GriesheimerBub schrieb: Wenn Du mal genau hinschaust, denn siehst Du in Deinem Link sogar......... das Wetter am 1.11. und da sinds dann "nur" noch max. 19 Grad und Schauer
Griesheimer Grüße
Das hab ich schon gesehen, deshalb sagte ich ja das man sich auch bei 20°C mal in´s Meer trauen kann!
Gebts doch zu - das Wetter ist doch scheißegal weil Ihr Euch eh alle in den miesesten Hafenspelunken herumtreibt und den Sonnenuntergang gar nemmer mitbekommt *rofl*
Und baden gehen nur die Leute die versehentlich ins Hafenbecken fallen.
Im Rhein-Main-Gebiet sollen die Temperaturen ab Mittwoch unter die 10 Grad fallen, es soll sogar Frost geben. Da freue ich nich echt auf die 19 bis 22 Grad die für Vigo gemeldet sind...
Zwiebeltaktik allez. Donnerstag in FFM 1 Grad gefühlt wie -7 Grad, in Vigo 23 Grad gefühlt wie 22 Grad und Freitag in FFM wieder 1 Grad gefühlt wie -7 Grad (bezieht sich auf Abflug-/Ankunftzeiten des FuFa-Angebot)
nicole1611983 schrieb: Zwiebeltaktik allez. Donnerstag in FFM 1 Grad gefühlt wie -7 Grad, in Vigo 23 Grad gefühlt wie 22 Grad und Freitag in FFM wieder 1 Grad gefühlt wie -7 Grad (bezieht sich auf Abflug-/Ankunftzeiten des FuFa-Angebot)
Alpha2 schrieb: Von wegen ! PS: Hat einer schon die Reiseunterlagen in Hardcoverversion bekommen oder bekommt man die erst beim Check-In ?!?
Ich nehme mal an, dass Du den FUFA Flug meinst. Nein, also ich habe bisher auch noch nichts bekommen. Außer die Bestätigungs E-Mail mit den Flugdaten. Ist ja auch ein bisschen widersprülich gewesen. Als erstes hieß es, die Unterlagen gibts beim Check-In, in der letzten Mail stand dann wieder drinne, dass sie schnellst möglich per Post versendet werden... Kann vielleicht von der FUFA jemand aufklären bitte.
Wettermäßig (laut Wetter.com) am Donnerstag 16-22 C aber 80% Regenwahrscheinlichkeit
Ich nehme mal an, dass Du den FUFA Flug meinst. Nein, also ich habe bisher auch noch nichts bekommen. Außer die Bestätigungs E-Mail mit den Flugdaten. Ist ja auch ein bisschen widersprülich gewesen. Als erstes hieß es, die Unterlagen gibts beim Check-In, in der letzten Mail stand dann wieder drinne, dass sie schnellst möglich per Post versendet werden... Kann vielleicht von der FUFA jemand aufklären bitte.
Also gestern hat mein Arbeitskollege bei der Eintracht (Shop Bethmannstr.) angerufen und die haben die Unterlagen selbst noch nicht. Deshalb werden die nicht verschickt. Komm rechtzeitig zum Flughafen, nimm alle Unterlagen incl. Überweisungsnachweis mit und es wird schon klappen.
Sonntag 28°, Wahnsinn!
Hoffentlich hält es sich noch die komplette nächste Woche, obwohl, auch bei 20° lohnt sich ein Sprung in´s kühle Meer...
Die Wassertemperaturen sind so um die 18°, dass ist doch ganz human!
Ach wird das schee....
Geh mal wieder aus der Badewanne raus........
Aber mal im Ernst, haben wir Frühling ??????
denn siehst Du in Deinem Link
sogar.........
das Wetter am 1.11. und da sinds dann "nur" noch max. 19 Grad und Schauer
Griesheimer Grüße
Das hab ich schon gesehen, deshalb sagte ich ja das man sich auch bei 20°C mal in´s Meer trauen kann!
Geil!
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=154854
Und baden gehen nur die Leute die versehentlich ins Hafenbecken fallen.
VIGO - WIR KOMMEN !
Ich bin wieder mit meiner guten Fotoausrüstung unterwegs und werde soviele Impressionen als möglich festzuhalten versuchen.
PS: Hat einer schon die Reiseunterlagen in Hardcoverversion bekommen oder bekommt man die erst beim Check-In ?!?
Na lecker... *bibber* :neutral-face
Ich nehme mal an, dass Du den FUFA Flug meinst. Nein, also ich habe bisher auch noch nichts bekommen. Außer die Bestätigungs E-Mail mit den Flugdaten. Ist ja auch ein bisschen widersprülich gewesen. Als erstes hieß es, die Unterlagen gibts beim Check-In, in der letzten Mail stand dann wieder drinne, dass sie schnellst möglich per Post versendet werden...
Kann vielleicht von der FUFA jemand aufklären bitte.
Wettermäßig (laut Wetter.com) am Donnerstag 16-22 C aber 80% Regenwahrscheinlichkeit
Also gestern hat mein Arbeitskollege bei der Eintracht (Shop Bethmannstr.) angerufen und die haben die Unterlagen selbst noch nicht.
Deshalb werden die nicht verschickt. Komm rechtzeitig zum Flughafen, nimm alle Unterlagen incl. Überweisungsnachweis mit und es wird schon klappen.
Am besten Du rufst selbst im Eintrachtshop an!
es riecht nach regen am donnerstag...