>

bayernfans in der gästekurve

#
wie kommt es bitte, dass ca. 30 bayernfans bei uns in der gästekurve verteilt in den blöcken gesessen haben ???

ein bayernfan meinte in block 346 sogar (recht laut): "oh man diese assozialen eintrachtfans mit ihren vulgären gesängen!!"...
#
jesusrobby schrieb:
wie kommt es bitte, dass ca. 30 bayernfans bei uns in der gästekurve verteilt in den blöcken gesessen haben ???

ein bayernfan meinte in block 346 sogar (recht laut): "oh man diese assozialen eintrachtfans mit ihren vulgären gesängen!!"...  


30? Allein bei uns in Block 242 saßen min. 30.
#
ja ich rede halt vom oberrang.. war der mittelrang da auch komplett für gäste ?? ich glaube die bestellen einfach alle über die gästevereine karten weil das scheiß stadion halt immer ausverkauft ist ...
#
Die haben sich wie letzte Saison Karten über die Eintracht bestellt. Durch diese Idioten mussten viele Eintrachtfans daheim bleiben.
#
lag vielleicht auch daran das viele efc`s ihren bus nicht vollbekommen haben und daher bayern "fans" mitgenommen haben
#
Ich hab mich kurz mit nem Ordner drüber unterhalten, er meinte auch, normalerweise sollte man die nicht reinlassen (Wie in den meisten Buli-Stadien), aber in der ArroganzArena ist das halt erlaubt.......

Naja wenigstens durfte wieder Essen und Trinken mit rein.

Und nochmal zum Abschluss:

Lieber ein Verlierer sein......

Wenn man sieht, dass die Gästekurve nach Abpfiff voller war als die Südkurve, ist das schon peinlich.....  
#
Sehr geil war auch der Ordner am 345er Block, der am Anfang immer gefragt aht ob man ein frankfurter ist
#
Vor mir bzw. uns sass eine komplette Familie. Vater, Mutter, Sohn und Bruder nehm ich mal an. In Bayernkluft  

Wurden erstmal auf allernetteste begrüßt
#
Also ich hab mal Interessehalber im Online Ticketing von den bayern geschaut, und einfach mal für das Spiel gegen Hannover nachgeschaut was man sich da so kaufen kann. Und siehe da, es gibt für fast alle gästeblöcke im mittelrang und im oberrang karten zu kaufen.  

Leider haben gerade im Moment wartungsarbeiten, deswegen schau ich morgen nochmal nach und stell dann die screenshots in den thread

Weil es waren heute wieder verdächtig viele in unseren Blöcken, aber stört mich jetzt nich unbedingt, haben ja ihre Klappe gehalten. Aber muss ja nicht sein, dass die unseren Fans die plätze wegnehmen.  
#
eintr8adler_1899 schrieb:
Also ich hab mal Interessehalber im Online Ticketing von den bayern geschaut, und einfach mal für das Spiel gegen Hannover nachgeschaut was man sich da so kaufen kann. Und siehe da, es gibt für fast alle gästeblöcke im mittelrang und im oberrang karten zu kaufen.  

Leider haben gerade im Moment wartungsarbeiten, deswegen schau ich morgen nochmal nach und stell dann die screenshots in den thread

Weil es waren heute wieder verdächtig viele in unseren Blöcken, aber stört mich jetzt nich unbedingt, haben ja ihre Klappe gehalten. Aber muss ja nicht sein, dass die unseren Fans die plätze wegnehmen.    


Liegt eher daran, dass das Spiel unter der Woche ist und Hannover dementsprechend auch nur ein ganz kleines Kontingent angefordert hat.
#
Napto schrieb:
eintr8adler_1899 schrieb:
Also ich hab mal Interessehalber im Online Ticketing von den bayern geschaut, und einfach mal für das Spiel gegen Hannover nachgeschaut was man sich da so kaufen kann. Und siehe da, es gibt für fast alle gästeblöcke im mittelrang und im oberrang karten zu kaufen.  

Leider haben gerade im Moment wartungsarbeiten, deswegen schau ich morgen nochmal nach und stell dann die screenshots in den thread

Weil es waren heute wieder verdächtig viele in unseren Blöcken, aber stört mich jetzt nich unbedingt, haben ja ihre Klappe gehalten. Aber muss ja nicht sein, dass die unseren Fans die plätze wegnehmen.    


Liegt eher daran, dass das Spiel unter der Woche ist und Hannover dementsprechend auch nur ein ganz kleines Kontingent angefordert hat.



