>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
      Thread zum Spiel  
Samstag 18. August | 15:30 Uhr



Voraussichtliche Aufstellung von Eintracht Frankfurt



Viel wird Friedhelm Funkel wohl gegenüber dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin an der Mannschaft nicht ändern, für den verletzten Amanatidis (Muskelfaserriss in der Gesäßmuskelatur) wird Michael Thurk in die Mannschaft rücken, der wohl als einzigste Spitze fungieren wird.

Spielstätte - Bielefelder Alm






Schiedsrichter der Partie


Rafati (Hannover)
#
Auswärtssieg            
#
Los geht´s....
#
Bin aufgeregt, wer noch?
Schliesse mich mit Auswärtssieg an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich auch.
Habe 1:2 für uns getippt.Wir müssen das Spiel gewinnen,die werden nämlich schon größtenwahnsinnig,von wegen Bayernjäger Nr.1
mfg
Container-Willi.
#
Scheiße, um 9:00 gehts am Hbf los und ich hab überhaupt nicht gepennt.  
#
Adlerdenis schrieb:
Scheiße, um 9:00 gehts am Hbf los und ich hab überhaupt nicht gepennt.    


Hoffentlich,pennst Du während dem Spiel net ein. ,-)
Aber trotzdem,Gute Fahrt,an Dich und alle die mitfahren und kommt gesund und munter zurück.
#
Container-Willi schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Scheiße, um 9:00 gehts am Hbf los und ich hab überhaupt nicht gepennt.    


Hoffentlich,pennst Du während dem Spiel net ein. ,-)
Aber trotzdem,Gute Fahrt,an Dich und alle die mitfahren und kommt gesund und munter zurück.  


Dankeschön!!  
So, jetzt muss ich bald los, zunächst mal zur S-Bahn. Einen schönen Tag mit einem hoffentlich schönen Spiel euch allen!
#
Adlerdenis schrieb:
Container-Willi schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Scheiße, um 9:00 gehts am Hbf los und ich hab überhaupt nicht gepennt.    


Hoffentlich,pennst Du während dem Spiel net ein. ,-)
Aber trotzdem,Gute Fahrt,an Dich und alle die mitfahren und kommt gesund und munter zurück.  


Dankeschön!!  
So, jetzt muss ich bald los, zunächst mal zur S-Bahn. Einen schönen Tag mit einem hoffentlich schönen Spiel euch allen!


Wünsch ich Dir und allen die hinfahren auch und kommt mit mindestens 1.Punkt zurück.
#
So, es ist acht Uhr und ich habe eben festgestellt, dass uns nix mehr passieren kann. Meine 4 Monate alte Tochter hat einen so großen Haufen in der Windel gehabt, da können die Bielefelder machen was sie wollen. Das Glück ist unser. Also ich bin hyper-aufgeregt vor dem heutigen Auswärtssieg.
#
Tip: 0 : 2
#
Da Erbsezähler wieder eröffnet hat kann eigentlich nix passieren  
Ich tippe auf ein 1:1, wenns mehr wird iss auch net schlimm
#
@Erbsezähler:

Sehr schöne Threaderöffnung, macht Lust auf mehr. So fängt der (Spiel)Tag gut an. DaZke!

Auswärtssieg!

Hengemuehle
#
so ich mach mich jetzt auch aufn weg zum bahnhof!

AUSWÄRTSSIEG
#
Eine Stadt die es nicht gibt hat bekanntlich auch keinen Bahnhof.

Wo also aussteigen?  
#
Werde das Spiel nach her auch am Liga Radio verfolgen hab auch noch nicht gepennt aber bei mir ist es ja auch erst kurz nach 3 Uhr...

Auf einen AUSWAERTSSIEG!!! Tipp 1:3

Schoenen Gurss aus den USA!!
#
Hoffe, es gibt genug Getränke. ,-)

1 Punkt sollte es schon werden.  
#
Sieg wäre geil. Ich fürchte aber, wir müssen mit nem Unentschieden schon zufrieden sein. Bin mal gespannt auf den Spielverlauf. Ist irgendwie schwierig einzuschätzen.
#
Bin schon total wuschig auf das Spiel  ,-)    

Denn 6Punkte aus den ersten beiden Spielen wäre schon ein Traum.Oder auch sowas wie 7 Siege in Folge zu Saisonstart. Dann könnten wir uns auch mal oben festsetzen.

Habe nämlich nicht wirklich Lust, wieder ins öde Mittelfeld abzurutschen, ihr etwa?  
#
Endless schrieb:
Bin schon total wuschig auf das Spiel  ,-)    

Denn 6Punkte aus den ersten beiden Spielen wäre schon ein Traum.Oder auch sowas wie 7 Siege in Folge zu Saisonstart. Dann könnten wir uns auch mal oben festsetzen.

Habe nämlich nicht wirklich Lust, wieder ins öde Mittelfeld abzurutschen, ihr etwa?    


Mittelfeld? Nichts lieber als das! Mehr nehme ich natürlich auch, aber mit Mittelfeld wäre ich zufrieden...


Teilen