>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
Meiner Meinung nach war heut mehr drin, wenn man sich allein die Torschussbilanz beider Mannschaften mal anschaut. 22-10 für die Eintracht im gesamten Spiel bzw. 16-4 bis zum Führungstor der Bielefelder. Hut ab vor der Moral der Mannschaft, das sie nochmal zurück gekommen ist und ein 2-0 noch in ein 2-2 verwandelt hat. Unter dem Strich steht der beste Bundesligastart seit 8 Jahren (hat die Moni vorhin in der Sportschau gesagt) und darauf lässt sich ja aufbauen.
#
ultra1984 schrieb:
Meiner Meinung nach war heut mehr drin, wenn man sich allein die Torschussbilanz beider Mannschaften mal anschaut. 22-10 für die Eintracht im gesamten Spiel bzw. 16-4 bis zum Führungstor der Bielefelder. Hut ab vor der Moral der Mannschaft, das sie nochmal zurück gekommen ist und ein 2-0 noch in ein 2-2 verwandelt hat. Unter dem Strich steht der beste Bundesligastart seit 8 Jahren (hat die Moni vorhin in der Sportschau gesagt) und darauf lässt sich ja aufbauen.


Der perfekte Start mit Magath und B. Salou  
#
zu beginn der vorsaison haben wir in der schlussphase einen ein-tor-rückstand in schalke und in stuttgart gedreht + uns selbstvertrauen für viele auswärtsspiele geholt.
jetzt drehen wir in der schlussphase sogar zwei-tore-rückstände auswärts!!!

wo soll das - positiv gesehen - auswärts noch hinführen ... ?!!!!  ,-)
#
Eine super kämpferische Leistung!
Na gut, hätten wir die Chancen vor dem 0:1 und 0:2 besser genutzt, hätten wir sicher gewinnen können. Aber sehen wir doch mal auf die Starts von Dortmund
(1:3 und 1:4 - gegen Schalke!), Stuttgart (1:3 gegen Hertha) oder Bremen(0:4 gegen Bayern). Momentan sind wir Vierter und die Leistungen, die gezeigt wurden, waren schon ziemlich gut. Jetzt muss nur noch das Glück kommen, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.  
#
Danke Mannschaft !
Danke Turk - starke Leistung, ständiger Unruheherd.
Danke Funkel - danke HB.
Weitermachen - aber bitte lasst einen alten traumatisierten Rozstock-Zugfahrer
u. Meister der Herzen,als es diesen Begriff noch gar net gab, nicht im Stich
u. haut das Pack mit zu 0 aus dem Waldastadion !!
Ultras, auch wenn Ihr damals noch nicht da wart,
dieses Spiel muss die Hütte brennen!!
Schiesst Sie dahin wo Sie hingehören - in die Bedeutungslosigkeit der Liga.
BERG Du S...nicht T. d. S. !!
#
super leistung unserer mannschaft bis an den gegnerischen 16er.
der zug zum tor fehlt absolut.
dem thurk kann man keinen direkten vorwurf machen.
als einzige spitze hat es jeder schwer aus dem spiel ein tor zu machen
der ama hat ja schliesslich sein tor auch aus ner standartsituation gemacht oder????
was ich bei unserer eitracht schon seid jahren vermisse, sind schüsse aus der zweiten reihe(strafraumgrenze)wie z.b. vom russ heute.
ich habe öfters den eindruck die wollen mit dem ball ins tor laufen...
was der mahdavikia in der zweiten halbzeit gebracht hat war sehr schwach.
#
Na also, ich bin begeistert von den Jungs, endlich mal echt Herz gezeigt. Mich hat's fast von der Couch gehauen als ich die Sportschau gesehen habe. Habe nur vom 2:0 in der 67. Min. im Auto gehört   , den Rest habe ich nicht mehr mitbekommen. Umsomehr freut mich der doch noch geholte Punkt unserer SGE....    

Weiter So....

Erbsezähler schrieb:
      Thread zum Spiel  
Samstag 18. August | 15:30 Uhr



Voraussichtliche Aufstellung von Eintracht Frankfurt



Viel wird Friedhelm Funkel wohl gegenüber dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin an der Mannschaft nicht ändern, für den verletzten Amanatidis (Muskelfaserriss in der Gesäßmuskelatur) wird Michael Thurk in die Mannschaft rücken, der wohl als einzigste Spitze fungieren wird.

Spielstätte - Bielefelder Alm






Schiedsrichter der Partie


Rafati (Hannover)
#
hondafreak schrieb:
super leistung unserer mannschaft bis an den gegnerischen 16er.
der zug zum tor fehlt absolut.
dem thurk kann man keinen direkten vorwurf machen.
als einzige spitze hat es jeder schwer aus dem spiel ein tor zu machen
der ama hat ja schliesslich sein tor auch aus ner standartsituation gemacht oder????
was ich bei unserer eitracht schon seid jahren vermisse, sind schüsse aus der zweiten reihe(strafraumgrenze)wie z.b. vom russ heute.
ich habe öfters den eindruck die wollen mit dem ball ins tor laufen...
was der mahdavikia in der zweiten halbzeit gebracht hat war sehr schwach.


Mir fehlen nicht die Versuche, mir fehlt die Schusstechnik und -kraft! Da kann scheinbar keiner richtig draufhauen. Die Bälle kommen dann zärtlich zum TW oder wie bei Streit irgendwo hin, nur nicht aufs Tor. Torschusstraining ist angesagt, das hat sicher auch FF gesehen *g*
#
Also naja...

