>

Auswärts dabei mit der Fanabteilung nach Vigo

#
Elektrobembel schrieb:
Gude!
Wäre nur noch zu beleuchten, ob die 180 Charterflieger ihre Tickets aus dem Eintracht-Kontigent garantiert bekommen, oder ob die auch in die Auslosung kommen, wenn mehr Bestellungen als verfügbare Tickets vorliegen ???


Das ist ne gute Frage.....aber es kann ja nicht sein, das ich nen Flug buche und dann bei der Auslosung gesagt bekomm das es keine Karte gibt.
#
jeder der wirklich ne karte will bekommt auch eine, ob über frankfurt oder andere wege. wem die angebote zu teuer sind, der muss sich halt selbst kümmern, aber dazu sind einige nicht fähig oder zu faul. alles vorgekaut zu bekommen und sich dann noch beschweren kanns ja wohl auch nicht sein.
#
Es steht doch eindeutig beim Angebot dabei, dass man ein Ticket mitbestellen kann. Das bekommt man dann auch definitiv.
#
Hätte ich nicht das Glück gehabt, den Flug mit Ryanair noch für 80 Euro zu bekommen, hätte ich wohl auch diese Alternative gewählt, obwohl Sie mir auch sehr happig vorkommt.

Bezüglich Karten sollte sich hier wohl Niemand große Gedanken machen müssen.
Selbst wenn die FUFA 250 Karten abbekommt und 200 Karten an VIP´S gehen, bleiben noch rund 1000 Karten über.

Wenn man rechnet, daß in den Maschienen von Hahn nach Compostella und Porto und den Maschienen, Die über London rein kommen, maximal 600 Leutz an Bord sein werden, frage ich mich, warum hier so ne Panik wegen Karten verbreitet wird.

ich persönlich rechne mit maximal 1000 bis 1200 Frankfurter Fans.

Gruss

PfA

P.S.
Wie kommen eigentlich unsere Ultras dort hin ??????
Und wie viele werden fahren ?????
#
DerNeuAnfang schrieb:
Was mich am meisten stört ist diese langwierige Ticket-Politik...   ...ok, ich kenne mich jetzt nicht so aus... jedoch ständig die ewig lange Ungewissheit, ob man ein Ticket bekommt ist schon Scheisse... heutzutage müsste doch soetwas schneller gehen. Sprich... UEFA-Cup Auslosung... Spiele stehen fest... maybe einen Tag später wer wann spielt und schon könnten die Auswärtskontingente zu den Clubs unterwegs sein, damit man auch "zeitnah" eine Ticket-Bestätigung bekommt... aber nein... für Istanbul zum Beispiel kommt die Anmerkung, man soll von Anfragen absehen, die Bearbeitung beginnt ca. 4-5 Wochen vorher... also Anfang/Mitte November.... ?!?!??!?!   ... Hallo..was denn das?!?... ich hab meinen Flug + Unterkunft nach Istanbul schon... wenn ich so lange warte, krieg ich nur noch nen Flug für 400,- € und mehr.... *kopfschüttel*... vielleicht sollte man auch mal überdenken, daß man früh genug die Reise organisieren muss und dann auch den Leuten frühzeitig die Tickets zukommen lässt... irgendwie versteh ich das nicht in der heutigen Zeit...        


Ich seh's genauso ... wobei man dazu sagen muß, dass evtl. tatsächlich zwischen den einzelnen Vereinen um den Ticketpreis gefeilscht wird.

Gegen Istanbul habe ich auch schon alles klar gemacht (Hotel+Flug) ... und so hart wie's is, wenn's mit der Kadde nicht klappt, bleiben 6 Tage Urlaub, die ich mit Sightseeing verbringen werde. War dieses Jahr noch nicht weg ...

Ne, andere Sache is die: Wenn man schon weiß, dass man "nur" die berühmten 5% bekommt:
Wieso sind die Bestellmöglichkeiten immer noch vorhanden?
Kann ja nur heißen, dass die Spiele noch nicht ausgelastet sind.

Macht es Sinn, wochenlang tausende Bestellungen (online oder FAX) zu sammeln, um dann 2/3 der Besteller den Korb zu geben?

Bei Aachen und Bayern (gerade aktuell) funktioniert's ja auch mit dem "Bestellstop".
Eventuelle Ticketrückläufer würde man mit einem kurzen Hinweis in der Auswärts-Info sowieso wieder losbekommen ...

