>

bayernfans in der gästekurve

#
Bääähhhh - Kunden

ich muß schon wieder kotzen...........
#
miep0202 schrieb:

Das geht nicht kategorisch gegen alle Bayern. Die Jungs aus der AB-Kante sind eh keine Richtigen, die dürfen gerne bleiben - man ist ja kein Unmensch...

Uiiiii, Glück gehabt!

PS: Ich hab einfach mal unter dem Nick meines Sohnes geschrieben. Er würde sich, angesichts seiner legendären Tippspielplatzierung, über ein paar Klicks auf sein Profil freuen.
Gruß, Wolfgang
#
Bigdog71 schrieb:
Ich hab mich kurz mit nem Ordner drüber unterhalten, er meinte auch, normalerweise sollte man die nicht reinlassen (Wie in den meisten Buli-Stadien), aber in der ArroganzArena ist das halt erlaubt.......

Naja wenigstens durfte wieder Essen und Trinken mit rein.

Und nochmal zum Abschluss:

Lieber ein Verlierer sein......

Wenn man sieht, dass die Gästekurve nach Abpfiff voller war als die Südkurve, ist das schon peinlich.....    

Trinken mit rein nejmen?? der Ordner meint zu mir als ich nach der halbzeit als ich wieder mit einem bier rein wollte ne dürft ihr net mehr es wurd was runter geschmissen
#
littlewowo schrieb:
miep0202 schrieb:

Das geht nicht kategorisch gegen alle Bayern. Die Jungs aus der AB-Kante sind eh keine Richtigen, die dürfen gerne bleiben - man ist ja kein Unmensch...

Uiiiii, Glück gehabt!

PS: Ich hab einfach mal unter dem Nick meines Sohnes geschrieben. Er würde sich, angesichts seiner legendären Tippspielplatzierung, über ein paar Klicks auf sein Profil freuen.
Gruß, Wolfgang

5.Platz Respekt !

Da bin ich mehr als 500 Plätze schlechter  
#
Ich war gestern im Block 246, natürlich gut gefüllt mit Bayernfans. Hinter mir saß einer mit seinem Junior, der hat andauernd zu seinem Sohn gesagt: "schaust, gleich schissens a Tor". Wie wir dann das "Eintracht Frankfurt hehe, Eintracht Frankfurt hoho.......DU SCHÖNE SGE!" angestimt haben, hat er seinen Sohn angeschaut und leise gesungen :"Bayern Münchnen heheh, Bayern...... du schöner FC Bayern" (was übrigens von den Silben und von der Melodie überhaupt net gestimmt hat   ).

Zum Thema Support: Von Oben kamm es im Mittelrang laut rüber, im Mittelrang waren auch einige Supporter, wir mussten allerdings Dank Toristen und den Bayernkunden einen Sitz-Support machen, worauf nach dem 2:0 auch keiner mehr richtig Bock hatte.

Noch mal was anderes: Im 246 waren in der 2.Halbzeit war die Polzei in den unteren Reihen im Block. Ich hab nicht mitbekommen, was passiert ist, habe mein Nachbarn gefragt, ob er mitbekommen hat, was los war. Der meinte zu mir, das sich anscheind Bayernkunden beschwert haben, weil einige Frankfurt nicht mehr sitzen wollten und sich gestellt haben. Daraufhin müssen die Bayernfans einen Ordner geholt haben, der konnte die Eintrachtler allerdings auch nicht zum sitzen bringen. Nach einem Wortwechsel muss der Ordner dann auf die Eintrachtfans losgegangen sein. Daraufhin kam dann die Polizei. So weit der Bericht meines Sitznachbarn. Weis einer mehr oder hat es gesehn?
#
Das Kartenkontingent muß die Eintracht in der kommenden Saison anders verteilen. Da sollten nach Auswärtsdauerkartenbesitzern und EFCs zunächst Mitglieder und DK-Inhaber bedacht werden und eben nicht die Karten nach dem "Windhundprinzip" verteilt werden. Für die dann noch überbleibenden Karten wäre zu überlegen, diese dann zunächst an einem Kartenschalter im Waldstadion vor bzw. nach einem Heimspiel abzugeben,  dann gingen diese Karten an andere Eintracht Fans. Nur was dann noch über ist sollte dann per Post vertickt werden.

