>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
Hi zusammen,

komme eben von der Schüco Arena nach Hause.
Stimmung war echt super und wir haben ja auch noch einen super Endspurt hingelegt.
Zwar war es nach dem 2:0 etwas ruhig im Eintracht Block, aber das hat sich dann nach den Toren ganz schnell geändert.
Die Fans haben die ganze Zeit in der Arena Stimmung gemacht und von den Bielefeldern war kaum was zu hören.
Mal sehen wie es nachher im Fernsehen aussieht. Es gab ja einige gute Chancen für uns aber leider hat es erst so spät mit den Toren geklappt.

hoffe ich konnte euch mal einen kleinen Eindruck geben, für alle die, die leider nicht dabei sein konnten.

P.S. darf ich eigentlich selbstgemachte Fotos und Videos vom Spiel hochladen oder Verstößt das gegen irgendwelche Rechte???
#
@ Freidenker

wenn Du neber hübsche Frankforter Mädscher sitzen kannst hockst Du Dich ja ach net neber hässliche Alm Bewohner oder ????    ,-)  
#
und ich hab nachm 2 : 0 schon ausgemacht *kotz*


Endlich verlieren mal die anderen 2:2  
#
Afrigaaner schrieb:

Ich brauch Aufklaerung!

Afrigaaner!  


Also, pass auf .. .. .. ? .. Ei isch kann doch mei Komendaare ned kommendiere    Uff jede Fall und heud erst reschd: Alles werd guud  
#
OLSINHO schrieb:
@ Freidenker

wenn Du neber hübsche Frankforter Mädscher sitzen kannst hockst Du Dich ja ach net neber hässliche Alm Bewohner oder ????    ,-)    


Wär ich Fußballspieler, würd ich die zum Spiel einladen  ,-)
#
Kompliment an die Mannschaft, die Moral stimmt.
aber DhdHs der beste Spieler????
#
Einnen positiven Unterschied zur letzten Saison kann man schon mal erkennen.

Als Eintrachtfan war man es gewohnt, nach einem sicheren 2:0 (oder gar 3:0)  nicht zu gewinnen, heut haben wir mal nach einem 0:2 nicht verloren.

So gefällt mir das natürlich schon viel besser.
Am Ende mal nicht einzubrechen, sondern dagegen zu halten und Moral und Kampfgeist zuu zeigen.

Danke Jungs!!!
 
#
Florentius schrieb:
Unentschieden in Bielefeld ist in Ordnung, damit kann man zufrieden sein. Laut Spielbericht des Kicker haben wir ja auch ganz gut gespielt, insofern kann man noch mehr zufrieden sein.
Die Saison geht fuer uns gut los, so wie ich es erhofft und auch geglaubt hatte angesichts des sehr guenstigen Startprogramms und irgendwie einem ganz guten Gefuehl welches ich nicht so richtig beschreiben kann.
Nur sollte man jetzt nicht abheben weil man kurzfristig 4ter ist. Wie gesagt, das Startprogramm war einfach und heute war auch etwas Glueck dabei. Die Mannschaft benoetigt meiner Meinung nach nach wie vor einen neuen guten Stuermer, Thurk hat heute wohl wieder gezeigt (laut Forumsberichten...ich kann das Spiel in Suedamerika leider nicht selbst gucken), dass er kein gleichwertiger Ersatz ist und irgendwann wird das schiefgehen. Fuer den Nichtabstieg duerfte diese Mannschaft aber locker ausreichen...! Aber noch ein guter neuer Stuemer mehr und wir waeren imho auf Augenhoehe mit Hannover und anderen Teams die um die Plaetze 6-9 spielen!
Also Jungs...weiter so und haltet die Augen offen    


Ich kenne das Gefühl *g* Hab ich auch und hatte ich die ganze erste Halbzeit über. Thurk war klasse und m.E. hat ihm nur der Zug zum Tor bzw. das Selbstvertrauen gefehlt. Er hat sich super Bälle erkämpft und wusste wie er sie verteilen kann, aber man hat halt gemerkt, dass er z.B. 1:1 Situationen aus dem Weg ging und stattdessen lieber passte. Ich fand ihn wie gesagt klasse, aber er ist kein Ama, der halt fast nur zum Tor zieht.
#
Endlich mal ein Spiel gedreht, so wie es uns letzte Saison oft passiert ist. Wenn die Jungs weiter so kämpfen, wir das was mit einem guten Mittelfeldplatz.

,-)
#
2:2 -ein gefühlter Sieg!
Endlich sind mal nicht die dummen, die am Ende...  ,-)

Inamoto war heute deutlich besser als gegen Hertha.
Wenn er sich in den nächsten Wochen so weiter steigert,
wird es noch ein richtig guter!  
Man hat einfach zuviel von ihm erwartet. Wird noch!

Thurk war klasse, ein Tor hätte ihm - und uns - natürlich gut getan.
Vielleicht klappts ja nächste Woche...
#
So, gerade aus Bielefeld wieder da!
Oh man, was ein Spiel!
Bielefeld war ja in der ersten Hälfte gar nicht auf dem Platz!
Tolle Leistung der meisten Spieler, aber ohne Sturm kann man nicht gewinnen.
Thurk war meiner Einschätzung wieder mal ein Totalausfall!
Aber mal abwarten!
#
Und - hatte ich nicht recht? Unglaublich, aber Jungs, das war ein echter Fight, Respekt, meine Herren, Respekt
#
riederwäldsche schrieb:

Thurk war klasse, ein Tor hätte ihm - und uns - natürlich gut getan.
Vielleicht klappts ja nächste Woche...



