Jugger schrieb: Ach du heiliges Kanonenrohr. Einer der schlechtesten (wenn nicht sogar der schlechteste) Schiris die es im Profifußball derzeit gibt...  Â
Absolut meine Meinung! Der Quotenschiri aus Hannover, das wird hinterher wieder einige Diskussionen geben! Ich wette darauf...
der thread "schiedsrichter ist..." kommt und anschließend wir sofort geschrieben:
...hoffentlich der merk     bzw. ...hoffentlich nicht der fandel
da weiß man was man hat*lol*und warum die eintracht und ihre fans so sympathisch sind           Â
Nur zur Info, dieser Fred wird jedes WE aufs Neue kopiert und reingestellt, das kann man doch ganz klar sehen. Es wäre ja auch reichlich Arbeit, immer wieder alles neu schreiben zu müssen.  Â
Jugger schrieb: Ach du heiliges Kanonenrohr. Einer der schlechtesten (wenn nicht sogar der schlechteste) Schiris die es im Profifußball derzeit gibt...  Â
findest du ? ich hatte den eigentlich als recht ordentlichen schiri in erinnerung... Â
Dr. Ball´s Erinnerungsvermögen hat schwer nachgelassen!  ,-) Â
markuspröll1991 schrieb: Babak Rafati   ,-) Seine Assistenten sind Holger Henschel und Christoph Bornhorst Vierter Offizieler ist Dirk Margenberg
Ich finde es schon merkwürdig, das einer an der Linie steht, der nicht sehr weit weg von Bielefeld wohnt. Damme sind nur ein paar Kilometer.  Dies ist mir aufgefallen, da er ein Freund von meiner Kollegin ist, die ich schon mal auf Ihn angesetzt habe, dass er ordentlich schwenkt Â
Daran sieht man mal welchen Stellenwert die SGE beim DFB hat *kotz*
Nö der Fandel ios der schlechteste und den Thorsten Khinhöfer mag ich auch net so !
Klar, deshalb wurde Fandel auch zum besten Schiedsrichter der Saison gewählt.
Wie bei Weiner verteilt er seine scheppen Entscheidungen meisten fair unter den Mannschaften. Vielleicht haben wir ja einmal Glück und bekommen einen Witzelfmeter für uns? Gehen wir zur Abwechslung mal positiv ran
Hier dann wie immer wenn auch etwas verspätet die Statistik zum morgigen Schiri...
Wobei ich seh gerade, dass es dir schon gibt... Naja dann kann ich euch noch erzählen, dass er Bielefeld bisher 5 mal gepfiffen hat... 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage... Da würde eine weitere Niederlage doch gut reinpassen...
Zuhause haben sie mit ihm 2-1 gegen Stuttgart und 5-1 gegen Aachen gewonnen letzte Saison... Igitt...
Rafati hat letzten Montag Lautern gegen Gladbach gepfiffen, und das nicht gerade souverän, obwohl die Rote Karte für die Kartoffelbauern absolut in Ordnung ging.
Elektrobembel schrieb: obwohl die Rote Karte für die Kartoffelbauern absolut in Ordnung ging.
Da bin ich anderer Meinung! Der Gladbacher war halbrechts und ein Abschluß wäre sehr schwer geworden. Zudem kam ein anderer Lauterer Verteidiger mit ordentliche Schwung aus der Mitte zu ihm hingelaufen und hätte meiner Meinung nach noch einschreiten können.
also ich war im stadion und hab spontan gesagt ROT...konnte aber leider nicht genau erkenne, ob er letzter mann war...aber er hat ganz deutlich ne klare torchance verhindert...meine meinung
...der hat so eine schöne körperbetonte Art das Spiel zu leiten.
Da freu ich mich jedesmal wieder drauf.
Wird Zeit, dass er uns endlich mal zum Sieg pfeift...
Absolut meine Meinung!
Der Quotenschiri aus Hannover, das wird hinterher wieder einige Diskussionen geben! Ich wette darauf...
Aber was will man erwarten, wenn man den unehelichen Sohn von Alfons Berg bei Michi Weiner in die Lehre gibt ...
Greets Kiwi
Nur zur Info, dieser Fred wird jedes WE aufs Neue kopiert und reingestellt, das kann man doch ganz klar sehen. Es wäre ja auch reichlich Arbeit, immer wieder alles neu schreiben zu müssen.  Â
scheiss sommerpause...
Ich finde es schon merkwürdig, das einer an der Linie steht, der nicht sehr weit weg von Bielefeld wohnt. Damme sind nur ein paar Kilometer. Â
Dies ist mir aufgefallen, da er ein Freund von meiner Kollegin ist, die ich schon mal auf Ihn angesetzt habe, dass er ordentlich schwenkt Â
Daran sieht man mal welchen Stellenwert die SGE beim DFB hat *kotz*
Ich halte Rafati für den schlechtesten Schiri der Lliga.
Klar, deshalb wurde Fandel auch zum besten Schiedsrichter der Saison gewählt.
Hab es auch gerade bemerkt  . Allerdings gibt es auch einige, die grundsätzlich den Schiedsrichter vom Eintracht Spiel verteufeln.
Wobei ich seh gerade, dass es dir schon gibt... Naja dann kann ich euch noch erzählen, dass er Bielefeld bisher 5 mal gepfiffen hat... 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage... Da würde eine weitere Niederlage doch gut reinpassen...
Zuhause haben sie mit ihm 2-1 gegen Stuttgart und 5-1 gegen Aachen gewonnen letzte Saison... Igitt...
Hier das obligatorische Bild des Herrn.
Quelle: kicker
Da bin ich anderer Meinung! Der Gladbacher war halbrechts und ein Abschluß wäre sehr schwer geworden. Zudem kam ein anderer Lauterer Verteidiger mit ordentliche Schwung aus der Mitte zu ihm hingelaufen und hätte meiner Meinung nach noch einschreiten können.
was hat der bisher für Noten bekommen beim Kicker bestimmt immer die 6 oder gehts noch schlechter.