... naja, ... falscher Thread   hier geht's ja um Vigo ...  ,-)
#
So liebe Kollegen,

ich hätte da auch noch einen günstigen Reiseverlauf anzubieten.
Mit RyanAir von Hahn nach Stanstead und von dort nach Porto.
Die Frankfurt-Stanstead-Verbindung kostet rund 40 EUR, Stanstead-Porto rund 50 GBP.
Schöne Sache dat.
#
An alle die das Online gebucht haben, habt ihr das PDF auch nochmal ausgedruckt und weggefaxt oder habt ihr es bei der Onlinebuchung belassen? So ganz verstehe ich das nicht, weil in dem Onlineformular gab es kein Feld um eine Karte mitzubestellen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, um es richtig zu verstehen. Wie habt ihr das gemacht, die auch gebucht haben?
#
FLH_RULEZ schrieb:
An alle die das Online gebucht haben, habt ihr das PDF auch nochmal ausgedruckt und weggefaxt oder habt ihr es bei der Onlinebuchung belassen? So ganz verstehe ich das nicht, weil in dem Onlineformular gab es kein Feld um eine Karte mitzubestellen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, um es richtig zu verstehen. Wie habt ihr das gemacht, die auch gebucht haben?


Ich habe das Formular ausgedruckt,manuell noch Kartenwünsche ergänzt (da ist kein Feld) und an den Eintracht-Shop gefaxt und das Geld gleich überwiesen (Konto des Eintracht-Shop).Bei Bröndby lief es auch.
#
aquila schrieb:

...die wie üblich vortreffliche und gut recherchierte Analyse ...

Jeder, der das Angebot teuer findet hat nicht richtig verglichen. Entweder vergleicht er falsche Flieger und/ oder falsche Ziele und/ oder falsche Flugzeiten.

Übrigens, es ist dies das einzige Angebot bei dem man mit einem Tag Urlaub auskommt. Es gibt offenbar Leute, die zuviel Urlaub/ Freizeit haben: Ich habe jedenfalls keine Lust drei Tage in irgendeinem Nest rumzuhängen um 200 Euro zu sparen, zumal ich die ja mit den zwei Tagen mehr in Frankfurt wieder verdienen kann. Wenn ich will. Meckern ist natürlich einfacher.

DA
#
DrBuehli schrieb:
So liebe Kollegen,

ich hätte da auch noch einen günstigen Reiseverlauf anzubieten.
Mit RyanAir von Hahn nach Stanstead und von dort nach Porto.
Die Frankfurt-Stanstead-Verbindung kostet rund 40 EUR, Stanstead-Porto rund 50 GBP.
Schöne Sache dat.


Was ist daran schön? Reche mal die Anfahrt nach Hahn (2x) plus den Transfer von Porto nach Vigo (2x) ein, plus die Übernachtung in Vigo. Richtig, macht mehr als 299€ bzw. 348€.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
DrBuehli schrieb:
So liebe Kollegen,

ich hätte da auch noch einen günstigen Reiseverlauf anzubieten.
Mit RyanAir von Hahn nach Stanstead und von dort nach Porto.
Die Frankfurt-Stanstead-Verbindung kostet rund 40 EUR, Stanstead-Porto rund 50 GBP.
Schöne Sache dat.


Und zurück läufst du?


Sehr lustig, die Verbindungen sind natürlich hin und zurück.
Dachte das wäre bei den Blitzmerkern hier klar.
Muss mich allerdings korrigieren, Stanstead-Porto (inkl. Retour) kostet 60 GBP.
Macht also dann eher 130 EUR zusammen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
aquila schrieb:

...die wie üblich vortreffliche und gut recherchierte Analyse ...

Jeder, der das Angebot teuer findet hat nicht richtig verglichen. Entweder vergleicht er falsche Flieger und/ oder falsche Ziele und/ oder falsche Flugzeiten.

...



ich sach ma so: angesichts der tasache, dass fraport der hauptsponsor der eintracht ist und die fufa mit über 5.000 mitgliedern monatlich "geschätzte" 15.000 euro an mitgliedsbeiträgen einnimmt (bei geschätzten 3 euro im schnitt) hätte ich mir schon gewünscht, dass es günstigere alternativen für die mitglieder des vereins gibt. - auch wenn die abteilung ordentlich kohle drauf legt, wofür haben wir denn die beiträge? und wenn fraport mir schon permanent im stadionheft vor der nase rumspringt, dann sollen se mal einen flug (oder zwei) springen lassen. dazu könnte auch eintracht frankfurt ag einen teil beitragen, um uns fans da runter zu bringen.


für mich ist der spaß einfach zu teuer, so dass ich schweren herzens zu hause bleib und tv guck
#
RedZone schrieb:
DrBuehli schrieb:
So liebe Kollegen,

ich hätte da auch noch einen günstigen Reiseverlauf anzubieten.
Mit RyanAir von Hahn nach Stanstead und von dort nach Porto.
Die Frankfurt-Stanstead-Verbindung kostet rund 40 EUR, Stanstead-Porto rund 50 GBP.
Schöne Sache dat.


