>

Verkaufe 4 Stehplatzkarten gegen Wolfsburg

#
Was meiert ihr in denn jetzt hier so an ? Er war als erstes da, also hat er Glück, und hat die freie Auswahl.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Was meiert ihr in denn jetzt hier so an ? Er war als erstes da, also hat er Glück, und hat die freie Auswahl.  

Wir "meiern" net rum, es ist ja sein gutes Recht, wie ich eben schonmal erwähnte, doch meiner Meinung nach hat er falsch gehandelt.
#
Ja, es ist sein gutes Recht. Ich habe auch eine Steh-DK und mir geht es nicht um mich aber ich finde es auch nicht richtig, aber es ist sein gutes Recht also hörenw ir am ebsten auf zu streiten.
#
Jopp hören wir auf und lassen wir ihn die Entscheidung treffen.
#
Hallo Aufsteiger2005,

ich hab 2 ermäßigte Stehplatzkarten gegen Wolfsburg und würde fragen ob du sie mit mir tauschen könntest.
Hab dir schon ne Mail geschickt.
Wäre wirklich klasse wenn es klappen könnte,weil ich da leider Gottes net da bin,aber ganau die drei spiele bräuchte ich also 2 Wolfsburg Karten gegen Nürnberg,Bielefeld oder Gladbach Karten.

gruß patrick
#
Für mich klingt der Ausgangsbeitrag eher wie ein Versuch, Geld zu machen!  
#
Wen meinst du denn?
#
willi83! Nicht dich!
#

Oh Mein Gott der Junge sollte sich wirklich schämen, kauft einfach Karten obwohl er schon welche hat. Du raubst damit vielen die Möglichkeit ins Stadion zu gehen...oder moment du wirst die Karten bestimmt zum Kaufpreis an Bekannte oder so weiter geben. Noch verwerflicher Maxwell hat das Recht auf die Karten und niemand sonst!

Gott ich habe auch gesündigt!  Denn auch ich habe, obwohl ich eine 40er Dauerkarte habe 3 Sitzkarten hier liegen und raube somit vielen die Möglichkeit ins Stadion zu gehen. Und das nur weil ich mal Sitzen möchte. Schande über mich!


...Es hat dich mal überhaupt nichts zu interessieren ob er mehrere Karten hat oder nicht, solange er kein Schwarzhandel betreibt!
#
Es hies doch das im Online Ticketing zu jedem Spiel 100 Stehplatzkarten dort angeboten werden.
Sind die wirklích alle bis zum Bremen Spiel schon verkauft?
#
Klar!!!
Hätte mich auch stark gewundetr wenn es heute auch nur noch eine einzige Karte gegeben hätte.  


Teilen