Und noch ein Wort zu den EFCs, die als Bayernfans eindeutig erkennbare Kreaturen in teilweise nicht unerheblicher Anzahl mit an Bord hatten ( wie auf dem Parkplatz bzw. beim Überholen auf der Rückfahrt zu sehen) :

IHR KOTZT MICH TOTAL AN
#
Mhh.. ich fahr nächstes Jahr auch mal hin nur um mir selber mal davon ein bild zu machen....ich glaube ich muss die so auslachen , wenn die darum sitzen wie in der Oper!    Am witzigsten war aber auch Stuttagart, als die Familien dort auch immer so getan haben als wären wir der ******** der Nation!  
#
TTwonder schrieb:
Mhh.. ich fahr nächstes Jahr auch mal hin nur um mir selber mal davon ein bild zu machen....ich glaube ich muss die so auslachen , wenn die darum sitzen wie in der Oper!    Am witzigsten war aber auch Stuttagart, als die Familien dort auch immer so getan haben als wären wir der ******** der Nation!    

Die in Stuttgart sind net mit denen in München zu vergleichen In München haben die sich fast in die Hose gepisst wenn man sie nur schief angeguckt hat..
#
littlewowo schrieb:
miep0202 schrieb:

Uiiiii, Glück gehabt!

Gruß, Wolfgang

Klicks erledigt!  ,-)

Du weißt doch, das wir ein paar Rettungshubschrauber schicken, bevor wir Bayern fluten. Das gilt natürlich auch für die Jungs in Regensburg, die Münchner Truppe um Bishop und...Gerhard Polt. Dann iss aber Schluß!
#
womeninblack schrieb:
Las nochmal Pias Erlebnisbericht und dachte mir, fährst halt trotzdem wieder mit.
Wurde so nett gefragt.

(Wie war´s übrigens am Riederwald?)
[...]
Bitte erinnert mich nächstes Jahr, oder auch im Pokal, dass ich geschrieben habe: nie wieder AA, nie wieder.
Ich will eher tot umfallen, als dieses Versprechen zu brechen.

Nie, nie, nie wieder.

hi sabine,

siehste mal, ich habs geahnt, dasses so werden würde.
am riederwald wars nett wie immer, ca. 50-60 ultras haben ne gute stimmung gemacht. keine timo-beil-männchen , leider waren nur wenig bekannte gesichter vor ort.

"bayern" hat zwar auch am riederwald gewonnen, aber irgendwie erträglich.

und bevor du tot umfällst, werd ich dich das nächste mal davon abhalten in die aa zu fahren

das wäre ja noch schöner, wer versorgt uns dann mit den 1a-trainingsberichten ?
#
Mit ein wenig "Losglück" heute, fahren *wir* ja dann bestimmt wieder hin.

*

* Mein Dank an 321-null für das tolle Kotzsmilie in dem anderen Thread.
#
Was war da eigentlich im block 344 los?? da waren auch so 2 bayern idioten was wollten die da??    
#
westkurvenfan13 schrieb:
[In München haben die sich fast in die Hose gepisst wenn man sie nur schief angeguckt hat..

Das möchte ich sehen. Wer pisst sich in die Hose, wenn Du ihn schief anguckst? Das hätte ich vorher wissen müssen. Dann hätte ich Dich bei uns im Bus mitgenommen. Vielleicht wären dann weniger Flaschen und Fäuste auf dem Parkplatz geflogen.

PA
#
Wir waren in Block 343 vor uns auch 2 Bayern Fans! Und auch das ganze drum herum erinnert mich eher alles an eine Kirmes , mit Fussball hat das nix zu tun , Stimmung ,null nur von uns! Haben ja eh 2:2 gespielt, geiler Torjubel noch zum schluss Also für mich nie wieder München! Zumal die hälfte aller Bayern Fans unter 12 sind !!
#
PsychoAdler schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
[In München haben die sich fast in die Hose gepisst wenn man sie nur schief angeguckt hat..

