mimiba schrieb: warum schreibt VA nix, ist dem vor schreck die tastatur runter gefallen??
nein, da beißt er gerade rein, weil er sich ja verpflichtet hat nie mehr als VA zu schreiben andernfalls müsste er praktisch dem ganzen forum einen ausgeben.
mimiba schrieb: warum schreibt VA nix, ist dem vor schreck die tastatur runter gefallen??
nein, da beißt er gerade rein, weil er sich ja verpflichtet hat nie mehr als VA zu schreiben andernfalls müsste er praktisch dem ganzen forum einen ausgeben.
HelmutKohl schrieb: Hallo, mir wurde erzählt, dass der Vilbi jetzt der Adler60irgendwas ist. Aber der Dr.Ball... wer ist denn da die Frau und bügelt die Wäsche?
HelmutKohl schrieb: mir wurde erzählt, dass der Vilbi jetzt der Adler60irgendwas ist. Aber der Dr.Ball... wer ist denn da die Frau und bügelt die Wäsche?
HelmutKohl schrieb: mir wurde erzählt, dass der Vilbi jetzt der Adler60irgendwas ist. Aber der Dr.Ball... wer ist denn da die Frau und bügelt die Wäsche?
nein, da beißt er gerade rein, weil er sich ja verpflichtet hat nie mehr als VA zu schreiben
andernfalls müsste er praktisch dem ganzen forum einen ausgeben.
stimmt ja habe ich völlig vergessen
der VA geistert hier aber mittlerweile unter einem andern Namen rum.
Hallo,
mir wurde erzählt, dass der Vilbi jetzt der Adler60irgendwas ist.
Aber der Dr.Ball... wer ist denn da die Frau und bügelt die Wäsche?
Mfg, HK.
Duuuu weisst es nicht?
Ja und?
PA
dummer hund
Das hättste mal zu mir sagen sollen.
*grrrrrrrrrrrrrr*
Helmut... Der Witz ging echt zu weit...
Ich hab grad den VA gesehen
Das wir auch noch im selben Wahlbezirk wohnen... SCHLIMM!
Ich hätts zu gern gesehen wie er auf dem Stuhl der Klasse 2a gesessen hat, aber da ist ja ein Sichtschutz dazwischen
Und das Beste: Er weiß immernoch nicht, wer ich bin
Na VA, schreib doch mal was
oder hast du Angst?