>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
norwegerr schrieb:
Endless schrieb:
Bin schon total wuschig auf das Spiel  ,-)    

Denn 6Punkte aus den ersten beiden Spielen wäre schon ein Traum.Oder auch sowas wie 7 Siege in Folge zu Saisonstart. Dann könnten wir uns auch mal oben festsetzen.

Habe nämlich nicht wirklich Lust, wieder ins öde Mittelfeld abzurutschen, ihr etwa?    


Mittelfeld? Nichts lieber als das! Mehr nehme ich natürlich auch, aber mit Mittelfeld wäre ich zufrieden...


Bis zum Bremen-Spiel sollten wir doch hofftl. unter den ersten 5 sein... weil gegen Bielefeld und Rostock müssen min. 3 Punkte her (zusammen).

Und mit 6 Punkten nach 3 Spielen ist man nicht im Mittelfeld  

@Erbsezähler ... Schöner Thread wie immer, aber heißt das Ding nicht Schü... *duck-und-weg*  

Schon ok...

Tipp 1:1 (Hoffnung für mehr ist aber da)
#
in 14 mins gehts los richtung ostwestfalen-idioten  

Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!

#
Leute heute ist der Tag an dem unsere eintracht Tabellenführer wird!!!!  
#
ein gedicht zum spiel  arminia bielefeld gegen eintracht frankfurt

       
die nacht ist dort am dunkelsten wo der ball sich in die tiefe senkt
hineinsenkt ins bielefelder tornetz
wo es verflucht wird vom bielefelder torwart
der die zähne zusammenbeißt
weil er weiß
dass man über tore auch schweigen kann

immer diese sichtweisen
die am ende eines spieles auf dem boden liegen
und sich nichts dafür kaufen können
dass das nächste spiel das schwerste sein soll

im minutentakt durchforschen die bielefelder spieler
die abwehrreihen von eintracht frankfurt nach löchern
nach löchern die man suchen und in die man hineintappen muss

aber das tore schießen fällt dort aus
weil es die hand von pröll so will
und sagen sie mal was gegen die hand
von pröll
das ist ja fast so als würde nikolov im tor stehen
#
[font=Comic Sans MS]AUSWÄRTSSiEG-! 0:2   [/font]
#
schön gemacht, der fred.

setzte mich auch gleich nach dem mittagessen in den zug ins 20km weit entfernte bielefeld

AUSWÄRTSSIEG
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:


setzte mich auch gleich nach dem mittagessen in den zug ins 20km weit entfernte bielefeld




Warum erzählst du uns das? Da Bielefeld in einer Falte des Raum-Zeit-Kontinuums liegt, sind es doch von jedem Punkt des Universums genau 20 Kilometer bis Bielefeld. Genau wie es in Istanbul von jedem beliebigen Punkt zu jedem anderen beliebigen Punkt exakt "sixhundred meters - twenty minutes" sind...

Auswärtssieg!
#
Das gibt ein glattes 1:3 für uns!!

Leider liege ich seit gestern mit einer eitrigen (igitt) Halsentzündung flach.
Werde aber dennoch in meine Stammkneipe gehen, will das Spiel unbedingt sehen. Halt ohne zu rauchen und bei lecker Kamillentee
Maln ganz neues Erlebniss
#
Eintrachtgirl08 schrieb:
[font=Comic Sans MS]AUSWÄRTSSiEG-! 0:2   [/font]


Gratuliere zu deinem Sachverstand! - Ist auch mein Tipp ,-)
#
an alle tipper, die 2:1 für uns getippt haben...
wer soll denn die tore schießen, wenn sich unsere jungs schon gegen die berliner, die bei uns kreppel heißen (oder so ähnlich^^),mit dem Toreschießen so schwer getan haben...
Außerdem denk ich, dass einer der besten von dem Spiel auch noch nicht dabei ist, nämlich Ama..