Hehe ich wusste da war doch was Faul xD. Naja da hast du dann auf jeden Fall recht. Dann war ja meine Aufregung umsonst  
#
3 Reihen vor mir saß so ein Bayern-Kunde, der sich dirket nach dem 1:0 umdrehte und dem Kerl vor mir beide Mittelfinger mit den Worten: Hier ihr Wi**er!  , welche sehr aggressiv ausgesprochen wurden, entgegenstreckte. Das Geschrei um ihn herum war natürlich sehr groß. Und für seine Adlerfreund, die den Typ mit in den Block genommen haben und diese Aktion auch noch verteidigt haben und NIKOLOV!!! die Schuld dafür gaben (war ja angeblich sein Fehler zum 1:0), finde ich echt nicht die passenden Worte.... Beim 2:0 dann natürlich erneute Provokationen durch mMn übertriebenen Jubel.
Ein Wunder, dass er nicht direkt vor Ort eine rein bekommen hat. Und am Ende sind es wieder die assozialen Frankfurter, die nur zum kloppen nach München gefahren sind....      

NIE WIEDER MÜNCHEN!!!!!

PS: Er war in Block 244 Reihe 19 glaube ich. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen!
#
Das ist nur ein Grund, warum ich nicht mehr dorthin fahre. Und falls doch, dann nur mit dem Panzer.
Es würde mir gerade noch fehlen, mich in meinem eigenen Block von diesem Dreckspack anlabern zu lassen. Wenn da einer vor mir rumturnt und was labert von wegen "Ihr *******", gibts rein reflexartig volles Rohr was in die Fresse. Da kann ich garnix dafür!

Und was hab ich davon? Anschliessend hab ich wegen diesem Gesindel noch Stadionverbot.

So, liebe Mods. Jetzt sperrt mich. Sorry für die klaren Worte, aber Bayern und ich - das ist schon seit Jahrzehnten eine Herzensangelegenheit. Die finden sich doch so toll - sollen sie doch ihren eigenen Staat aufmachen. Am besten noch hinter den Alpen. Hätte nichts dagegen. Oder ausbürgern und abschieben nach Italien, oder versenken im Mittelmeer - das wäre genau das Richtige.

Das geht nicht kategorisch gegen alle Bayern. Die Jungs aus der AB-Kante sind eh keine Richtigen, die dürfen gerne bleiben - man ist ja kein Unmensch...
#
miep0202 schrieb:
Das ist nur ein Grund, warum ich nicht mehr dorthin fahre. Und falls doch, dann nur mit dem Panzer.
Es würde mir gerade noch fehlen, mich in meinem eigenen Block von diesem Dreckspack anlabern zu lassen. Wenn da einer vor mir rumturnt und was labert von wegen "Ihr *******", gibts rein reflexartig volles Rohr was in die Fresse. Da kann ich garnix dafür!

Und was hab ich davon? Anschliessend hab ich wegen diesem Gesindel noch Stadionverbot.

dSo, liebe Mods. Jetzt sperrt mich. Sorry für die klaren Worte, aber Bayern und ich - das ist schon seit Jahrzehnten eine Herzensangelegenheit. Die finden sich doch so toll - sollen sie doch ihren eigenen Staat aufmachen. Am besten noch hinter den Alpen. Hätte nichts dagegen. Oder ausbürgern und abschieben nach Italien, oder versenken im Mittelmeer - das wäre genau das Richtige.

Das geht nicht kategorisch gegen alle Bayern. Die Jungs aus der AB-Kante sind eh keine Richtigen, die dürfen gerne bleiben - man ist ja kein Unmensch...



Aaaah,miep,
du sprichst wie immer vielen aus der Seele,
auch ich hätte jetzt garantiert ein SV an der Backe,wenn ich bei der o.a Situation zugegen gewesen wäre,
diese Bayern-Kackbratzen rufen in mir ein kaum zu bändigendes Übelkeitsgefühl hervor(letzte Begegnung der 3.Art war Berlin),so dass ich beschlossen habe,mir sowas nie wieder anzutun(höchstens mal im Pokal gegen die Kätzchen )
#
Es gab Zeiten, da wäre sowas nicht vorgekommen.
#
Wir haben auch unsere Karten über "Suche/Biete" gekauft.Von der Eintracht erhielten wir eine Absage (wir sind Vielfahrer).Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt,dass die Karten nach dem Windhundverfahren verteilt werden - da waren die Bayernkunden wohl schneller.
#
babbsack67 schrieb:
miep0202 schrieb:
Das ist nur ein Grund, warum ich nicht mehr dorthin fahre. Und falls doch, dann nur mit dem Panzer.
Es würde mir gerade noch fehlen, mich in meinem eigenen Block von diesem Dreckspack anlabern zu lassen. Wenn da einer vor mir rumturnt und was labert von wegen "Ihr *******", gibts rein reflexartig volles Rohr was in die Fresse. Da kann ich garnix dafür!

Und was hab ich davon? Anschliessend hab ich wegen diesem Gesindel noch Stadionverbot.

dSo, liebe Mods. Jetzt sperrt mich. Sorry für die klaren Worte, aber Bayern und ich - das ist schon seit Jahrzehnten eine Herzensangelegenheit. Die finden sich doch so toll - sollen sie doch ihren eigenen Staat aufmachen. Am besten noch hinter den Alpen. Hätte nichts dagegen. Oder ausbürgern und abschieben nach Italien, oder versenken im Mittelmeer - das wäre genau das Richtige.

