>

Auswärts dabei mit der Fanabteilung nach Vigo

#
DrBuehli schrieb:

Wenn ich mit dem Shuffle-Random-Bus vom HBf fahre, dann brauche ich kein Parkplatzticket


Yepp, der fährt stündlich und kostet 12 €!
#
hobbela, war schon jemand schneller
#
Feieradler schrieb:
Zum Parken in Hahn siehe dort:

http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=parking&cc=de


Oder dort:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin letzte Woche mit Ryanair nach Spanien geflogen und die Parkplätze kosten definitiv Geld. 40,- Euro mit Fußweg zum Terminal oder 35,- Euro mit Bustransfer zum Terminal. Guckst du hier:

http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=parking&cc=de
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
RobinAdler schrieb:

Hast dir wohl Vigo schon mal angeschaut?

Ne, ich bin nach Barcelona geflogen und lag dann ca 100km weiter
südlich ein paar Tage bei 28° am Mittelmeer-Strand rum...

RobinAdler schrieb:

Yepp, der fährt stündlich und kostet 12 €!


Ja, also hin und zurück 24,- Euro.
Bei 2 Personen sind das schon 48 Euro und
somit mehr als die Parkplatzgebühr.




Stimmt, aber so steht das Auto sicher zu Hause und alle können heimwärts noch was trinken, da keiner fahren muß!
#
Nur noch 10 Plätze frei, da wird der Flieger ja doch voll  ,-)
#
In meinem Finger juckt es die ganze Zeit und ich bin kurz davor draufzuklicken.

Aber ich bleibe hart. Ich war in Bröndby und fliege nach Istanbul. Da kann ich mir Spanien nicht auch noch leisten; zumal ich schon keinen Urlaub mehr für Istanbul habe.
#
Ich war in der gleichen Situation und konnte nicht widerstehen. Letztendlich hab ich doch gebucht. Das Angebot ist für mich perfekt, nur einen einzigen Tag Urlaub nehmen. In Bröndby war ich auch und in Istanbul werde ich auch sein. Danke FuFa für das Vigo Angebot
#
Es sind jetzt wieder 59 freie Plätze. Soeben wurden nochmal 50 Plätze freigegeben
#
Beverungen schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
aquila schrieb:

...die wie üblich vortreffliche und gut recherchierte Analyse ...

Jeder, der das Angebot teuer findet hat nicht richtig verglichen. Entweder vergleicht er falsche Flieger und/ oder falsche Ziele und/ oder falsche Flugzeiten.
...

ich sach ma so: angesichts der tasache, dass fraport der hauptsponsor der eintracht ist und die fufa mit über 5.000 mitgliedern monatlich "geschätzte" 15.000 euro an mitgliedsbeiträgen einnimmt (bei geschätzten 3 euro im schnitt) hätte ich mir schon gewünscht, dass es günstigere alternativen für die mitglieder des vereins gibt. - auch wenn die abteilung ordentlich kohle drauf legt, wofür haben wir denn die beiträge? und wenn fraport mir schon permanent im stadionheft vor der nase rumspringt, dann sollen se mal einen flug (oder zwei) springen lassen. dazu könnte auch eintracht frankfurt ag einen teil beitragen, um uns fans da runter zu bringen.

für mich ist der spaß einfach zu teuer, so dass ich schweren herzens zu hause bleib und tv guck


Da habe ich wohl teuer und teurer nicht klar herausgearbeitet.

Klar mag das viel Geld sein und natürlich sind Deine Hinweise auf Fraport und Mitgliedsbeiträge durchaus richtig und wichtig.

Ich meinte halt was anderes, nämlich dass ich die zwei Tage die ich u.U. anderweitig länger unterwegs bin beispielsweise meinen Garten umgraben oder ein Zimmer tapezieren kann - oder ich bezahle jemanden und das wird teurer als die Differenz bei den Preisen zwischen Fufa und Ryan Air. Deshalb finde ich das Angebot nicht teurer. Gerade Selbständige sollten den Vorteil doch auch sehen und nutzen können.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Beverungen schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
aquila schrieb:

...die wie üblich vortreffliche und gut recherchierte Analyse ...

Jeder, der das Angebot teuer findet hat nicht richtig verglichen. Entweder vergleicht er falsche Flieger und/ oder falsche Ziele und/ oder falsche Flugzeiten.
...

ich sach ma so: angesichts der tasache, dass fraport der hauptsponsor der eintracht ist und die fufa mit über 5.000 mitgliedern monatlich "geschätzte" 15.000 euro an mitgliedsbeiträgen einnimmt (bei geschätzten 3 euro im schnitt) hätte ich mir schon gewünscht, dass es günstigere alternativen für die mitglieder des vereins gibt. - auch wenn die abteilung ordentlich kohle drauf legt, wofür haben wir denn die beiträge? und wenn fraport mir schon permanent im stadionheft vor der nase rumspringt, dann sollen se mal einen flug (oder zwei) springen lassen. dazu könnte auch eintracht frankfurt ag einen teil beitragen, um uns fans da runter zu bringen.

für mich ist der spaß einfach zu teuer, so dass ich schweren herzens zu hause bleib und tv guck


Gerade Selbständige sollten den Vorteil doch auch sehen und nutzen können.

DA


Ich bin selbständig und wie du lesen kannst, nehme ich auch die günstige Variante und gönne mir den zweiten freien Tag ,-)
#
@Aquila: Dazke für die Erklärung!


