>

bayernfans in der gästekurve

#
sgedreamcatcher schrieb:
Rhön-Adler schrieb:
Ich war gestern im Block 246, natürlich gut gefüllt mit Bayernfans. Hinter mir saß einer mit seinem Junior, der hat andauernd zu seinem Sohn gesagt: "schaust, gleich schissens a Tor". Wie wir dann das "Eintracht Frankfurt hehe, Eintracht Frankfurt hoho.......DU SCHÖNE SGE!" angestimt haben, hat er seinen Sohn angeschaut und leise gesungen :"Bayern Münchnen heheh, Bayern...... du schöner FC Bayern" (was übrigens von den Silben und von der Melodie überhaupt net gestimmt hat   ).

Zum Thema Support: Von Oben kamm es im Mittelrang laut rüber, im Mittelrang waren auch einige Supporter, wir mussten allerdings Dank Toristen und den Bayernkunden einen Sitz-Support machen, worauf nach dem 2:0 auch keiner mehr richtig Bock hatte.

Noch mal was anderes: Im 246 waren in der 2.Halbzeit war die Polzei in den unteren Reihen im Block. Ich hab nicht mitbekommen, was passiert ist, habe mein Nachbarn gefragt, ob er mitbekommen hat, was los war. Der meinte zu mir, das sich anscheind Bayernkunden beschwert haben, weil einige Frankfurt nicht mehr sitzen wollten und sich gestellt haben. Daraufhin müssen die Bayernfans einen Ordner geholt haben, der konnte die Eintrachtler allerdings auch nicht zum sitzen bringen. Nach einem Wortwechsel muss der Ordner dann auf die Eintrachtfans losgegangen sein. Daraufhin kam dann die Polizei. So weit der Bericht meines Sitznachbarn. Weis einer mehr oder hat es gesehn?

Waren direkt dabei,sind mehr oder weniger zum sitzen gezwungen worden sonst wären wir rausgeflogen. Die security typen haben
ohne ende provoziert und gestänkert .Richtige Assis halt , und dann sind zwei von uns abgeführt worden (von der Polizei)und haben angeblich eine Anzeige bekommen . Mehr hab ich dann auch net mehr mitbekommen...

Laut der beiden Abgeführten sind sie angezeigt worden wegen Beleidigung, weil dieser kleine A... sich in seiner Ehre gekränkt fühlte. Dafür hat er auch wirklich alles getan, in dem er ständig Leute angemacht und zum Teil mit der Aussage" Komm her ich hau dir auf die Fresse" provoziert hat. Der hats eindeutig darauf angelegt in unseren Block Stress zu machen. Echt krank....
#
Glaub ich Dir nicht. Lt. Sportschau heute, sind die beiden Abgeführten die agressiven Asos und ganz nebenbei noch der Beweis dafür, dass wir in Deutschland ein riesengroßes Hooliganproblem haben. So wie die 60er am Freitag in Augsburg...
#
matia schrieb:

Aber Jungs wenn ein Bayern Schwein vor mir im Block jubelt dann kann ich das gerade noch verkraften aber wenn er mich dann noch beschimpt, dann schaut er die zweite Halbzeit im Städtischen Krankenhaus.

so siehts aus und das hat nichts damit zu tun, dass ich zum spiel fahre und auf stress aus bin. ich lass mich doch nicht im gästeblock von heim-kunden antexten und mir sagen, wie ich mich benehmen soll. wer sich als fcb-kunde in den gästeblock verirrt, muss wissen worauf er sich einlässt. dieses geheule hier im forum ist einfach nur peinlich. hat keiner von euch den mumm im stadion mal entsprechend das maul aufzumachen?
#
miep0202 schrieb:
Das ist nur ein Grund, warum ich nicht mehr dorthin fahre. Und falls doch, dann nur mit dem Panzer.
Es würde mir gerade noch fehlen, mich in meinem eigenen Block von diesem Dreckspack anlabern zu lassen. Wenn da einer vor mir rumturnt und was labert von wegen "Ihr *******", gibts rein reflexartig volles Rohr was in die Fresse. Da kann ich garnix dafür!

Und was hab ich davon? Anschliessend hab ich wegen diesem Gesindel noch Stadionverbot.

So, liebe Mods. Jetzt sperrt mich. Sorry für die klaren Worte, aber Bayern und ich - das ist schon seit Jahrzehnten eine Herzensangelegenheit. Die finden sich doch so toll - sollen sie doch ihren eigenen Staat aufmachen. Am besten noch hinter den Alpen. Hätte nichts dagegen. Oder ausbürgern und abschieben nach Italien, oder versenken im Mittelmeer - das wäre genau das Richtige.

