>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
Ich hoffe auf mindestens einen Punkt, wobei man mit einem Unentschieden auf Grund der dünnen Personaldecke im Sturm durchaus zu Frieden sein könnte.

Vor alle würde ich aber Thurk heute eine gute Leistung und ein Tor gönnen.  
#
Thurk macht heute zwei Stück !
#
Na hoffentlich lieg ich mit meinem 1:3 Tipp nicht ganz so falsch

Hab nen gutes Gefühl heute
#
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!

LEUTE DAS GIBTN  GANZ KNAPPES SPIEL !!
ENTWEDER 1:2 ODER 2:3 .


Natürlich für UNS !!!!!  

Gruß Finki
#
[font=Arial Black]Glaub auch das wir das Spiel gewinnen. Der Thurk will doch endlich mal beweisen was er wirklich kann. Tipp mal 0:1 und der Thurk macht das Tor. [/font]
#
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!

ich tippe auch auf ein 1:2 für uns

wird eng aber Auswärtssieg!!!!!
#


Die Chance das die Sge [font=Impact]1.[/font] wird war selten so groß!!!!!!!
#
adlerwolf schrieb:


Die Chance das die Sge [font=Impact]1.[/font] wird war selten so groß!!!!!!!


Genau deshalb werden wir wohl auch verk*cken... Typisch Eintracht halt.

Mir sind zu viele Leute zu optimistisch. Das hat sich solange ich die Eintracht beobachte immer gerächt.

Wäre mit einem 1:1 zufrieden.
#
erste runde bröndby...........
zweite runde wien.................
#
Henk schrieb:
gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre?
außer mir?

gruß von
henk


Ja, hier. Hab ein ganz mulmiges Gefühl und eine 3:0 Niederlage würde mich nicht überraschen. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden. Und das gegen Bielefeld. Soweit ist es schon gekommen  

Nehme aber auch gerne einen 1:0 Sieg durch ein glasklares Abseitstor in der 95. Minuten, nachdem vorher 3 Bielefelder unberechtigt vom Platz geflogen sind... oder so.
#
1-1 denk ich mal
#
Spitzen Aufmacher hast du da gezaubert Erbse! Kompliment!

Ich tippe auf ein eher durchschnittliches Unentschieden mit wenig Toren, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

Sollte Thurk ne Bude machen wird er explodieren und noch ein bis zwei nachlegen!  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
sge_1899_4_ever schrieb:
stefank schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:


setzte mich auch gleich nach dem mittagessen in den zug ins 20km weit entfernte bielefeld




Warum erzählst du uns das? Da Bielefeld in einer Falte des Raum-Zeit-Kontinuums liegt, sind es doch von jedem Punkt des Universums genau 20 Kilometer bis Bielefeld. Genau wie es in Istanbul von jedem beliebigen Punkt zu jedem anderen beliebigen Punkt exakt "sixhundred meters - twenty minutes" sind...

Auswärtssieg!


Häää !!!  


höm! muss man das verstehen? naja mirs egal...  


Der Mann kennt halt neben seinem Schaf nur eine Leidenschaft: Science Fiction. D.h. eigentlich ist das Schaf auch selber schon Science. Im Grunde har er also nur etwas umständlich den Sachverhalt umschrieben, gemäß dem laut Relativitätstheorie Raum und Zeit zu einer einheitlichen vierdimensionalen Struktur vereinigt sind, so dass die räumlichen und zeitlichen Koordinaten von Bielefeld bei Transformationen in andere Bezugssysteme miteinander vermischt werden können. Zwar lässt sich ein absolut gültiger Abstandsbegriff für die Bielefeld'schenRaumzeitpunkte definieren, jedoch ist es vom Bewegungszustand des Beobachters und der Anwesenheit von Masse und/oder Energie (z.B. in Feldern) abhängig, was davon als räumlicher und zeitlicher Abstand erscheint. Mathematisch gesehen bildet die Raumzeit eine pseudo-Riemannsche Mannigfaltigkeit. StefanK ist vermutlich schon etwas nervös, sonst hätte er es sicher gleich selber so gesagt  
#
[font=Arial Black]TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR


Sorry, musste mich weil warm schreien[/font]  
AUSWÄRTSSIEG!
#
Alle schauen Bremen-Bayern oder Schalke-Dortmund - und um 17. 18 Uhr werden sie feststellen, dass es einen neuen Spitzenreiter gibt:

Wir nur wir die S G E !!!!
#
Nun es ist die erwartete Aufstellung.  
#
ENDLICH WIEDER EIN AUSWÄRTSSIEG

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Henk schrieb:
gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre?
außer mir?

gruß von
henk


Käme auf den Spielverlauf an.
Wenn das Unentschieden eher eine gefühlte Niedelage wäre, z.B. Ausgleich in der letzten Minute, dann wäre ich erstmal enttäuscht (und an die letzte Saison erinnert). Ein leistungsgerechtes Remis ist aber doch ein achtbares Auswärtsergebnis: Dem Mitkonkurrenten zwei Punkte verweigert und einen mitgenommen. Ich habe 2:2 getippt, hoffe aber auf ein 2:0 für uns !
Gruss
paw


Dito!
#
boah bin heiss wie fritenfett...

auf gehts jungs...haut die blödfelder wech
#
Jetzt gehts los! *sing*


Teilen