentinien, Holland, Spanien und Australientrikots in allen Größen inkl. Flock für 34,99 (Adidas) bzw. 39,99€ (Nike). Man konnte sich sogar den Flock auswählen, da die da 3 Flockmaschinen aufgebaut hatten.
in der sportarena kosten die meisten trikots noch 45 euro
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, dass war die Tatsache dass sich Puma für seine Trikots wirklich kein Bein ausgerissen hat, wenn man das mal mit Adidas vergleicht. Die weißen Trikots sind alle nur mit dem entsprechenden Emblem bestickt, und ansonsten ist es eben weiß. Und das Frankreich Trikot ist aus der Nähe betrachtet total hässlich!
Die Fetzen sind ja nach den Meinungen vieler eh total out und die Qualität läßt zu wünschen übrig.
Was will ich denn mit dem häßlichen Ding??
mit steinen ausstopfen und dem helmut an die birne schmeissen
Ich schmeiß es lieber dem Materazzi an den Kopf! Der Drecksack hat es wenigstens verdient!
du bist der geilste großkotz den es hier gibt
saugeil!
so in etwa?
Deutschlandtrikot? Ich doch nicht.
Jetzt sind sie die Götter in Weiß (jeder will das Trikot haben!) und wenn das erste schlechte Spiel in der EM Quali kommt verteufeln wieder alle die Spieler.
Ich kann Klinsmann verstehen, dass er sich diesen "Scheiß" nicht weiter geben will.
Außerdem: Ich hatte bis ich das neue gekauft habe ein altes Deutschlandtriklot, dass ich mir letzten Sommer nach dem Confed Cup für 30€ gekauft habe, denn 65€ für ein Trikot geb' ich nur für die Eintracht aus. Großkotz hin, Großkotz her.
Im Gegensatz zu manch anderen sage ich ehrlich was ich meine. ...und helfe auch Leuten, aber nur wenn sie mir sympathisch sind.
So und nun schön weiter jagen nach billigen Deutschlandtrikots! Vielleicht in 4 Wochen nochmal schauen, denn zurzeit drehen doch alle nur am Rad ,sobald es um Deutschland und die WM geht.
Ja, total super erst sollte Italien nicht reduziert werden.. Gestern gingen dann Away und TW Trikot an mich, auch Filiale Darmstadt.. Die waren auch schnell weg, ich glaube es sind nur noch Kindergrössen übrig^^
sportscheck.com hat sogar noch die Aussies