Henk schrieb: gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre? außer mir?
gruß von henk
Käme auf den Spielverlauf an. Wenn das Unentschieden eher eine gefühlte Niederlage wäre, z.B. Ausgleich in der letzten Minute, dann wäre ich erstmal enttäuscht (und an die letzte Saison erinnert). Ein leistungsgerechtes Remis ist aber doch ein achtbares Auswärtsergebnis: Dem Mitkonkurrenten zwei Punkte verweigert und einen mitgenommen. Ich habe 2:2 getippt, hoffe aber auf ein 2:0 für uns ! Gruss paw
Dieses 2 : 2 - Unentschieden heute ist für mich wie ein gefühlter Sieg. Glückliche Grüße Peter aus Wiesbaden
Unentschieden in Bielefeld ist in Ordnung, damit kann man zufrieden sein. Laut Spielbericht des Kicker haben wir ja auch ganz gut gespielt, insofern kann man noch mehr zufrieden sein. Die Saison geht fuer uns gut los, so wie ich es erhofft und auch geglaubt hatte angesichts des sehr guenstigen Startprogramms und irgendwie einem ganz guten Gefuehl welches ich nicht so richtig beschreiben kann. Nur sollte man jetzt nicht abheben weil man kurzfristig 4ter ist. Wie gesagt, das Startprogramm war einfach und heute war auch etwas Glueck dabei. Die Mannschaft benoetigt meiner Meinung nach nach wie vor einen neuen guten Stuermer, Thurk hat heute wohl wieder gezeigt (laut Forumsberichten...ich kann das Spiel in Suedamerika leider nicht selbst gucken), dass er kein gleichwertiger Ersatz ist und irgendwann wird das schiefgehen. Fuer den Nichtabstieg duerfte diese Mannschaft aber locker ausreichen...! Aber noch ein guter neuer Stuemer mehr und wir waeren imho auf Augenhoehe mit Hannover und anderen Teams die um die Plaetze 6-9 spielen! Also Jungs...weiter so und haltet die Augen offen
adlerkadabra schrieb: ConcordiaIgel hats mal wieder gewusst
Was für eine Moral! MeierFußballGott 1 Tor, 1 Assist! Und wenn der komplette Sturm ausfällt und 1 Minute vor Schluss noch ein Tor fehlt, dann machens halt die Verteidiger! RussFusBallGott!
Allerdings ist heut auch wirklich klar geworden, dass uns ein weiterer Stürmer verdammt gut tun würde.
Ja Ja unser guter Concordia, mal sollte ihm um\nbedingt im EFC Bruchhagen einen Posten zuschanzen.
Mein Gutester, glaub mir die wuerden gerne einen Stuermer verpflichten. Nur wen? Ich werde hier gebraucht und du bist zu alt ,-) ,-)
Immerhin, letzte Saison hätten wir das Ding verloren, bzw es wäre genau umgekehrt abgelaufen. Dennoch brauchen wir noch nen Stürmer ... dann wär vll auch ein Sieg drin gewesen, wir waren ja eher besser als Bielefeld.
1. Hz war ok, 2. immer schlechter durch den Masmanidis Wechsel.
Was war gut? - Die Leistungs als Team war gut, die Abwehr stand sicher - gekämpft haben sie Was war nicht gut? - In der 2. Hz waren die IVs irgendwie immer weit verstreut - Zu viele Fehlpässe - Mehdi braucht mehr zeit, erinnert mich an Streit letzte Saison
Was gibts noch zu sagen?
Köhler kann ich langsam nicht mehr sehen, nicht nur wegen der 1000%igen, auch im Spiel drin, steht er beim Rückstand viel zu defensiv und spielt zu viele fehlpässe, das wird nix mehr mit ihm.
Meier hat jetzt wohl seinen Stammplatz für die nächsten 5 Spiele sicher.
Ich weiß noch, als ich im Vorfeld gesagt hab, dass Thurk kein Tor schiesst, weil er nicht kopfballstark ist. -> Die Antwort darauf war, dass er es ja mit dem Fuß schiessen kann. Naja, hat man ja gesehen, wie toll er sich gegen die 2 großen Innenverteidiger durchsetzen konnte. Ich hoffe, Taka ist gegen Rostock wieder fit, um 4-4-2 zu spielen. Da muss jetzt aber einen Sieg gegen die Mannschaft ohne Moral mit 0 Punkten her.