Das geht nicht kategorisch gegen alle Bayern. Die Jungs aus der AB-Kante sind eh keine Richtigen, die dürfen gerne bleiben - man ist ja kein Unmensch...

Die Wahrheit sagen muss doch wohl noch erlaubt sein
#
Screamy912 schrieb:
3 Reihen vor mir saß so ein Bayern-Kunde, der sich dirket nach dem 1:0 umdrehte und dem Kerl vor mir beide Mittelfinger mit den Worten: Hier ihr Wi**er!  , welche sehr aggressiv ausgesprochen wurden, entgegenstreckte. Das Geschrei um ihn herum war natürlich sehr groß. Und für seine Adlerfreund, die den Typ mit in den Block genommen haben und diese Aktion auch noch verteidigt haben und NIKOLOV!!! die Schuld dafür gaben (war ja angeblich sein Fehler zum 1:0), finde ich echt nicht die passenden Worte.... Beim 2:0 dann natürlich erneute Provokationen durch mMn übertriebenen Jubel.
Ein Wunder, dass er nicht direkt vor Ort eine rein bekommen hat. Und am Ende sind es wieder die assozialen Frankfurter, die nur zum kloppen nach München gefahren sind....      

NIE WIEDER MÜNCHEN!!!!!

PS: Er war in Block 244 Reihe 19 glaube ich. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen!  

Ich habe direkt hinter  diesem Bayern Sack gesessen!!!
Und es ist mir noch nie so schwer gefallen mich zu beherrschen.......(es ist mir auch nicht ganz gelungen!)
Das unglaublichste war allerdings die anschließende verbale Auseinandersetzung mit
„unseren“ Anhängern der Ohmtaladler, die diese Bayern Kappen mitgenommen haben!
Da muss man sich nach einer solchen Aktion von den eigenen Farben anpöbeln lassen!!!
Und dann das dumme Geheule von wegen „wir bekommen unseren Buss sonst nicht voll“….
Mit solch einer Scheiße treibt ihr die eigenen Leute aus den Stadien!!

... Schließlich - aber nicht nur am Rande - stellt sich natürlich auch die frage, woher die liebe 'Gästekurve' eigentlich ihren Namen hat, oder warum sie nicht wenigstens und längst in 'Kunden-' oder 'Gemischt'-Kurve umbenannt worden ist. Das ist nämlich genauso verblüffend und unerklärbar wie die Tatsache, dass es bei einer ziemlich Grossen zahl von Leuten den Wunsch gibt, dort (in der 'Gästekurve') genau das nicht zu sein, nämlich Gast. Der doppelte *******-Mittelfinger-Zeiger aus 244/19 aber, der ist wohl überall und immer nur Gast, sogar bei 'seinem' Verein.

... Also : Efc-Vorstände und -Fahrten-Organisierer : Wenn ihr Bustouren mit gemischtem Publikum finanzieren müsst, dann fahrt doch bitte in zukunft als neutraler Bus ohne SGE-Utensilien, und, noch wichtiger, fahrt Irgendwoanders hin, als zu unseren Spielen, z.b. zum kegeln ins Ällgäu.

Mein lieber Miep, lass uns doch im nächsten Jahr zusammen mit dem Panzer fahren!!

Danke und einen schönen Tag
#
flag_collector1 schrieb:
Was war da eigentlich im block 344 los?? da waren auch so 2 bayern idioten was wollten die da??    

block 344. was meinste ? die zwei blonden inzucht buben ganz unten im block ?
wenn ja... das waren (leider) keine bayern-fans, sondern frankfurter und die wurden von uns des blockes verwiesen, weil sie ihre fascho-sprüche wo anders loslassen können.
#
miep0202 schrieb:
Das ist nur ein Grund, warum ich nicht mehr dorthin fahre. Und falls doch, dann nur mit dem Panzer.
Es würde mir gerade noch fehlen, mich in meinem eigenen Block von diesem Dreckspack anlabern zu lassen. Wenn da einer vor mir rumturnt und was labert von wegen "Ihr *******", gibts rein reflexartig volles Rohr was in die Fresse. Da kann ich garnix dafür!

Und was hab ich davon? Anschliessend hab ich wegen diesem Gesindel noch Stadionverbot.

So, liebe Mods. Jetzt sperrt mich. Sorry für die klaren Worte, aber Bayern und ich - das ist schon seit Jahrzehnten eine Herzensangelegenheit. Die finden sich doch so toll - sollen sie doch ihren eigenen Staat aufmachen. Am besten noch hinter den Alpen. Hätte nichts dagegen. Oder ausbürgern und abschieben nach Italien, oder versenken im Mittelmeer - das wäre genau das Richtige.