Was ist daran schön? Reche mal die Anfahrt nach Hahn (2x) plus den Transfer von Porto nach Vigo (2x) ein, plus die Übernachtung in Vigo. Richtig, macht mehr als 299€ bzw. 348€.



Habe nicht gesagt, dass doch schön ist. Aber zur Rechnung:
130 EUR Flugkosten
 40 EUR Transfer Frankfurt-Hahn (hin und zuürck)
 20 EUR Transfer Porto-Vigo (hin und zurück, Mietwagen durch vier)
 60 EUR Übernachtung (2x)

macht bei mir 260 EUR.

Mit ging es aber nicht darum, die FA Angebot madig zu machen. Für ne organisierte Reise und als Direktflug finde ich das okay. Für Leute, die allerdings rein auf den Flugpreis schauen, wollte ich die Alternative halt mal angeben.

#
Also wir sind 10 Leute fliegen Hahn-London-Compostela und retour für 140-170€(je nach Buchungszeit).
Nach Hahn geht es mit dem Bus zu 10 in der Gruppe, kostet 18 € hin und zurück.
2 Mitwagen á ca. 80€ inkl. Sprit macht 16 €/Person.
1 Übernachung pro Person á 25€
Karte 40€

Das ganze ergibt ca. 250-255 € pro Person. Ist meiner Meinung nach ein guter Preis. Bist dafür zwar etwas unterwegs, aber wir sind ja nicht zum Spass da  ,-)
#
Wenn man bedenkt, daß die FUFA beim Kopenhagen-Trip wirklich keinen Gewinn gemacht hat, ist der Preis wirklich in Ordnung.

Nur wäre es mir für das viele Geld einfach zu viel Stress.

Wie anno es bereits richtig erwähnt hat, fängt der frühe Vogel den Wurm

Jetzt, da der Preis für die EK feststeht, sieht meine Rechnug sehr einfach aus.

Hahn / Compostella hin und zurück für 105 Euro ( incl. Gebühren )
Leihwagen für 9 Personen 30 Euro je Kopf
2 Übernachtungen im 4 * Husa Bahia de Vigo incl. Frühstück für 65 Euro
Eintrittskarte 38, 50 Euro

Transfer nach Hahn entfällt bei mir, weil ich selber mitm Auto hinfahre.
O.K. um genau zu sein, 2 x 40 Kilometer = 80 Kilometer.
Da braucht meine Kiste etwa 10 Liter Diesel dafür.
Geteilt durch 2, sind 6 Euro pro Person  

Also mein Kompletttrip kostet also etwa 255 Öcken.

Dazu die Verpflegung, aber Die ist dort billiger als in Deutschland und hier hätte ich ja auch was futtern und trinken müssen.

Freu mich auf diese Reise.  
#
FLH_RULEZ schrieb:
An alle die das Online gebucht haben, habt ihr das PDF auch nochmal ausgedruckt und weggefaxt oder habt ihr es bei der Onlinebuchung belassen? So ganz verstehe ich das nicht, weil in dem Onlineformular gab es kein Feld um eine Karte mitzubestellen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, um es richtig zu verstehen. Wie habt ihr das gemacht, die auch gebucht haben?


Hat sich dank FuFa Hilfe alles geklärt. Ist jetzt alles fest gebucht
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du hast die Parkplatzgebühr von 40,- Euro in Hahn vergessen


Ups,  

Aber seit wann kostet das dort Geld ???
Als ich letztes Jahr nach Llorett geflogen bin, haben die Parkplätze weiter unten noch Nichts gekostet.
#
Pfalzadler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du hast die Parkplatzgebühr von 40,- Euro in Hahn vergessen


Ups,  

Aber seit wann kostet das dort Geld ???
Als ich letztes Jahr nach Llorett geflogen bin, haben die Parkplätze weiter unten noch Nichts gekostet.


@ Obi: Ist das sicher mit den 40€?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du hast die Parkplatzgebühr von 40,- Euro in Hahn vergessen


Wenn ich mit dem Shuffle-Random-Bus vom HBf fahre, dann brauche ich kein Parkplatzticket
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin letzte Woche mit Ryanair nach Spanien geflogen....


Hast dir wohl Vigo schon mal angeschaut?

Obi-Wan Kenobi schrieb:

http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=parking&cc=de


Naja, 24€ für 3 Tage, dass muß man halt in Kauf nehmen!  :neutral-face


Teilen