MfG redadler
#
So - in einer Stunde gehts ins Niemandsland - wünsche uns drei Punkte und ein klasse Wochenende  
#
Irgendwie seid ihr mir alle zu optimistisch Ich würde zwar heute auch gern einen Sieg sehen, aber ich denke, dass es das schwerste der ersten 3 Spiele wird und wir höchstens nen Punkt mitnehmen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren....

Ich bin zu früh wach Nun 4 Stunden warten  
#
Joa so um halb eins fahr ich auch mal los...Freue mich schon riesig auf die Choreo...
Tippe auf ein 0:1!
#
"wer soll denn die tore schießen"

Thurk und Sotos!!!!!!!!              
#
Tippe aus ein 2:1 für uns!!

Wie geil seid ihr auf das Spiel?

Bei mir isses eine 9,5, Tendenz steigend!
#
stefank schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:


setzte mich auch gleich nach dem mittagessen in den zug ins 20km weit entfernte bielefeld




Warum erzählst du uns das? Da Bielefeld in einer Falte des Raum-Zeit-Kontinuums liegt, sind es doch von jedem Punkt des Universums genau 20 Kilometer bis Bielefeld. Genau wie es in Istanbul von jedem beliebigen Punkt zu jedem anderen beliebigen Punkt exakt "sixhundred meters - twenty minutes" sind...

Auswärtssieg!


Häää !!!
#
nur 9von10!!!  

(weil ich nicht live dabei bin....   )
#
sge_1899_4_ever schrieb:
stefank schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:


setzte mich auch gleich nach dem mittagessen in den zug ins 20km weit entfernte bielefeld




Warum erzählst du uns das? Da Bielefeld in einer Falte des Raum-Zeit-Kontinuums liegt, sind es doch von jedem Punkt des Universums genau 20 Kilometer bis Bielefeld. Genau wie es in Istanbul von jedem beliebigen Punkt zu jedem anderen beliebigen Punkt exakt "sixhundred meters - twenty minutes" sind...

Auswärtssieg!


Häää !!!  


höm! muss man das verstehen? naja mirs egal...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
sge_1899_4_ever schrieb:
stefank schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:


setzte mich auch gleich nach dem mittagessen in den zug ins 20km weit entfernte bielefeld




Warum erzählst du uns das? Da Bielefeld in einer Falte des Raum-Zeit-Kontinuums liegt, sind es doch von jedem Punkt des Universums genau 20 Kilometer bis Bielefeld. Genau wie es in Istanbul von jedem beliebigen Punkt zu jedem anderen beliebigen Punkt exakt "sixhundred meters - twenty minutes" sind...

Auswärtssieg!


Häää !!!  


höm! muss man das verstehen? naja mirs egal...  


ist doch logisch:
bielefeld ist ein fehler in der matrix, quasi in der berechnung eine unbekannte, die in unregelmäßigem abstand auftaucht und wieder verschwindet.
das ist so, wie wenn springfield in einer folge am meer, in einer anderen folge in den bergen liegt. daher sind es von jedem beliebigem punkt 20 km bis nach bielefeld.


auf 3 punkte
SIEG!
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
sge_1899_4_ever schrieb:
stefank schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:


setzte mich auch gleich nach dem mittagessen in den zug ins 20km weit entfernte bielefeld




Warum erzählst du uns das? Da Bielefeld in einer Falte des Raum-Zeit-Kontinuums liegt, sind es doch von jedem Punkt des Universums genau 20 Kilometer bis Bielefeld. Genau wie es in Istanbul von jedem beliebigen Punkt zu jedem anderen beliebigen Punkt exakt "sixhundred meters - twenty minutes" sind...

Auswärtssieg!


Häää !!!  


höm! muss man das verstehen? naja mirs egal...  


Frag doch, wenn du was nicht verstehst! Also: Auswärtssieg ist, wenn die Eintracht in einem anderen Stadion mehr Tore als die Heimmannschaft schiesst. Ist doch ganz einfach!


Teilen