>

Biete LG KG800 *Chocolate*

#
Hallo biete hier ein neues LG KG800 #+Chocolate#+ Fotohandy an.



hier ein paar Infos zum Gerät :

->http://www.3network.de/index.php/23/678/<-

Das Handy ist nue und Originalverpackt, es wurde von mir lediglich auf alle seine Funktionen getestet.

inkl. Rechnung und Garantie...

Auf Wunsch packe ich noch ein "Eintracht-Fanpaket" aufs HAndy (Klingeltöne/Wallpaper)

Der Preis ist Verhandlungssache

aber 300,00€ würden mich glücklich machen
#
Hätte es gerne (leider nur noch 250 auf mein Sparbuch), aber ich finde 300 Euro bisschen viel. Man findet im Internet bessere angebote. Aber ist wirklich ein gutes Handy!!!
#
warum willst du es abgeben?
#
Klingt ineressant... aber der preis ist zu happig......... wenn de noch runter gehst lass es mich wissen! Grüße
#
ich gebe meinem Vorredner recht der Preis ist echt zu happig, da das Handy bereits für unter 300€ ohne Vertrag angeboten wird
#
Für 200 Euro fände ich es interessant!!!!!!!!
#
Für 200,00€ gibts bei mir ein D600 1 Tag alt
#
Ach Ja und ein Nokia N-GAGE QD mi dem Spiel FIFA 2005 (gebruacht) gibts für 40,00€

So das wars sonst heißts ich würde hier kommerziell Handys verticken hehe aber ein E700 von Samsung hätt ich noch
#
Also sorry muß meinen Vorrednern recht geben bei einem bestimmten Internetauktionshaus ( will keinen Namen nennen ) gibt es das ganze schon billiger und das mit 24 mon Garantie und Zubehör!

#
LoL ich sagte nur was mich glücklich machn würde hehe habs für 230,00€ mit 24Mon garantie und Zuberhör verkauft...

das D600 ist auch mit 24Mon garantie&rechnung
#
Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, aber mir kommt das irgendwie leict spanisch vor.
Hier bietest du ein neues LG KG800 an.
Vor 2,5 Monaten ein Motorola V 3 natürlich auch neu und OVP

Zusätzlich bietest du noch ein Samsung D600 und ein Nokia an.
Welcher normale Mensch kauft sic so viele Handys one Vertrag, benutzt sie nicht und verkauft sie gleich wieder?
Vorallem wo das LG KG800 zur Zeit in vielen Geschäften ausverkauft ist.

Für mich macht es den Anschein, das die Handys "vom Laster gefallen" sind und ein Freund aus dem Handyladen dann die Rechnung geschrieben hat.

Sorry, wenn ich dir unrect tue, dann kann Zolo meinen Beitrag auch sofort löschen, aber ich finde es wie gesagt komisch.
#
Danke für dein Vertrauen!

Wenn man die Augen und Ohren offen hält, und sich an den richtigen Orten aufhält kann man durchaus Schnäppchen machen...
Was du mir hier unterstellst ist sagenhaft...
Normalerweiser müsste ich dich dafür anzeigen...
Ich habe auch gar keine Lust auf solch infame Unterstellungen zu reagieren...

Ich gebe dir gerne eine Liste meiner *Kunden*, sofern diese damit einverstanden sind, bisher hat sich noch keiner beschwert...
Auch die IMEI-Nr. aller Geräte gebe ich dir gerne dann kannst du ja prüfen ob sie gestohlen wurden...


Sonst sage ich nur noch *FU*
#
schon krass, kann mich da .:Adler:. nur anschliessen, sind relativ unverschämte anschuldigungen, und wenn du eh kein handy bei ihm kaufen willst, dann lass das, weil so versaust du ihm das geschäft, obwohl du doch gar nix von ihm willst, gibts net sowas!
manche leute müssen sich echt überall reinhängen, scheissegal ob sies was angeht!
Gruß
#
was heisst hier geschäft verderben??
heisst das forum hier nicht "Suche&Biete(nicht kommerzielle Angebote) ??
Die Frage ist doch wirklich, woher hat eine privatperson, und genau das bedeutet "nicht kommerziell", so viele Handys übrig?
Mir ist persönlich egal, wieviel er hier verkauft. ich persönlich würde sie hier eh net kaufen, aber von Geschäftsschädigung zu reden, finde ich schon sehr dreist.


Teilen