>

Gegen Berlin bei Weitem nicht ausverkauft trotz 1. Spieltag?

#
War eben grad beim Online-Ticketing und hab gesehen, das es gegen Hertha noch total viele Karten gibt obwohl man nach den Zahlen der letzten Saison und der langen Fußballfreien zeit einen run auf die karten vermuten könnte.  
Woran liegt's, was meint ihr? so wie es bisher aussieht kommen  (mit Auswärtsbesuchern gerechnet) grad mal knapp über 40000. liegt das an den wenigen Neuzugängen, der Unruhe im Vorfeld, den Eintrittspreisen. hab keine erklärung dafür, weil ich finde, dass wir uns bisher gut verstärkt haben, die Preise sind gegenüber letzte Saison konstant und bei dem Verletzungspech müßte man doch grad erwarten, dass viele die Eintracht unterstützen!
#
Es ist immer noch Urlaubszeit.Daß der letzte Gegner und der erste Gegner Hertha BSC ist,ist auch etwas unglücklich.Zumal die auch kein Zuschauermagnet sind.
#
vor jahren hätten wir davon geträumt das gegen hertha 40 000 kommen
#
Naa letzte Saison gegen Wolfsburg am 1.Spieltag war auch ausverkauft. Das wird schon noch..
#
Es sind auch noch 4 Tage Zeit zum Karten erwerben.
Wenn das Wetter am Samstag mitspielt, werdens schon so 46.000 bis 48.000 Zuschauer werden. Hauptsache ein geiles Spiel mit 3 Punkten
#
Das Spiel wird schon ausverkauft sein !
Es sei denn, es fährt kein Zug mehr nach Frankfurt !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Naa letzte Saison gegen Wolfsburg am 1.Spieltag war auch ausverkauft.


Weder haben wir letzte Saison am 1.Spieltag gegen Wolfsburg gespielt,
noch war das Spiel ausverkauft!


na ja, er hat sich eben vertan, hat das erste Heimspiel gemeint (2.Spieltag)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Naa letzte Saison gegen Wolfsburg am 1.Spieltag war auch ausverkauft.


Weder haben wir letzte Saison am 1.Spieltag gegen Wolfsburg gespielt,
noch war das Spiel ausverkauft!

Oh sry war der zweite Spieltag - das erste Heimspiel.
Ob es ausverkauft war weiß ich nicht mehr so genau, ich hatte es so in Erinnerung.
#
Für den Bundesliga-Start gegen hertha BSC Berlin am übernächsten Samstag in der Commerzbank-Arena, wurden bislang rund 40.000 Ticklets (inkl. 26.000 Dauerkarten) verkauft.
Stand: letzten Freitag

Also ich denke auch, dass die Hütte richtig voll wird: 47.000 / 48.000 sind durchaus drin.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Zumal die auch kein Zuschauermagnet mehr sind.


Denke ich auch!
#
Duu-Rii schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Naa letzte Saison gegen Wolfsburg am 1.Spieltag war auch ausverkauft.


Weder haben wir letzte Saison am 1.Spieltag gegen Wolfsburg gespielt,
noch war das Spiel ausverkauft!

Oh sry war der zweite Spieltag - das erste Heimspiel.
Ob es ausverkauft war weiß ich nicht mehr so genau, ich hatte es so in Erinnerung.



Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)

19.08.2006
Aufstellung:
Eintracht Frankfurt
Pröll
Rehmer (65. Ochs), Kyrgiakos, Vasoski, Spycher
Russ (46. Köhler), Huggel
Streit (76. Copado), A. Meier, Thurk
Amanatidis

VfL Wolfsburg
Jentzsch
Möhrle, Madlung, Quiroga, Stegmayer
Makiadi (77. Karhan), Santana, van der Leegte, Krzynowek (57. Menseguez)
Hanke (57. Hoogendorp), Klimowicz

Statistik:
Zuschauer   40.000
Tore    
Schiedsrichter   Schmidt (Stuttgart)  
Verwarnungen   Gelb: Russ, Streit, Copado, Ochs, Huggel
Möhrle, Quiroga
Rot: Kyrgiakos (88. Tätlichkeit)

Besondere Vorkommnisse:
   Pröll hält Foulelfmeter von Klimowicz (81.)  

© DFB - Letztes Update
#
kasi1981 schrieb:
vor jahren hätten wir davon geträumt das gegen hertha 40 000 kommen  


Naja, gegen unterhaching waren 2000 zum Auftakt schon 40000 im alten waldstadion da, ich glaub nicht, dass dies ein attraktiverer Gegner war, außerdem dachte ich, dass zum auftakt die eigene Mannschaft im vordergrund steht.
#
wenn man bei online-ticket schaut findet man noch 3100 freie plätze (ohne gästebereich). ist ja sooooo viel auch nicht mehr
#
Genau. Damit wären(wenn man nach dem Online-Ticketing rechnet) bereits ohne eine einzige Gästekarte 43250 Karten verkauft worden..
Aber Hauptsache einen Thread aufgemacht und irgendwas dahin gelabert...
#
igorpamic schrieb:
Genau. Damit wären(wenn man nach dem Online-Ticketing rechnet) bereits ohne eine einzige Gästekarte 43250 Karten verkauft worden..
Aber Hauptsache einen Thread aufgemacht und irgendwas dahin gelabert...


hallo igorpamic, wie gehst du technisch vor, um die zahl abzufragen?
#
Ralfe schrieb:

Naja, gegen unterhaching waren 2000 zum Auftakt schon 40000 im alten waldstadion da, ich glaub nicht, dass dies ein attraktiverer Gegner war, außerdem dachte ich, dass zum auftakt die eigene Mannschaft im vordergrund steht.


Es waren nur 28500
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2001/1/frankfurt-uhaching/
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/520012/saison/2000-01/naviindex/1
#
also wenn ich die richtigen zahlen überschlagen habe, dann sind doch schon ca. 46.000 + verkauft........
#
Ich denke, den Effekt der sich zäh verkaufenden letzten 5000 Tickets werden wir öfter haben. Es sind ja entweder Tickets für die Ost- oder die teuersten auf Haupt- und Gegentribüne.
#
Manche leute haben immer was zu meckern! Wir sollten uns eigendlich freuen das sich trotz mäßigen 06/07 Saison so viele leute sich für Eintracht begeistern und das es am Samstag eine riesige Stimmung geben wird! Was will man eigendlich mehr?
#
stefank schrieb:
Ich denke, den Effekt der sich zäh verkaufenden letzten 5000 Tickets werden wir öfter haben. Es sind ja entweder Tickets für die Ost- oder die teuersten auf Haupt- und Gegentribüne.


@StefanK

Vielleicht ist aber auch durchgesickert, dass das GD zur Ebbelwoi-freien Zone erklaert wurde, da sich so manche Anwaelte, durch uebermaessigen Genuss vortaten.

Und warum sollte man ein Eintracht Spiel besuchen, ohne spaeter sich an Ebbelwoi laben zu koennen

Gruss Afrigaaner.


Teilen