>

Ich gehöre zu den Bayern!!!

#
[font=Comic Sans MS]Servus!!!

Hier wird sich beschwert, dass etliche Bayern-Fans im Gästeblock saßen... Dann will ich mich mal beschweren, wie gewisse Eintracht-"Fans" sich auf Raststätten über Bayern-Fans stürzen weil sie mal wieder eine Niederlage nicht verkraften können. Echt peinlich, dass Eure SUPER-FANS noch nicht mal Halt vor kleinen Kindern machen, selbst Kids, die Eintracht-Outfits tragen wurden bedroht!!! Ein Armutszeugnis sag ich da nur. Ey Leute... wo sind wir denn hier. Kann man denn echt nicht mehr zu einem Spiel gegen die Eintracht Frankfurt fahren ohne ständige Angst im Nacken zu haben, dass man gleich abgestochen wird??? Ich will hier nicht alle Eintracht Fans über einen Kamm scheren, wir selber hatten gestern genug Eintracht Fans mit im Bus... aber keine C-Fans!!!

Ihr müsst erstmal lernen, wie man sich benimmt, bevor ihr darüber abrotzt, dass Bayern-Fans Plätze wegnehmen. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Fans Eurer Seite Bekannte von Unserer Seite kennen und mit zu einem FUSSBALLSPIEL mitnehmen. Dann werdet ihr auch schonmal "gemischt" sitzen müssen... Bin mal gespannt, was für HASSPAROLEN auf mich einstürzen werden... dass ich mich überhaupt hier "einschleichen" konnte... etc. etc.

Gruß von einem Bayernfan [/font]
#
heul doch
#
komisch, dass ihr nur flennt... über alles und jeden. auch komisch, dass wir euch im stadion nicht gehört haben. liegt aber wohl an der größe ich heul nicht ich bin sauer... sauer über so ein primitives verhalten, was du gerade mit deinem satz "heul doch" an den tag legst... dass zeigt mir mal gerade wieder, dass du wohl zu einem fan mit wenig hirn gehörst. hast du eigentlich kapiert, was ich von euch will??? fairness... aber dass wird in meinem leben wohl nicht mehr klappen...
#
weiblicherbayernfan schrieb:
[font=Comic Sans MS]Servus!!!Gruß von einem Bayernfan [/font]


Verpiss Dich!


PA
#
Als ob wir die Niederlage bei Bayern nicht verkraften würden  
#
Nicht gehört?      
Ein guter ratschlag entweder OHREN PUTZEN
DU WOLLTEST UNS NET HÖREN
WARST DU ÜBERHAUPT DA ???

Also ich sag nur "Für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut"

War ja auch so die ersten 2 reihen von euch ims tehblock haben mitgemacht,wie lächerlich also cih konnte mich davon überzeugen das der fc bayern FAST KEINE Fans sondern KUNDEN hat,geil ey ihr wisst gar net was Fan kultur ist


Machs jut
#
Ein Bayern-Fan, der Fairness einfordert, das ist so ziemlich das lächerlichste, dass es gibt.

Nur weil man keine Kurve hat, neidisch auf die anderen Kurven zu sein. Das muss halt daran liegen, weil man sich Leidenschaft nicht kaufen kann.

Ich hab gestern den Hexenkessel   boykottiert und freue mich schon wieder auf richtige Auswärtsspiele in schönen Stadion wie zum Beispiel in Bochum.
#
was bringt euch das gejaule??? eine niederlage... da kannste schreien wie du willst und es bringt dir gar nix
#
Hahahahahaha!!!! Ein Bayern-Kunde der nach Fairness ruft! Selten so gelacht. Dann fang mal schön an, vor Deiner eigenen Haustüre zu kehren. Da haste bis zum jüngsten Gericht genug zu tun.
#
weiblicherbayernfan schrieb:
[font=Comic Sans MS]

H
Ihr müsst erstmal lernen, wie man sich benimmt, bevor ihr darüber abrotzt, dass Bayern-Fans Plätze wegnehmen. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Fans Eurer Seite Bekannte von Unserer Seite kennen und mit zu einem FUSSBALLSPIEL mitnehmen. Dann werdet ihr auch schonmal "gemischt" sitzen müssen...[/font]
[/color]


Zunächst mal herzliches Beileid dafür, daß Du nur Kundin und kein Fan bist.