[quote=FreidenkerIch hoffe, Taka ist gegen Rostock wieder fit, um 4-4-2 zu spielen. Da muss jetzt aber einen Sieg gegen die Mannschaft ohne Moral mit 0 Punkten her. [/quote]
Bist du moralisch am Ende mit Nullpunkten fahr ins Waldstadion , da baut man dich wieder auf .... Mir wärs lieber nächste Woche Bayern als Rostock.....
ICH WERDE DOCH GLATT VERRÜCKT (sorry*g*) Trifft Streit eine seiner 3 Chancen, dann führen wir.... aber dann: Erst total wütend auf Fink, der das 1:0 locker verhindern konnte, dann auf den kack Schiri, der das Foul gegen Thurk nicht pfeift und den Konter zum 2:0 zulässt. Dann noch die Aktion mit Köhler nach Meiers Tor... da wird man doch verrückt.
Meine Fazits: Meier muss weiter vorne rein Spycher sehr langsam für ne Aussenposi Taka und Ama fehlen Mehdi am besten kraft- und ideenlos Köhlers Einwechslung hat zwar nicht direkt was gebracht, aber sie half Räume zu schaffen
Das war am Ende nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ist ja nicht normal die letzten paar Minuten auswärts einen 2 Tore Rückstand aufzuholen.
Allerdings muss man sagen, dass wir spielerisch noch viel Spielraum nach oben (hoffentlich) haben.
Eintracht(spielerisch) - Streit = kaum Bundesligatauglich.
[font=Arial]Kannst Du Dich nicht einfach nur mal FREUEN???? [/font]
Der WUSCHELBUBB hat eh keine Ahnung.. Streit schlecht,, jaaa genau.....
Ich verbesser dich ja nur ungern, aber er hat mit seinem Posting Streit als einzigen rausgenommen und als bundesligatauglich empfunden. Trotzdem dummes Zeug!
Streit war der beste Spieler ! K.A. ob der bub gesoffen hat oder so. kompliment an ihn. man hätte denken können das er nur noc halbherzig spielt weil der schalke wechsel nicht geklappt hat. nein er spielt spitze, super
Was für eine Moral! MeierFußballGott 1 Tor, 1 Assist! Und wenn der komplette Sturm ausfällt und 1 Minute vor Schluss noch ein Tor fehlt, dann machens halt die Verteidiger! RussFusBallGott!
Allerdings ist heut auch wirklich klar geworden, dass uns ein weiterer Stürmer verdammt gut tun würde.
Ja Ja unser guter Concordia, mal sollte ihm um\nbedingt im EFC Bruchhagen einen Posten zuschanzen.
Mein Gutester, glaub mir die wuerden gerne einen Stuermer verpflichten. Nur wen? Ich werde hier gebraucht und du bist zu balt ins Kommentatorenlager abgedriftet LG Afrigaaner
Und der Concordia wird Hüter der antiken Wurzeln der Eintracht
Mein Gutester, glaub mir die wuerden gerne einen Stuermer verpflichten. Nur wen? Ich werde hier gebraucht und du bist zu balt ins Kommentatorenlager abgedriftet LG Afrigaaner
Das war am Ende nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ist ja nicht normal die letzten paar Minuten auswärts einen 2 Tore Rückstand aufzuholen.
Allerdings muss man sagen, dass wir spielerisch noch viel Spielraum nach oben (hoffentlich) haben.
Eintracht(spielerisch) - Streit = kaum Bundesligatauglich.
[font=Arial]Kannst Du Dich nicht einfach nur mal FREUEN???? [/font]
Der WUSCHELBUBB hat eh keine Ahnung.. Streit schlecht,, jaaa genau.....
Ich verbesser dich ja nur ungern, aber er hat mit seinem Posting Streit als einzigen rausgenommen und als bundesligatauglich empfunden. Trotzdem dummes Zeug!
Stimmt, allerdings sagte ich nicht bundesligauntauglich, sondern spielerisch kaum bundesligatauglich.
Spielerisch war es auch ganz schwach oder will tatsächlich jemand behaupten, das wäre heute spielerisch gut gewesen (wie gesagt nehme ich da Streit raus)?
Des weiteren freue ich mich natürlich über den Punkt, aber genauso wie schon beim Heimspiel gegen Berlin lasse ich mich halt mal nicht von Toren über das spielerische hinwegtäuschen.
