>

keine atlernativen von der bank

#
Bruchhagen und Funkel haben einen riessen Fehler gemacht das sie Arie gehen lassen haben ohne Ersatz zu beschaffen sollten wir absteigen was keiner sich zu träumen erwagt dann haben die beiden große Mitschuld weil so eine Amateur entscheidung ist unentschuldbar, was soll passieren wenn sich Ama oder PAco verletzt dann haben wir nix mehr vorne was soll das????
#
Das man Arie gehen lies, war nichts weiter als fair. Man hat sich einfach verzockt bzw. verspekuliert. man hatte sich so sehr auf Takahara fixiert und um den Spieler geworben (er wollte ja unbedingt zu uns) dazu noch knapp ne Million geboten. Dazu kamen die ganze Namen die in Hamburg im Gespräch waren und die Hamburger haben immer weider betont, dass man auf jeden Fall einen Topspieler für den Sturm holen würde, das man ihnen das wohl auch in Frankfurt schlicht und ergreifend geglaubt hat und damit davon ausging, dass Takahara kommen würde.

Nur so kann ich mir erklären, dass man z.B. einen Streller (den ich qualitativ sogar für etwas stärker halte als Takahara) ungehindert nach Köln ziehen lies.

Aber hätte, wäre, wenn - wir haben nun halt mal die Spieler, die wir haben und keine anderen und vorm Sommer werden auch keine neuen kommen können, also muss man das beste draus amchen. Aus Fehlern lernt man und ich glaube dass wir in einer ähnlichen Situation im nächsten Winter (also auf irgend einer Position würde jemand gehen (z.B. Rehmer IV bekommt Angebot aus RL) wir jemanden nichtmehr einfach ohne Ersatz ziehen lassen werden.
#
Kaum verliert man mal zwei Spiele, wird wieder alles in Frage gestellt. Wir waren aufgrund der Punkteausbeute in der Hinrunde in der glücklichen Lage im Winter nicht irgendeinen Notnagel verpflichten zu müssen, der auf dauer nicht weiter hilft. Das Van Lent gehen durfte war nur fair und abgesehen davon hätte er uns auch nicht weiter gebracht. Ich finde es gut, dass durch die momentane Situation Dodo auch mal ab und zu ne Chance hat sein Leistungspotential anzudeuten. Es ist auch wichtig in Hinblick auf die neue Saison, zu wissen, inwieweit man schon auf junge Spieler wie ihn bauen kann oder ob sie erst in ferner Zukunft erst zu nehmende Alternativen sind. Das Spiel heute kann man nicht als Maßstab nehmen. Der HSV ist defensiv mit den Bayern zusammen die stärkste Mannschaft. Um da mit zu halten fehlt uns einfach noch die Qualität. Unsere Punkte müssen wir wie in der Hinrunde gegen die direkte Konkurenz holen. Alles andere ist Bonus, womit man nicht rechnen kann.

MfG Djabatta
#
Also dass man Arie hat gehen lassen, finde ich auch fair!
Auch Arie hat, denke ich, eingesehen, dass er für die Buli zu langsam ist!
Aber welchen Ersatz hätte man denn holen sollen?
Hätte man das Geld verprassen sollen?
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen!
Und welcher "Spieler" hätte uns denn weiterhelfen können?
Für ein halbes Jahr unterschreibt doch keiner einen Vertrag, es sei denn man zahlt ihm eine Unsumme an Geld!

Ich denke, dass wir gegen die Bayern richtig gut spielen werden und auch einen wenn nicht sogar 3 Punkte mit nach Hause bringen!
Der FC Bäääh schreit doch förmlich um die Niederlage!

Wie gesagt, FF und HB sollten die Fühler ausstrecken und für die kommende Saison ein oder 2 Kracher holen!
Und mit Kracher meineich Spieler, die uns auch weiter helfen!

Und eins muss man sagen, die Leistung stimmt bei unseren Jungs, nur die Tore fehlen eben!
#
Jetzt bleibt mal ruhig, wir hatten Gestern das erste mal überhaupt nur wenig auf der Bank sitzen, aber mit Weissenberger, Lexa, Cha und Cimen ist das schon normalerweise nicht sooo schlecht...

Ruhe bewahren, wir haben nach 5 Spielen in der Rückrunde genausoviel Punkte geholt, wie in der Hinrunde, und da gabs am Ende doch nix zu meckern ...
#

jazon123 schrieb:
Jetzt bleibt mal ruhig, wir hatten Gestern das erste mal überhaupt nur wenig auf der Bank sitzen, aber mit Weissenberger, Lexa, Cha und Cimen ist das schon normalerweise nicht sooo schlecht...

Ruhe bewahren, wir haben nach 5 Spielen in der Rückrunde genausoviel Punkte geholt, wie in der Hinrunde, und da gabs am Ende doch nix zu meckern ...

genau, seh ich ebenso, ruhig blut, und dann wirds schon! pferde unruhig machen geht nach hinten los.
und mal ehrlich, lieber mit dieser mannschaft platz 15 erreichen und dann weiter nach geeigneten spielern suchen, als wieder übereilt irgendwelche namen kaufen, die dann dick kassieren und doch nix bringen! das brauch ich ganz sicher nicht mehr!!
deshalb, weitermachen, und zwar konzentriert und dann klappt das schon!!

Teilen