Das möchte ich sehen. Wer pisst sich in die Hose, wenn Du ihn schief anguckst? Das hätte ich vorher wissen müssen. Dann hätte ich Dich bei uns im Bus mitgenommen. Vielleicht wären dann weniger Flaschen und Fäuste auf dem Parkplatz geflogen.

PA

Ich meinte Leute in meiner Größenordnung..
#
Ich glaub ich weiss seit gestern, wie die hölle für einen fussballfan aussehen muss!!! und der stadionsprecher kann einem auch auf den sack gehen.
#
Rhön-Adler schrieb:
Ich war gestern im Block 246, natürlich gut gefüllt mit Bayernfans. Hinter mir saß einer mit seinem Junior, der hat andauernd zu seinem Sohn gesagt: "schaust, gleich schissens a Tor". Wie wir dann das "Eintracht Frankfurt hehe, Eintracht Frankfurt hoho.......DU SCHÖNE SGE!" angestimt haben, hat er seinen Sohn angeschaut und leise gesungen :"Bayern Münchnen heheh, Bayern...... du schöner FC Bayern" (was übrigens von den Silben und von der Melodie überhaupt net gestimmt hat   ).

Zum Thema Support: Von Oben kamm es im Mittelrang laut rüber, im Mittelrang waren auch einige Supporter, wir mussten allerdings Dank Toristen und den Bayernkunden einen Sitz-Support machen, worauf nach dem 2:0 auch keiner mehr richtig Bock hatte.

Noch mal was anderes: Im 246 waren in der 2.Halbzeit war die Polzei in den unteren Reihen im Block. Ich hab nicht mitbekommen, was passiert ist, habe mein Nachbarn gefragt, ob er mitbekommen hat, was los war. Der meinte zu mir, das sich anscheind Bayernkunden beschwert haben, weil einige Frankfurt nicht mehr sitzen wollten und sich gestellt haben. Daraufhin müssen die Bayernfans einen Ordner geholt haben, der konnte die Eintrachtler allerdings auch nicht zum sitzen bringen. Nach einem Wortwechsel muss der Ordner dann auf die Eintrachtfans losgegangen sein. Daraufhin kam dann die Polizei. So weit der Bericht meines Sitznachbarn. Weis einer mehr oder hat es gesehn?

Waren direkt dabei,sind mehr oder weniger zum sitzen gezwungen worden sonst wären wir rausgeflogen. Die security typen haben
ohne ende provoziert und gestänkert .Richtige Assis halt , und dann sind zwei von uns abgeführt worden (von der Polizei)und haben angeblich eine Anzeige bekommen . Mehr hab ich dann auch net mehr mitbekommen...
#
Hallo SGE-FANS!

Wenn einer sich "Bayern-Fan" nennt, dann ist er schon tot... denn wenn ich beim Fussball bin hat man doch Emotionen die Bayern kennen sowas nicht....

Bin in der S-Bahn in die City gefahren rings um nur Bayern und keiner hat nur einen Laut von sich gegeben ... klingt komisch... ist aber so...

Als ich dann schliesslich mal Eintracht Frankfurt allee gesungen habe, schauten mich 1000 Augen komisch an....

Was für eine Welt...

Nie wieder München für mich ist einfach zu langweilig...

#
koreakimffm schrieb:
Hallo SGE-FANS!

Wenn einer sich "Bayern-Fan" nennt, dann ist er schon tot...

#
Das ist doch jedes Jahr das selbe Bild. Und dann jammern noch die angesprochenen EFCs, dass die sonst den Bus nicht voll bekommen würden. Wenn man die fragt, wie sie das bei anderen Spielen machen, hört man nur, dass die nur zu den Bayern-Spielen Busse machen, weil es sich sonst nicht lohnen würde. Mich kotzt das auch nur noch an. Diese Deppen sollen tot umfallen!

Aber was rege ich mich auf. Bin erstmals seit Jahren nicht hingefahren, um mich eben nicht mehr aufzuregen...

Teilen