OLSINHO schrieb: [quote=FreidenkerIch hoffe, Taka ist gegen Rostock wieder fit, um 4-4-2 zu spielen. Da muss jetzt aber einen Sieg gegen die Mannschaft ohne Moral mit 0 Punkten her.
Bist du moralisch am Ende mit Nullpunkten fahr ins Waldstadion , da baut man dich wieder auf .... Mir wärs lieber nächste Woche Bayern als Rostock.....
Mein Statistikprogramm sagt mir gerade: In der gesamten Bundesliga-Geschichte hat es die Eintracht nur 4 Mal geschafft ein Unentschieden zu erreichen, wenn sie nach 80 Minuten auswärts mit 2 Toren zurücklag. Das letzte Mal war 1984 gegen den VfB Stuttgart, auch ein 2:2. Tore: Berthold (85. Min), Uwe Müller (90. Min)
@Adlerkadabra
den Satz hab ich trotz meiner Inteligenz gar net verstanden!
Seit dem damals mit rostock und stuttgart 8 du weisst was ich meine )und so habe ich immer Angst wenn ich nur Rostock höre oder ich daran nur denke.........
PS Gruss an meine liebe "Finki" Freundin die das Spiel sitzend neber Marcel Heller in ner Sportbar gesehen hat ...................
Seit dem damals mit rostock und stuttgart 8 du weisst was ich meine )und so habe ich immer Angst wenn ich nur Rostock höre oder ich daran nur denke.........
PS Gruss an meine liebe "Finki" Freundin die das Spiel sitzend neber Marcel Heller in ner Sportbar gesehen hat ................... [/quote]
Toll jetzt bibber ich auch, obwohl, wenn wir gewinnen, sind wir vielleicht Erster- ok, das war dann doch vor 15 Jahren
Warum guggt sich Heller das Spiel nicht auf der Alm an? keine gute Arbeitsmoral ,-)
Dieses 2 : 2 - Unentschieden heute ist für mich wie ein gefühlter Sieg.
Glückliche Grüße
Peter aus Wiesbaden
Die Saison geht fuer uns gut los, so wie ich es erhofft und auch geglaubt hatte angesichts des sehr guenstigen Startprogramms und irgendwie einem ganz guten Gefuehl welches ich nicht so richtig beschreiben kann.
Nur sollte man jetzt nicht abheben weil man kurzfristig 4ter ist. Wie gesagt, das Startprogramm war einfach und heute war auch etwas Glueck dabei. Die Mannschaft benoetigt meiner Meinung nach nach wie vor einen neuen guten Stuermer, Thurk hat heute wohl wieder gezeigt (laut Forumsberichten...ich kann das Spiel in Suedamerika leider nicht selbst gucken), dass er kein gleichwertiger Ersatz ist und irgendwann wird das schiefgehen. Fuer den Nichtabstieg duerfte diese Mannschaft aber locker ausreichen...! Aber noch ein guter neuer Stuemer mehr und wir waeren imho auf Augenhoehe mit Hannover und anderen Teams die um die Plaetze 6-9 spielen!
Also Jungs...weiter so und haltet die Augen offen
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Bayern München 2 2 0 0 7:0 7 6
2 FC Schalke 04 2 1 1 0 6:3 3 4
3 Arminia Bielefeld 2 1 1 0 5:3 2 4
4 Eintracht Frankfurt 2 1 1 0 3:2 1 4
5 Hertha BSC 2 1 0 1 3:2 1 3
Karlsruher SC (N) 2 1 0 1 3:2 1 3
7 Hamburger SV 1 1 0 0 1:0 1 3
8 MSV Duisburg (N) 2 1 0 1 4:4 0 3
VfL Wolfsburg 2 1 0 1 4:4 0 3
10 Hannover 96 2 1 0 1 2:2 0 3
11 1. FC Nürnberg (P) 2 1 0 1 2:3 -1 3
12 VfL Bochum 1 0 1 0 2:2 0 1
13 Energie Cottbus 1 0 1 0 0:0 0 1
Bayer Leverkusen 1 0 1 0 0:0 0 1
15 VfB Stuttgart (M) 2 0 1 1 3:5 -2 1
16 Werder Bremen 2 0 1 1 2:6 -4 1
17 Hansa Rostock (N) 2 0 0 2 1:5 -4 0
18 Borussia Dortmund 2 0 0 2 2:7 -5 0
Mein Gutester, glaub mir die wuerden gerne einen Stuermer verpflichten. Nur wen? Ich werde hier gebraucht und du bist zu alt ,-) ,-)
LG Afrigaaner
EINTRACHT!
