das ist nicht nur in dieser folge so es gibt viele hörspile wo zweideutigkeiten drin sind als kind habe ich mir aber auich nix bei gedacht und jetzt sehe ich das alles etwas anders ist aber auch ganz kustig finde ich .
Aber das ist auch was anderes als ne Hörspielkassette, finde ich.
Wie willst Du das denn beurteilen können, wenn du keine Delephine siehst? ,-)
Im Prinzip ist es schon das gleiche, es wird eben nur ein anderer Sinn angesprochen und davon abgesehen, dass das die Kasette für Kinder gemacht wurde und das Bild eben zeigen soll, dass man eben je nach Entwicklungsgrad auch in der Lage ist eindeutig zweideutige Dinge zu interpretieren.
@ all Wenn Ihr die Delphine nicht sehen könnt, habt Ihr wohl alle Nachts zu viel DSF gekuckt. ,-)
wer denkt denn da an Ostern?
http://www.isnichwahr.de/r1121-bibi-blocksberg.html
Genau, das ist so ähnlich wie mit diesem Bild:
Kleine Kinder sollen da angeblich nur 9 Delephine sehen. Leider hatte ich nie eines zur Hand um das zu testen.
Ich seh keinen einzigen Delfin
Doch, doch! Schwimmt da nicht einer links von der rechten Tit.....äh....ich seh auch keine!
Ich seh sie. Das ist das Kind im Manne!
Ich sehe keinen einzigen Delphin...
Aber das ist auch was anderes als ne Hörspielkassette, finde ich.
Wie willst Du das denn beurteilen können, wenn du keine Delephine siehst? ,-)
Im Prinzip ist es schon das gleiche, es wird eben nur ein anderer Sinn angesprochen und davon abgesehen, dass das die Kasette für Kinder gemacht wurde und das Bild eben zeigen soll, dass man eben je nach Entwicklungsgrad auch in der Lage ist eindeutig zweideutige Dinge zu interpretieren.
@ all
Wenn Ihr die Delphine nicht sehen könnt, habt Ihr wohl alle Nachts zu viel DSF gekuckt. ,-)
Also ich sehe da eindeutig eine große Flasche!
Brady erkennst Du Dich darin wieder? Denke schon!
aber die delefine find ich net
Aber auch ich habe sehr lange gebraucht, bis ich dort Delfine drin gefunden habe...
Ich seh' immernoch keine...