Dortelweil-Adler schrieb:
Es gibt offenbar Leute, die zuviel Urlaub/ Freizeit haben.


Jeder hat soviel Urlaub/Freizeit wie ihm zusteht. Wie er darüber verfügt, dürfte er selbst entscheiden dürfen.



YZ
#
Ich glaube ich habe Beverungens Vorschlag erst jetzt in seiner vollen Breite verstanden ... ja, die Fufa könnte durchaus mal nen Flieger von den Mitgliedsbeiträgen springen lassen ... dann ist es aber mit einem Flieger nicht getan ... wenn die Fufa das macht gibt es mehr Anmeldungen als wir insgesamt Karten kriegen ... dann sind auch wieder viele Leute sauer ... irgendjemand ist immer sauer ... leider

DA
#
yeboahszeuge schrieb:
Jeder hat soviel Urlaub/Freizeit wie ihm zusteht. Wie er darüber verfügt, dürfte er selbst entscheiden dürfen.


YZ


Klar. Nur ob Du dann beim Finale noch genug Urlaub für Berlin und Glasgow übrig hast ... ich spare lieber


DA
#
Eine Frage an die FuFa,

im ersten Beitrag schreibt ihr, dass auch ein Aufenthalt von 2 tagen in Planung ist. Ist das sicher, dass so ein Angebot von Euch noch kommt ? Oder ist die Sache nun hinfällig, da ich gesehen habe, dass ihr das Tagesangebot von 100 auf 150 aufgestockt habt. Würde nämlich gerne mit Euch reisen und noch einen Tag dort verbringen.

Gruß
mark
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich glaube ich habe Beverungens Vorschlag erst jetzt in seiner vollen Breite verstanden ... ja, die Fufa könnte durchaus mal nen Flieger von den Mitgliedsbeiträgen springen lassen ... dann ist es aber mit einem Flieger nicht getan ... wenn die Fufa das macht gibt es mehr Anmeldungen als wir insgesamt Karten kriegen ... dann sind auch wieder viele Leute sauer ... irgendjemand ist immer sauer ... leider

DA


so in etwa könnte man es sagen.

wobei nicht nur die fufa gemeint ist - ich meine die fufa hat über 5000 mitglieder, dazu gibts knapp 500 fanclubs, dazu die ultras, die auswärtsdauerkarteninhaber plus die ganzen unorganisierten, die Jahr für jahr bei wind und wetter dabei sind. gütersloh, schweinfurt, bielefeld, cottbus - ob wir 16. der zweiten liga, oder 18. der ersten sind.

jetzt geht für viele ein traum in erfüllung, der schon nicht mehr für möglich gehalten wurde: wir spielen tatsächlich europa-cup.

und da könnten wir ja auch mal auf kosten der eintracht (die durch uns ja mehr geld -durch eintritt und merchandising- verdient, als mit fraport) nen schönen ausflug machen. fufa, ag im zusammenspiel mit fraport sollten eigentlich ein paar flieger stemmen können, die nicht brutalst ins budget gehen. für die, die nicht mitkommen, gibts im stadion ne live-übertragung mit freibier und adam und die mickys. tankard dürften wohl in vigo sein.

dafür brüllen wir die jungs in die nächste runde - das würd ich mal prima finden
#
Erst war alles ausgebucht, dann waren wieder 3 Plätze zu haben und jetzt sind sogar wieder 4 Plätze zu haben.
Woran liegt das?

Bekommen die jenigen nochmal eine Bestätigung, wenn alles OK gegangen ist? Sprich Angemeldet über die FuFa Seite, Geld überwiesen, Formular ausgefüllt und unterschrieben zurückgefaxt hat?

FuFa, bitte sagt mal Bescheid, wie es aussieht. Hab euch bisher vergebens versucht zu kontaktieren
#
FLH_RULEZ schrieb:
Erst war alles ausgebucht, dann waren wieder 3 Plätze zu haben und jetzt sind sogar wieder 4 Plätze zu haben.
Woran liegt das?

Bekommen die jenigen nochmal eine Bestätigung, wenn alles OK gegangen ist? Sprich Angemeldet über die FuFa Seite, Geld überwiesen, Formular ausgefüllt und unterschrieben zurückgefaxt hat?

FuFa, bitte sagt mal Bescheid, wie es aussieht. Hab euch bisher vergebens versucht zu kontaktieren



Das ist doch immer so. Sobald jemand absagt, wird der Platz wieder zur Verfügung gestellt. Finde ich übrigens sehr kulant, dass man ohne Schwierigkeiten wieder stornieren kann, wenn irgendetwas dazwischen kommt.
Aber mal was anderes: Hat jemand schon den Eintrachtshop bzgl. der Mehrtagesfahrt und der dazugeh. Konditionen erreicht? Unter der angegebenen Rufnummer meldet sich leider überhaupt niemand....
#
Ja, toll das man stornieren kann. Aber laut Anmeldung, mit Stornokosten in Höhe von 100%, das heist keine Kohle zurück. Hoffentlich muss ich nicht stornieren  ,-)
#
Oh....habe das Kleingedruckte nicht gelesen....dazu kam ich nicht mehr, nachdem ich den Preis gesehen habe.....

Aber sonscht isses so bei der Fufa....


Teilen