Das Spiel war ganz gut, zumindest die 1.Halbzeit

Denke wir haben noch verdient den einen Punkt geholt, aber leider
war da viel viel mehr drin  

Aber irgendwie Typisch, wir machen davorn das Spiel .. spielen mind. 50min wenn nicht länger, den klar besseren Fussball. Die kommen 1-2 mal nach vorn, und das Ding is unglücklicher-weise .. drin, gibs nich  

Vielleicht ist das Glück mal auf unserer Seite diese Saison .. und wir machen jetzt die Tore, .. die wir sonst letzte Saison immer bekommen haben (90.89.88.min)  

Auf alle Fälle werde ich mir die Wiederholung anschauen, so oft wie´s geht .. (nicht wegen dem Spiel)
Sorry aber so eine geniale Mittellinie hab ich noch nie gesehn !    

Hoffe dem Platzwart (oder wie auch immer ) gehts wieder gut, der hatte viel zu viel gesoffen !    
#
Dieses Unentschieden haben wir uns, unabhängig davon dass es sowieso mehr als gerecht ist, letzte Saison in Leverkusen verdient.



YES!
#
pipapo schrieb:
Dieses Unentschieden haben wir uns, unabhängig davon dass es sowieso mehr als gerecht ist, letzte Saison in Leverkusen verdient.



YES!


du sagst es !
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBurnz schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
whiteeagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Puuuhhh!

Das war am Ende nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ist ja nicht normal die letzten paar Minuten auswärts einen 2 Tore Rückstand aufzuholen.

Allerdings muss man sagen, dass wir spielerisch noch viel Spielraum nach oben (hoffentlich) haben.

Eintracht(spielerisch) - Streit = kaum Bundesligatauglich.


[font=Arial]Kannst Du Dich nicht einfach nur mal FREUEN????     [/font]


Der WUSCHELBUBB hat eh keine Ahnung.. Streit schlecht,, jaaa genau.....




Ich verbesser dich ja nur ungern, aber er hat mit seinem Posting Streit als einzigen rausgenommen und als bundesligatauglich empfunden. Trotzdem dummes Zeug!


Stimmt, allerdings sagte ich nicht bundesligauntauglich, sondern spielerisch kaum bundesligatauglich.

Spielerisch war es auch ganz schwach oder will tatsächlich jemand behaupten, das wäre heute spielerisch gut gewesen (wie gesagt nehme ich da Streit raus)?


Des weiteren freue ich mich natürlich über den Punkt, aber genauso wie schon beim Heimspiel gegen Berlin lasse ich mich halt mal nicht von Toren über das spielerische hinwegtäuschen.



Also unsere Spielanlage war 4 mal besser als die der Bielefelder, das war ja wohl kaum zu übersehen. Weiß nicht, was Du spielerisch erwartest. Vorm gegenerischen Tor war es allerdings nicht zwingend genug.

Generell isses lustig sich diesen Fred im nachhinein durchzulesen, wenn alles gelaufen ist. Wie die Leute hier wieder rumgemault haben, weil sie der Meinung waren, es geht nix mehr nachm 2:0 und wer alles versagt hat und blablabla.
Hier mal ein Potpourrie von langweiligen Miesmacher-Pessimisten

Paramounti schrieb:
eine niederlage der grandiosen sparpolitik


steinm schrieb:
toll.. mal wieder verkackt. unsere jungs sind einfach unfähig..

So wird das nix mit einstelligem tabellenplatz!

bis nä. samstag!


Wuschelblubb schrieb:
In der Zwischenzeit ist das Ergebnis auch in dieser Höhe leider verdient.    
(Lächerlich)
#
Marco Russ = Fussballgott

2 Tore in 5 Minuten, Rückstand aufgeholt.......nur geil. Wie dumm wenn man uns zu früh den Heimweg wünscht, gell ihr Almbauern  

N8!
#
Es gibt eben immer ein paar ganz nervöse
#
Sagt mal, ist mir das im (gefühlten) Siegesrausch nur so vorgekommen, oder hat  Herr Rafati tatsächlich nach 4 Toren in einer Halbzeit noch vor Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen?
#
untouchable schrieb:
Sagt mal, ist mir das im (gefühlten) Siegesrausch nur so vorgekommen, oder hat  Herr Rafati tatsächlich nach 4 Toren in einer Halbzeit noch vor Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen?  



ja,das stimmt. der gute mann hat super pünktlich abgepfiffen. ein paar sekunden vor der 90 igsten. Im bundesliga radio hieß es kurz vorher noch die eintracht hätte noch knapp vier minuten.
Egal. Jedes spiel zuhause gewinnen, jedes spiel auswärts ein punkt = 68 punkte    ,-)    
Dann geht Streit weil er ja irgendwie darf.
und hB zaubert ein juwel aus dem hut der schlägt ein......usw...etc.pp... Träum  
#
Also um die Schlussphase des Spiels zusammen zu fassen zitiere ich einen der größen Philosophen unserer zeit:

"Bamm Ba Bamm Bam Bam"
V.A. Toni
#
Guacamole schrieb:
Also um die Schlussphase des Spiels zusammen zu fassen zitiere ich einen der größen Philosophen unserer zeit:

"Bamm Ba Bamm Bam Bam"
V.A. Toni


Meien Kollegen und ich liegen gerade auf dem Boden vor lachen      
#
hi jungs!

kann sich einer an diesen typen da im arminia-fanblock erinnen, der die ganze zeit provoziert hat?  
#
Nur geil die letzten 5 Minuten.

Und viele Grüße an alle, die nach dem 2:0 aus dem Stadion gegangen sind.  


Teilen