>

brauch nen ärztlichen rat

#
war heute morgen beim doc und er brauch von mir eine stuhlprobe.
nun meine frage:

von was für nem stuhl?

gartenstuhl?
küchenstuhl?

und ehrlich gesagt will ich meinen stuhl nicht beschädigen.was kann ich da machen?
#
Tanga-Theo schrieb:


und ehrlich gesagt will ich meinen stuhl nicht beschädigen.was kann ich da machen?


Geh pissen ...  ,-)
(schon wieder den ganzen Witz weggenommen   )
#
Du solltest keinen Holz- oder Metallstuhl nehmen, denn da kommt sonst die Diagnose das du einen harten Stuhl hast.
#
Lieber Tanga-Theo,

Als dein Arzt nach einer Stuhlprobe fragte bezog sich dies nicht auf die von dir vermuteten Sitzmöbel, sondern auf Exkremente, die sich aus dem Darm entleeren. Wie ich aus diversen Forums-Beiträgen deinerseits erahnen kann, hatten deine Schuhe während des letzten Einkaufsbummels bestimmt Kontakt mit  einer von Hunden verursachten "Tretmine". Nun mein Ratschlag an dich: Kratze diese unter dem Schuh hervor und übergeb sie dem Doc. Somit kommt dieser zur geforderten Stuhlprobe und für dich ist die Sache schnell erledigt.
Wirst dann allerdings damit rechnen müssen, dass du in einigen Tagen verschiedenste Medikamente gegen Darmparasiten verschrieben bekommst. Sollen getoastet aber ganz gut bekömmlich sein.  ,-)
#
Er meint bestimmt eine Probe von deinem "Dachstuhl" .
#
Ist der Onkel Doktor ein Allgemeinmediziner, reicht meist ein schon Beichtstuhl, Fachärzte hingegen bevorzugen einen Fahrstuhl und Oberärzte geben sich häufig nicht unter einem Dachstuhl zufrieden. Wenn Dein Doc Gesäßmöbelsammler ist, sparst Du die Praxisgebühr, wenn der elektrische Stuhl zum Einsatz kommt. Tipp: Urologen stehen auf Gynäkolische Stühle, besonders wenn sie eine Sitzen haben.
#
Isi schrieb:
Er meint bestimmt eine Probe von deinem "Dachstuhl" .  


gleicher Gedanke  
#
Sollte Dir den Sch... manchmal zu Kopf steigen - der Verdacht liegt nahe    - hat er vielleicht einen Fahrstuhl gemeint!  

Grüße
SGE-Papa
#
mittelkreis schrieb:
Tipp: Urologen stehen auf Gynäkolische Stühle, besonders wenn sie einen Sitzen haben.
 

#
Charles_de_Goal schrieb:
mittelkreis schrieb:
Tipp: Urologen stehen auf Gynäkolische Stühle, besonders wenn sie einen Sitzen haben.
 





..Gynäkologische...
 
#
Auf den Rat von so einem komischen Doc würde ich scheißen.
#
Nehm ein Stück von Deinem Dachstuhl!
#
Haddekuche schrieb:
Auf den Rat von so einem komischen Doc würde ich scheißen.


....... womit sich das Thema erledigt hätte  
#
Braucht man dazu nicht auch einen Stuhl-Gang?

DA
#
Nimm den Elektrischen...
#
Sing ihm einfach die ersten Zeilen von "Adler auf der Brust" vor, dann hat er ne (Mund-) Stuhlprobe!  
#
hab ihm ne gartenstuhlprobe mitgebracht.darauf hat er mich angemotzt und gefragt ob ich ihn verarschen will...so ne unverschämtheit.ich kack jetzt in nen briefumschlag und schick ihm das per einschreiben..und gut ist.
#
Ich empfehle den heiligen Stuhl ... Nur gucken, nicht anfassen!
#
miep0202 schrieb:
Nimm den Elektrischen...


...
#
miep0202 schrieb:
Nimm den Elektrischen...


Teilen