>

Ich gehöre zu den Bayern!!!

#
weiblicherbayernfan schrieb:
habe viele freunde, die eintracht-fans sind, ich gehörte auch mal dazu... gewisse umstände brachten mich da weg...




Köstlich



Ich geh mir jetzt mal ein Bier holen.......
#
Das war sooo geil!   Und unsere Aktion mit dem spontanen zynischen Beifall noch mehr!  
#
kasi1981 schrieb:
sie ist sicher so ein fan wie die beiden südkurven jungs die beim stadion quiz noch nicht mal wussten gegen wen bayern unter der woche spielt    


   
Das war sowas von geil die eigenen Kunden wissen noch nicht mal gegen wen ihre Mannschaft das nächste CL Spiel hat  
Das nenne ich super Fans!!!!  


Ps. Es wurde bestimmt nur gepöbelt ist doch normal !
#
chillt euch alle mal! klar übertreibt sie, aber wer tut das nicht? "die" erfurter, "die" xxxx... und als ob alle unsere jungs vorbilder in allen bereichen wären!  

und wer hier weiterpostet: bitte in jedem beitrag mindestens zweimal das wort "kunde" verwenden. alternativ geht auch "erfolgsfan".  

bleibt mal cool.
#
sge-robin schrieb:


Ps. Es wurde bestimmt nur gepöbelt ist doch normal !


simmt. aber wenn kids so reden, frag ich mich immer, ob sie nur pöbeln, weils cool ist.
was ich eigentlich sagen wollte: Egal, was die tussi ganz oben ist, war oder sagt: kinder sind tabu und grundloses fäusteverteilen asi. danke und amen.
#
gegen kinnas pöbelt man auch nicht, die wissen es halt nicht besser
#
Ingo Appelt - Du bist ein Hoeness

Beleidigen macht Spass, Beleidigung tut gut,
jedoch kommt's immer darauf an,
wie man beleid'gen tut.
"Wich.ser", "Penner", "Sackgesicht"
ist freundlich und beleidigt nicht.
"*****.loch", "Sau" und "Vollidiot"
bringt niemanden in Seelennot.
Will man richtig fieses sagen -
ganz gemein, obszönes
muss man einfach dieses sagen:
"Du bist ein Hoeness!"

"Du bist ein Hoeness!"
"Du bist ein Hoeness!"
Das ist das Schimpfwort der Saison.
"Du bist ein Hoeness!"
"Du bist ein Hoeness!"
Hoeness ist das Ekel der Nation.
"Du bist ein Hoeness!"
"Du bist ein Hoeness!"
Ich schimpf, ich schrei, ich stöhn es:
Hoeness, Hoeness, Hoeness
Das ist das Schimpfwort der Saison.


Wenn du erstmal Hoeness bist,
dann wirst du richtig angepisst.
Als Hoeness wirst du ausgebuht
und Scharping schickt dich nach Beirut.
Ein Hoeness wird vor'm Supermarkt
von all den ander'n zugeparkt.
Ein Hoeness ist ein dummes Schwein,
darf nichtmal bei "Big Brother" rein.
Wo Hoeness fährt ist immer rot,
im Puff hat er Lokalverbot,
denn wenn mal einer Hoeness fic.kt,
dann wird er in den Knast geschickt.

"Du bist ein Hoeness!"
"Du bist ein Hoeness!"
Das ist das Schimpfwort der Saison.
"Du bist ein Hoeness!"
"Du bist ein Hoeness!"
Hoeness ist das Ekel der Nation.
"Du bist ein Hoeness!"
"Du bist ein Hoeness!"
Ich schimpf, ich schrei, ich stöhn es:
"Hoeness, Hoeness, Hoeness!"
Das ist das Schimpfwort der Saison.
#
...und dennoch bist du nur eine kundin (auch ohne kd-nr.)!  

warum fahre ich nicht mehr nach fröttmaning (fc fröttmaning würd sich eigentlich viel besser anhören, als efcebä, oder?) ? eben weil solche popanze wie du und dein lieber, kleiner anhang einem das zusehen bei einem spiel verderben. ich habe letztes jahr das gleiche erlebt, wie viele hier, nämlich fröttmaningtouristen(kunden) im gästeblock (unser block), die genauso provokant aufgetreten sind, wie du mit deinem nick hier. wenn du sowas erlebst, dann kannst du ggfs. verstehen, dass du hier mit deinen aussagen nicht umbedingt viel verständnis ernten wirst.
klar, wenn gewalt im spiel ist, ist das zu verurteilen, aber dem war ja wohl nicht so, oder? und verbale entgleisungen...na ja, das sollte man ertragen können (müssen wir uns ja auch durch solche touristen gefallen lassen...).

da du ja fussball grösstenteils wohl nur aus der sportschau kennst, rate ich dir dabei zu bleiben. Aber vor allem solltest du deine kinder vernünftig aufwachsen zu lassen (du verstehst schon, was ich meine, gell?   )

Also, net uffreesche und ein arena-abo bestelle un dann könne dei kleine sich entscheide, welchen verein sie da gugge wolle, und du musst net so schlimme wodde hörrn, die de da gehörrt ham willst  

Einträchtliche Grüsse,

Adlerauge71
#
Ps. Ich wollte damit nicht ausdrücken das ich irgendwelche Kinder grundlos anpöbel. Es ist klar das man am Rasthof mit singt "Bayern Schweine" oder ähnliches.  
#
hey, ich saß gar net in eurem block... hab euch also gar net die plätz besetzt... die pöbeleien kamen unterwegs, als wir mal pipipause machen wollten... hat hier anscheind keiner richtig gelesen. agressive eintracht-fans unterwegs, voll wie eulen und nicht mehr ganz herr ihrer sinne. ziemlich abgefuckt!!! die sportschau guck ich mir auch net an... ihr wißt sooo viel über mich und könnt urteilen über fremde leute... erst richtig lesen, nachdenken und dann loskotzen... wäre vielleicht die richtige reihenfolge gewesen... zu meinen kids sag ich immer wieder "erst nachdenken dann schwätze"...
#
weiblicherbayernfan schrieb:
zu meinen kids sag ich immer wieder "erst nachdenken dann schwätze"...  


Warum bist Du deinen Kindern kein Beispiel?
#
bist du eigentlich  ,-) schon geschäftsfähig???
#
hast du mir irgendwas zu sagen??? gesichtsbaracke!!!
#
weiblicherbayernfan schrieb:
bist du eigentlich  ,-) schon geschäftsfähig???


Nein, aber was hat das mit dieser Thematik zu tun?
#
weiblicherbayernfan schrieb:
hast du mir irgendwas zu sagen??? gesichtsbaracke!!!


Aha!! Wie war das mit dem Glashaus nochmal??  
#
dann erzähl mir nicht, wie ich meine kinder zu erziehen habe...
#
weiblicherbayernfan schrieb:


Gruß von einem Bayernfan [/font][/size][/color]


Jedes kleine Kind weiß das die Bayern keine Fans haben, also halt dein Schandmaul und hör auf zu weinen!
#
kann man dich eigentlich noch nachträglich abtreiben???
#
weiblicherbayernfan schrieb:
dann erzähl mir nicht, wie ich meine kinder zu erziehen habe...


Und Du erzähl hier nicht so einen Shice!  
#
weiblicherbayernfan schrieb:
kann man dich eigentlich noch nachträglich abtreiben???


nix im kopp, unglaublich


Teilen