1. Hz war ok, 2. immer schlechter durch den Masmanidis Wechsel.
Was war gut? - Die Leistungs als Team war gut, die Abwehr stand sicher
- gekämpft haben sie
Was war nicht gut?
- In der 2. Hz waren die IVs irgendwie immer weit verstreut
- Zu viele Fehlpässe
- Mehdi braucht mehr zeit, erinnert mich an Streit letzte Saison
Was gibts noch zu sagen?
Köhler kann ich langsam nicht mehr sehen, nicht nur wegen der 1000%igen, auch im Spiel drin, steht er beim Rückstand viel zu defensiv und spielt zu viele fehlpässe, das wird nix mehr mit ihm.
Meier hat jetzt wohl seinen Stammplatz für die nächsten 5 Spiele sicher.
Ich weiß noch, als ich im Vorfeld gesagt hab, dass Thurk kein Tor schiesst, weil er nicht kopfballstark ist.
-> Die Antwort darauf war, dass er es ja mit dem Fuß schiessen kann. Naja, hat man ja gesehen, wie toll er sich gegen die 2 großen Innenverteidiger durchsetzen konnte. Ich hoffe, Taka ist gegen Rostock wieder fit, um 4-4-2 zu spielen. Da muss jetzt aber einen Sieg gegen die Mannschaft ohne Moral mit 0 Punkten her.
Trifft Streit eine seiner 3 Chancen, dann führen wir.... aber dann:
Erst total wütend auf Fink, der das 1:0 locker verhindern konnte, dann auf den kack Schiri, der das Foul gegen Thurk nicht pfeift und den Konter zum 2:0 zulässt. Dann noch die Aktion mit Köhler nach Meiers Tor... da wird man doch verrückt.
Meine Fazits:
Meier muss weiter vorne rein
Spycher sehr langsam für ne Aussenposi
Taka und Ama fehlen
Mehdi am besten kraft- und ideenlos
Köhlers Einwechslung hat zwar nicht direkt was gebracht, aber sie half Räume zu schaffen
K.A. ob der bub gesoffen hat oder so.
kompliment an ihn. man hätte denken können das er nur noc halbherzig spielt weil der schalke wechsel nicht geklappt hat. nein er spielt spitze, super
Einverstanden
Stimmt, allerdings sagte ich nicht bundesligauntauglich, sondern spielerisch kaum bundesligatauglich.
Spielerisch war es auch ganz schwach oder will tatsächlich jemand behaupten, das wäre heute spielerisch gut gewesen (wie gesagt nehme ich da Streit raus)?
Des weiteren freue ich mich natürlich über den Punkt, aber genauso wie schon beim Heimspiel gegen Berlin lasse ich mich halt mal nicht von Toren über das spielerische hinwegtäuschen.
[/quote]
Keine Angst, Rostock bringts net.
In der gesamten Bundesliga-Geschichte hat es die Eintracht nur 4 Mal geschafft ein Unentschieden zu erreichen, wenn sie nach 80 Minuten auswärts mit 2 Toren zurücklag.
Das letzte Mal war 1984 gegen den VfB Stuttgart, auch ein 2:2.
Tore: Berthold (85. Min), Uwe Müller (90. Min)
In diesem Sinne
Hoch die Tassen
@Adlerkadabra
den Satz hab ich trotz meiner Inteligenz gar net verstanden!
Ich brauch Aufklaerung!
Afrigaaner!
Keine Angst, Rostock bringts net. [/quote]
PS Gruss an meine liebe "Finki" Freundin die das Spiel sitzend neber Marcel Heller in ner Sportbar gesehen hat ...................
Keine Angst, Rostock bringts net. [/quote]
[/quote]
Toll jetzt bibber ich auch, obwohl, wenn wir gewinnen, sind wir vielleicht Erster- ok, das war dann doch vor 15 Jahren
Warum guggt sich Heller das Spiel nicht auf der Alm an? keine gute Arbeitsmoral ,-)