>

Sge wolfsburg karten!!

#
gibt es noch karten für das spiel gegen wolfsbug im freien verkauf?mfg nikiadler
#
#
Ne, da bist du zu spät dran! Das Spiel gegen Wolfsburg war schon am ersten Tag ausverkauft, genau wie die Kracher Bielefeld, Cottbus und Hertha.  
#
nikimeier93 schrieb:
gibt es noch karten für das spiel gegen wolfsbug im freien verkauf?mfg nikiadler


Wenn du dich gleich darum kümmerst, könntest du aber noch Gästekarten in Wolfsburg bekommen.

http://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/startseite.php?main=Hotline

Dafür müßtest du dich aber beeilen. Die Wölfe bringen immer jede Menge Fans mit. Deren Kontingent von ca. 5000 Karten ist auch immer schnell vergriffen.
#
@nikimeier93: Der Tageskartenvorverkauf für die Hinrunden-Heimspiele von Eintracht Frankfurt für die Saison 2006/07 startet am Dienstag, den 1. August 2006. Unter www.eintracht.de können die Tickets direkt gebucht oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Sollte kein Problem darstellen für dieses Spiel Karten zu bekommen!



Könnt ihr nicht einfach vernünftig antworten oder den thread ignorieren?
#
Dann eine richtige Antwort.

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Übrigens war es schwerer das Forum zu finden als die Seite Tickets/Tageskarten.
#
LOL      
#
nikimeier93 schrieb:
gibt es noch karten für das spiel gegen wolfsbug im freien verkauf?mfg nikiadler


Nee, ist ausverkauft.
#
Adler-LuKe schrieb:
@nikimeier93: Der Tageskartenvorverkauf für die Hinrunden-Heimspiele von Eintracht Frankfurt für die Saison 2006/07 startet am Dienstag, den 1. August 2006. Unter www.eintracht.de können die Tickets direkt gebucht oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Sollte kein Problem darstellen für dieses Spiel Karten zu bekommen!



Könnt ihr nicht einfach vernünftig antworten oder den thread ignorieren?


Du hast es begriffen, so selten dämliche Anworten hätte man sich echt sparen können.
Aber dann kommen nach dem Spiel die neuen Threads wo sich beschwert wird, wieso so wenig Leute im Stadion gewesen sind.

Ganz großes Kino
#
ich habe noch 2 ermäßigte Stehplatz Karten Block 42B,
da ich an diesem tag nicht da bin kann ich nicht gehn.
Falls interesse besteht einfach melden bis spätestens Sonntag 9Uhr

Gruß Patrick
#
Karten sind weg hab nen Käufer gefunden


Teilen