Aber eine kurze Entgegnung auf Deine Aussage. Es geht weniger darum, daß man irgendwelche "verwirrte Personen" mit zu einem Fußballspiel nimmt. Es geht darum, daß diesen "verwirrten Personen" Eintrittskarten aus dem Auswärtskartenkontingent der Eintracht zuschanzt werden und dafür andere Frankfurter daheim bleiben müssen. Würden sich diese Grüppchen außerhalb des Fansektors zusammen in einen neutralen Block setzen - bitte schön, keine Einwendungen.
#
du bist ein fake, bayern haben keine fans, also mach dich ab
#
Ich fahre da erst wieder hin, wenn die Spiele in der Arroganz-Arena nicht mehr ausverkauft sind.
So lange wird das nicht mehr dauern. Späestens übernächste Saison ist es soweit.
#
weiblicherbayernfan schrieb:
[font=Comic Sans MS]Servus!!!

Hier wird sich beschwert, dass etliche Bayern-Fans im Gästeblock saßen... Dann will ich mich mal beschweren, wie gewisse Eintracht-"Fans" sich auf Raststätten über Bayern-Fans stürzen weil sie mal wieder eine Niederlage nicht verkraften können. Echt peinlich, dass Eure SUPER-FANS noch nicht mal Halt vor kleinen Kindern machen, selbst Kids, die Eintracht-Outfits tragen wurden bedroht!!! Ein Armutszeugnis sag ich da nur. Ey Leute... wo sind wir denn hier. Kann man denn echt nicht mehr zu einem Spiel gegen die Eintracht Frankfurt fahren ohne ständige Angst im Nacken zu haben, dass man gleich abgestochen wird??? Ich will hier nicht alle Eintracht Fans über einen Kamm scheren, wir selber hatten gestern genug Eintracht Fans mit im Bus... aber keine C-Fans!!!

Ihr müsst erstmal lernen, wie man sich benimmt, bevor ihr darüber abrotzt, dass Bayern-Fans Plätze wegnehmen. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Fans Eurer Seite Bekannte von Unserer Seite kennen und mit zu einem FUSSBALLSPIEL mitnehmen. Dann werdet ihr auch schonmal "gemischt" sitzen müssen... Bin mal gespannt, was für HASSPAROLEN auf mich einstürzen werden... dass ich mich überhaupt hier "einschleichen" konnte... etc. etc.

Gruß von einem Bayernfan [/font]


So dann fangen wir mal an:
Erstmal: Seit wann gibt es Bayernfans? Ich kenne nur Bayerkunden!!! Und diese sind ja wohl nur Bayernkunden, weil sie sonst in ihrem Leben keinen Erfolg haben und dann muss man eben zu nem Verein halten, mit dem man auch mal erfolgreich ist und somit etwas Erfolg im Leben hat.

Zweitens: Jeder kann mit Kumpels, die Bayernkunden sind, zum Spiel fahren, aber im Gästebereich haben die nix zu suchen.

Drittens: Gewalt hat beim Sport generell nix verloren.

So und nun freu dich weiter über den Sieg und dass du jetzt endlich mal im Schlauchboot warst und die nächsten 5 Jahre wieder TV schauen kannst.
#
Wir haben dieser Tage eh schon wieder genug Dreck im Forum - und jetzt noch Brandreden von pubertierenden Bayern-Schnecken. Was kommt denn noch?
#
warum erst dann??? bei euch ist doch die größte stimmung, oder???
#
mein lieber freund, also aus der pubertät bin ich glaube ich schon mindestens 20 jahre raus, komm du erstmal rein!!!
#
weiblicherbayernfan schrieb:
mein lieber freund, also aus der pubertät bin ich glaube ich schon mindestens 20 jahre raus, komm du erstmal rein!!!


Du bist sogtar zu dumm, dir einen Steckbrief anzusehen. Verpiss dich du beschissene Bayern-Schnalle!
#
*lol*
#
weiblicherbayernfan schrieb:
...also aus der pubertät bin ich glaube ich schon mindestens 20 jahre raus...


Rein the(r)oretisch gesehen ganz bestimmt.
#
weiblicherbayernfan schrieb:
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Fans Eurer Seite Bekannte von Unserer Seite kennen und mit zu einem FUSSBALLSPIEL mitnehmen. Dann werdet ihr auch schonmal "gemischt" sitzen müssen...  



Nein, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Falls es aber so ist , warum setzt man sich dann nicht in den neutralen Bereich?

Aber mit wem rede ich da eigentlich. Gehst einmal im Jahr ins Stadion und willst uns hier was erzählen.  Bin ich froh das es keine peinlichen Bayernhools gibt die sich nicht benehmen können.  

So helle köpfchen wie dich braucht der Hoeneß


Teilen