HelmutKohl schrieb: Hallo, mir wurde erzählt, dass der Vilbi jetzt der Adler60irgendwas ist. Aber der Dr.Ball... wer ist denn da die Frau und bügelt die Wäsche?
Deine Eltern haben irgendwas falsch gemacht....
Ach hör doch auf...das sagst Du doch nur, weil Du zuhause nix zu melden hast. *jetztabernixwieweg*
HelmutKohl schrieb: Hallo, mir wurde erzählt, dass der Vilbi jetzt der Adler60irgendwas ist. Aber der Dr.Ball... wer ist denn da die Frau und bügelt die Wäsche?
Deine Eltern haben irgendwas falsch gemacht....
Ach hör doch auf...das sagst Du doch nur, weil Du zuhause nix zu melden hast. *jetztabernixwieweg*
Du hast doch echt nix im Kopp.....ausser geistigen Fusspilz...
Also das erkläre ich Euch jetzt mal:
Hier im Forum gibt es 4 engagierte Oberlehrer, und der beste von den Besserwissern bekommt ne dufte Tube Löwensenf extra scharf, damit dieser seinen Senf noch besser dazuschmieren kann, harghhaaaarreerarharara.
Herr Brady, du griegst jetzt einen LSpunkt. Glückwunsch,
Hier im Forum gibt es 4 engagierte Oberlehrer, und der beste von den Besserwissern bekommt ne dufte Tube Löwensenf extra scharf, damit dieser seinen Senf noch besser dazuschmieren kann, harghhaaaarreerarharara.
Rheinadler schrieb: Paaah, ich bin zuhause der unumstrittene Herrscher, [small][small]aber Schatz, was willst Du denn mit dem Nudelholz...arghh...heul...[/small][/small]
und? beule am abklingen?? zu weit aus dem fenster gelehnt?
getroffene hunde bellen, oder wie heißt das?
dann sieh zu, dass dein herrchen den fred hier nicht liest
über mein herrchen macht man keine witze! *grrrrrr*
Dann wärste mein des Monats, wähääähehehehee.
Mfg, HK.
@Helmi
Dann wärste mein des Monats, wähääähehehehee.
Mfg, HK.
[/quote]
Blub...
aha.
Also das erkläre ich Euch jetzt mal:
Hier im Forum gibt es 4 engagierte Oberlehrer,
und der beste von den Besserwissern bekommt ne dufte Tube Löwensenf extra scharf, damit dieser seinen Senf noch besser dazuschmieren kann, harghhaaaarreerarharara.
Herr Brady, du griegst jetzt einen LSpunkt.
Glückwunsch,
dein HK.
...langsam! wirst du sympathisch...
Paaah, ich bin zuhause der unumstrittene Herrscher, [small][small]aber Schatz, was willst Du denn mit dem Nudelholz...arghh...heul...[/small][/small]
und? beule am abklingen??
zu weit aus dem fenster gelehnt?