Sorry, ich kanns nicht verstehen, wirklich nicht. Er hat da weitergemacht wo er letzte Saison aufgehört hat. Ich sehe auch keinen Grund das sich sein Spiel nochmal ändern wird, bei aller Wertschätzung für seinen Einsatz und Kampf.

Ich würde eher Alex Meier als hängende Spitze aufstellen (zumindest auswärts, da er seine Qualitäten mittlerweile nur noch als Knipser und gefährliche Anspielstation vor dem Tor ausspielt) Unser kompletter Spielaufbau geht sowieso nur noch über Streit.
#
ae´tosffm schrieb:
Kompliment an die Mannschaft, die Moral stimmt.
aber DhdHs der beste Spieler????


Würde ich auch nicht ganz so sehen. Klar hat der Albert wieder viele Aktionen gehabt, aber auch einige versetzt. Ich möchte aus der mannschaftlichen Geschlossenheit, in der jeder gut gekämpft hat gerne den Herrn Russ heraus heben. Bin begeistert. Es wird schwierig für Vasi wieder in die Mannschaft zu kommen.

Danke Alex für dein Tor, damit habe ich eine Wette gewonnen, danke Michi für den Einsatz und allen anderen natürlich auch. Wenn Inamoto weiter so macht werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Endlich mal das Spiel gedreht in den Schlußminuten anstatt es zu verlieren.

Auch ein Lob an den Trainer, aus der Not viel gemacht Defensivtraining klar ersichtlich- einziger Kritikpunkt: Warum setze ich einen Galm oder Hess gerade in dieser Situation nicht auf die Bank. Denn wenn ich beide bei der Saisoneröffnungsfeier vorstelle im Profiteam sollte ich gerade in der Situation wenn von 4 Stürmern 3 ausfallen wenigstens einem von beiden eine Chance geben zumindest ab der 70.. (Thurk kämpft sich ja tot alleine da vorne)  
#
steinm schrieb:
und ich hab nachm 2 : 0 schon ausgemacht *kotz*

Hab nach dem 2:0 auch umgeschaltet und mir die Konferenz angesehen.
Offensichtlich wurde dadurch die Mannschaft so motiviert, daß doch noch ein Unentschieden möglich war. Ihr dürft mir jetzt gerne danken. Meine Kontonummer lautet...  
#
4 punkte aus 2 spielen ist absolut ok! dürfen jetzt nur rostock nicht unterschätzen!
#
jawoll war das hamma!!!

bin wieder da!!

hamma-geil!!

   

das ganze stadoin war schon leer da standen noch 1000 fraknfurter im block und ham noch gefeiert...

GEIL
#
kasi1981 schrieb:
4 punkte aus 2 spielen ist absolut ok! dürfen jetzt nur rostock nicht unterschätzen!


Unser Trainer heißt auch mit "Wird raus mentalität" immernoch Funkel. Der weiß scho, wie er das Team gegen Rostock spielen lässt, genauso wie heute nämlich!  

Außer Hb spendiert uns einen Stürmer, der endlich mal einen langen Ball verwerten kann.
#
Bin auch wieder zurück aus Bielefeld (hab es ja auch nicht wirklich weit heim) und mein Eindruck, die SGE war die bessere Mannschaft, allerdings nicht wirklich zwingend vorm Tor. Bin natürlich nicht eher gegangen und somit noch voll auf meine Kosten gekommen, jeder der die Spiele unserer SGE schon länger verfolgt, weiss, Schluss ist erst wenn abgepfiffen wurde.  Für mich wirkte die Stimmung und der Support richtig gut, allerdings sass ich auf Oberrang A3 und man hat nicht wirklich alles mitbekommen. Egal - nun kann der Rest des Wochenendes bitte auch so schön weitergehen.
#
Dionysos schrieb:
ae´tosffm schrieb:
Kompliment an die Mannschaft, die Moral stimmt.
aber DhdHs der beste Spieler????


Würde ich auch nicht ganz so sehen. Klar hat der Albert wieder viele Aktionen gehabt, aber auch einige versetzt. Ich möchte aus der mannschaftlichen Geschlossenheit, in der jeder gut gekämpft hat gerne den Herrn Russ heraus heben. Bin begeistert. Es wird schwierig für Vasi wieder in die Mannschaft zu kommen.

Danke Alex für dein Tor, damit habe ich eine Wette gewonnen, danke Michi für den Einsatz und allen anderen natürlich auch. Wenn Inamoto weiter so macht werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Endlich mal das Spiel gedreht in den Schlußminuten anstatt es zu verlieren.

Auch ein Lob an den Trainer, aus der Not viel gemacht Defensivtraining klar ersichtlich- einziger Kritikpunkt: Warum setze ich einen Galm oder Hess gerade in dieser Situation nicht auf die Bank. Denn wenn ich beide bei der Saisoneröffnungsfeier vorstelle im Profiteam sollte ich gerade in der Situation wenn von 4 Stürmern 3 ausfallen wenigstens einem von beiden eine Chance geben zumindest ab der 70.. (Thurk kämpft sich ja tot alleine da vorne)  


Ja, Russ ist auf jeden Fall mehr als nur ne Erwähnung wert. Schon das zweite klasse Spiel, nun auch noch gekrönt vom 2:2 Wenn er so spielt wird Vasi sehr große Probleme haben an ihm vorbei zu kommen.

Zu Galm und Hess: Ich finde B. Köhler hat die Chance eher verdient als die beiden, auch wenn er kein Mittelstürmer ist. Ausserdem sollen die beiden ja in der U23 spielen. Bei uns wären sie wohl auf der Bank gelandet, was ja irgendwie blöd wäre, da sie in unserer U23 einfach gebraucht werden.


Teilen