Das geht nicht kategorisch gegen alle Bayern. Die Jungs aus der AB-Kante sind eh keine Richtigen, die dürfen gerne bleiben - man ist ja kein Unmensch...



Aaaah,miep,
du sprichst wie immer vielen aus der Seele,
auch ich hätte jetzt garantiert ein SV an der Backe,wenn ich bei der o.a Situation zugegen gewesen wäre,
diese Bayern-Kackbratzen rufen in mir ein kaum zu bändigendes Übelkeitsgefühl hervor(letzte Begegnung der 3.Art war Berlin),so dass ich beschlossen habe,mir sowas nie wieder anzutun(höchstens mal im Pokal gegen die Kätzchen )




Den Anführungen kann ich mich nur anschließen, mal sehen ob ich nächstes Jahr doch net wieder hinfahre.....

Aber in der Situation hät ich rot gesehen und naja finde es immer noch unverantwortlich im Gästeblock Heimfans zu haben, lieber soll das Ding halb leer sein.
#
Ich war Oberrang Block 341.
Karte von Pferd – mitten Gästeblock – eigentlich.

Vor mir Bayern, neben mir Bayern, hinter mir Bayern.
Alle in Trikot – beschweren sich von wegen Hinsetzen.

Die saßen darum wie in der Oper.
Nichts gegen Oper, gehe ich auch gerne mal hin.
Aber gestern war ich nicht in der Oper.
- Abgesehen davon, dass ich für die Opern nicht so weit fahren würde, aber das ist eine andere Geschichte –
Gestern war ich – eigentlich – bei einem Fußballspiel.
„Meine“ Eintracht“ hat auswärts gespielt.

Es war einfach zum Kotzen.

Am liebsten hätte ich…
Ach ich weiß nicht was.

War die letzen 6 Jahre auf jedem Spiel und wollte nicht nur wegen des Geldes zuhause bleiben.

Las nochmal Pias Erlebnisbericht und dachte mir, fährst halt trotzdem wieder mit.
Wurde so nett gefragt.

(Wie war´s übrigens am Riederwald?)

Aber wann war ich das letzte Mal so aggressiv?
Wann hätte ich das letzte Mal etwas zerschlagen können?
Wann habe ich das letzte Mal herumgebrüllt?

Jetzt ärgere ich mich, dass ich diesen Scheißverein meine 22 Euro in den ***** geblasen habe.
Dass sie – auch durch mich – wieder mal ein volles Stadion hatten.

Bitte erinnert mich nächstes Jahr, oder auch im Pokal, dass ich geschrieben habe: nie wieder AA, nie wieder.
Ich will eher tot umfallen, als dieses Versprechen zu brechen.

Nie, nie, nie wieder.
#
Gegen die Bayern zu spielen macht einfach keinen Spaß.

Aber Jungs wenn ein Bayern Schwein vor mir im Block jubelt dann kann ich das gerade noch verkraften aber wenn er mich dann noch beschimpt, dann schaut er die zweite Halbzeit im Städtischen Krankenhaus.

Mich regt am meisten auf, dass die Bayern immer die Presse auf Ihrer Seite haben. Der sogenannte Bayern Bonus.

Ich freue mich schon auf Vigo und dann auf den Sieg gegen Gladbach denn jetzt ist unsere scheiß Unentschieden Serie zum Glück gerissen und wir fangen mit einer neuen Siegesserie an.
#
miep0202 schrieb:
Das ist nur ein Grund, warum ich nicht mehr dorthin fahre. Und falls doch, dann nur mit dem Panzer.
Es würde mir gerade noch fehlen, mich in meinem eigenen Block von diesem Dreckspack anlabern zu lassen. Wenn da einer vor mir rumturnt und was labert von wegen "Ihr *******", gibts rein reflexartig volles Rohr was in die Fresse. Da kann ich garnix dafür!

Und was hab ich davon? Anschliessend hab ich wegen diesem Gesindel noch Stadionverbot.

So, liebe Mods. Jetzt sperrt mich. Sorry für die klaren Worte, aber Bayern und ich - das ist schon seit Jahrzehnten eine Herzensangelegenheit. Die finden sich doch so toll - sollen sie doch ihren eigenen Staat aufmachen. Am besten noch hinter den Alpen. Hätte nichts dagegen. Oder ausbürgern und abschieben nach Italien, oder versenken im Mittelmeer - das wäre genau das Richtige.

Das geht nicht kategorisch gegen alle Bayern. Die Jungs aus der AB-Kante sind eh keine Richtigen, die dürfen gerne bleiben - man ist ja kein Unmensch...



Ammeisten tun mir die Bayernkinder leid, die von ihren armseligen Eltern zu Bayernfans gemacht werden. Da kann man nur die "Toten Hosen" zitieren: Was für Eltern muß man haben, um so verdorben zu sein...


Teilen