Das geht nicht kategorisch gegen alle Bayern. Die Jungs aus der AB-Kante sind eh keine Richtigen, die dürfen gerne bleiben - man ist ja kein Unmensch...

genau so, bei mir ist das der Grund überhaupt warum ich nicht mehr in die ArroganzArena fahre...

Klaus
#
miep0202 schrieb:

Sorry für die klaren Worte, aber Bayern und ich - das ist schon seit Jahrzehnten eine Herzensangelegenheit. Die finden sich doch so toll - sollen sie doch ihren eigenen Staat aufmachen. Am besten noch hinter den Alpen. Hätte nichts dagegen. Oder ausbürgern und abschieben nach Italien, oder versenken im Mittelmeer - das wäre genau das Richtige.

Danke Miep,
Du bist so voller Güte.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
EFCB schrieb:
Und noch ein Wort zu den EFCs, die als Bayernfans eindeutig erkennbare Kreaturen in teilweise nicht unerheblicher Anzahl mit an Bord hatten ( wie auf dem Parkplatz bzw. beim Überholen auf der Rückfahrt zu sehen) :

IHR KOTZT MICH TOTAL AN

Dem kann ich mich anschließen.
Diesen Pennern sollte man schleunigst den EFC Status entziehen!
Peinlich, peinlich - Eine Schande für die Fanszene...

Das werde ich auch nie verstehen wie man in seinem Bus soviele von diesem Pack mitnehmen kann. Einen Einzelnen verstehe ich ja noch irgendwie, wenn man sozusagen den Freund mitnimmt, aber immer diese Horden ist einfach nur daneben. Ich bin deswegen und wegen anderen Gründen erst garnet mitgefahren, das war mir letztes Jahr schon zu doof hinter 30 Bayernkunden zu sitzen und mir deren Scheisshausgelaber anzuhören.

Löst euch auf ihr Möchtegernfanclubs wenn ihr nur mit Bayernschweinen die Busse vollbekommt, ihr habt in unserer Kurve nix verloren.
#
das beste was ich mitbekommen habe über einen Fanbus aus Kassel, keine EFC sonderen so ein Sportreiseveranstalter, nur 3 frankfurter dringewesen und die haben den Busfahrer überredet auf den Gästeparkplatz zu halten. was glaubt ihr wie die Bayernkunden gekotzt haben.
#
"Sportreiseveranstalterer:" die typische Bayern-Klientel. Kassel ist natürlich auch "ur-bayrisches" Gebiet...

Oh Herr - schleudere deine Blitze nieder!
#
Wenn schon Ikea-Werbung, dann:
Lebst Du noch, oder bist Du schon Bayern-Fan?

niemiec schrieb:
koreakimffm schrieb:
Hallo SGE-FANS!

Wenn einer sich "Bayern-Fan" nennt, dann ist er schon tot...

#
Oder wollen wirs mal anders sagen: Ich verzeihe meinen Töchtern alles, außer:
1. Bayern-Fan zu werden oder mit einem was anzufangen
2. Mitglied bei den "Jungen Liberalen" zu werden.

Dann ist die rote Linie überschritten! ,-)
#
Screamy912 schrieb:
3 Reihen vor mir saß so ein Bayern-Kunde, der sich dirket nach dem 1:0 umdrehte und dem Kerl vor mir beide Mittelfinger mit den Worten: Hier ihr Wi**er!  , welche sehr aggressiv ausgesprochen wurden, entgegenstreckte. Das Geschrei um ihn herum war natürlich sehr groß. Und für seine Adlerfreund, die den Typ mit in den Block genommen haben und diese Aktion auch noch verteidigt haben und NIKOLOV!!! die Schuld dafür gaben (war ja angeblich sein Fehler zum 1:0), finde ich echt nicht die passenden Worte.... Beim 2:0 dann natürlich erneute Provokationen durch mMn übertriebenen Jubel.
Ein Wunder, dass er nicht direkt vor Ort eine rein bekommen hat. Und am Ende sind es wieder die assozialen Frankfurter, die nur zum kloppen nach München gefahren sind....      

NIE WIEDER MÜNCHEN!!!!!

PS: Er war in Block 244 Reihe 19 glaube ich. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen!  

hat mit mir damals auch so nen lecker gemacht ! war aber auf der hauptribüne, im olympiastadion ...

und nach dem sie dann doch 1-2 gegen uns verloren hatten, haben die nur noch geschimpft "scheiss milionäre" und ich mich über sie lustig gemacht - vater mit nem siegtorschützen fjörtoft trikot wie wild rumgesprungen ...

das war schee ...

die serie von 17 sieglosen spielen, der entlassung von magath und der verbundenen abstieg danch dann nicht mehr so

#
@miep0202

war die Hütt-braurei die die Reise veranstaltet zusammen mit dem Fanpoint in Kassel

Teilen