Als dein Arzt nach einer Stuhlprobe fragte bezog sich dies nicht auf die von dir vermuteten Sitzmöbel, sondern auf Exkremente, die sich aus dem Darm entleeren. Wie ich aus diversen Forums-Beiträgen deinerseits erahnen kann, hatten deine Schuhe während des letzten Einkaufsbummels bestimmt Kontakt mit einer von Hunden verursachten "Tretmine". Nun mein Ratschlag an dich: Kratze diese unter dem Schuh hervor und übergeb sie dem Doc. Somit kommt dieser zur geforderten Stuhlprobe und für dich ist die Sache schnell erledigt. Wirst dann allerdings damit rechnen müssen, dass du in einigen Tagen verschiedenste Medikamente gegen Darmparasiten verschrieben bekommst. Sollen getoastet aber ganz gut bekömmlich sein. ,-)
Ist der Onkel Doktor ein Allgemeinmediziner, reicht meist ein schon Beichtstuhl, Fachärzte hingegen bevorzugen einen Fahrstuhl und Oberärzte geben sich häufig nicht unter einem Dachstuhl zufrieden. Wenn Dein Doc Gesäßmöbelsammler ist, sparst Du die Praxisgebühr, wenn der elektrische Stuhl zum Einsatz kommt. Tipp: Urologen stehen auf Gynäkolische Stühle, besonders wenn sie eine Sitzen haben.
hab ihm ne gartenstuhlprobe mitgebracht.darauf hat er mich angemotzt und gefragt ob ich ihn verarschen will...so ne unverschämtheit.ich kack jetzt in nen briefumschlag und schick ihm das per einschreiben..und gut ist.
nun meine frage:
von was für nem stuhl?
gartenstuhl?
küchenstuhl?
und ehrlich gesagt will ich meinen stuhl nicht beschädigen.was kann ich da machen?
Geh pissen ... ,-)
(schon wieder den ganzen Witz weggenommen )
Als dein Arzt nach einer Stuhlprobe fragte bezog sich dies nicht auf die von dir vermuteten Sitzmöbel, sondern auf Exkremente, die sich aus dem Darm entleeren. Wie ich aus diversen Forums-Beiträgen deinerseits erahnen kann, hatten deine Schuhe während des letzten Einkaufsbummels bestimmt Kontakt mit einer von Hunden verursachten "Tretmine". Nun mein Ratschlag an dich: Kratze diese unter dem Schuh hervor und übergeb sie dem Doc. Somit kommt dieser zur geforderten Stuhlprobe und für dich ist die Sache schnell erledigt.
Wirst dann allerdings damit rechnen müssen, dass du in einigen Tagen verschiedenste Medikamente gegen Darmparasiten verschrieben bekommst. Sollen getoastet aber ganz gut bekömmlich sein. ,-)
gleicher Gedanke
Grüße
SGE-Papa
..Gynäkologische...
....... womit sich das Thema erledigt hätte
DA
...