Ich weiß auch, das hier keine Hellseher rumlaufen. Aber vielleicht gibt es eine logisch fast zwingende Datierung (externe Faktoren, andere Spiele etc.) fürs Auswärts- quatsch Heimspiel in Berlin gegen die Hertha. Da ich nur am Samstag hinkönnte und wg. Familie ein bisschen planen muss, frage ich euch Propheten und Logiker und DFL-Insider: Wann werden wir spielen? Thanks in advance. Apropos: Vielleicht weiß auch jemand ganz allgemein, wann die Hinrundenspiele fertig terminiert werden. Danke und alllen eine gute N8 (dürfte nicht schwer fallen, nach dem 6:1 von Werder)
Wir spielen am 13. in Istanbul - von daher wird der 15. definitiv ausfallen denke ich. In der Woche drauf ist dann nochmal Pokal, wo die Hertha jedoch auch hin muss.
Vll. wird es daher dann eher der Sa sein, damit beide nen Tag länger zum erholen haben.
Hat jemand neue Infos? Im Pokalthread schreibt einer etwas von Sonntag in B, wie üblich ohne Quelle. Ihr Logiker, bitte, fasst euch ein Herz und gebt mir die ultimative Antwort. Es dürfen auch gerne DFL-Mitarbeiter ihr Insiderwissen veröffentlichen. Allerdings bitte mit Quellenangabe. ,-) Ciao, E.
Da ich nur am Samstag hinkönnte und wg. Familie ein bisschen planen muss, frage ich euch Propheten und Logiker und DFL-Insider: Wann werden wir spielen?
Thanks in advance.
Apropos: Vielleicht weiß auch jemand ganz allgemein, wann die Hinrundenspiele fertig terminiert werden.
Danke und alllen eine gute N8 (dürfte nicht schwer fallen, nach dem 6:1 von Werder)
In der Woche drauf ist dann nochmal Pokal, wo die Hertha jedoch auch hin muss.
Vll. wird es daher dann eher der Sa sein, damit beide nen Tag länger zum erholen haben.
Ist aber nur geraten!
Würde mich wundern wenn da was anderes kommt.
(Aaaaber, das liegt ja beim DFB )
Anstoß: 15:30 Uhr.
Ich hoffe hiermit geholfen zu haben.
Quelle?
Du hast mir geholfen. Ich vertraue dir blind
Im Ernst: Woher kannst du das wissen, oder bist du undercover von der DFL?
Schönen Sonntag, E.
Ihr Logiker, bitte, fasst euch ein Herz und gebt mir die ultimative Antwort. Es dürfen auch gerne DFL-Mitarbeiter ihr Insiderwissen veröffentlichen. Allerdings bitte mit Quellenangabe. ,-)
Ciao, E.
Perfekt. Ich bin dabei, wenn die Citroen-Jungs alles gebacken bekommen.
Ciao und grazie per tutti, E.