ForTheHorde schrieb: drwolfen schrieb:rasiert natürlich was denkst du den alles andetre sit doch misst wieso? son 3-tage-bart ist doch säggsiiiiiii ^^
drwolfen schrieb:rasiert natürlich was denkst du den alles andetre sit doch misst
drwolfen schrieb: ForTheHorde schrieb: drwolfen schrieb:rasiert natürlich was denkst du den alles andetre sit doch misst wieso? son 3-tage-bart ist doch säggsiiiiiii ^^ wenn du drauf stehst ich bin auch rasiert weil meine freundin es auch ist kommt einfach besser
ForTheHorde schrieb:hat hier überhaupt schomma irgend ne ische geantwortet? ^^ xD
ForTheHorde schrieb:ach wekklisch? und was hat se geschribbe?! (bin zu faul jezze die ganze antwodde dorschzulesen .. des wetter macht mir zu schaffe)
ForTheHorde schrieb:schweinische smileys? *augenroll*
ForTheHorde schrieb:schade
ForTheHorde schrieb:aber rosane smileys gibbet aach <<---
ForTheHorde schrieb:isch derf des .. isch hab de derfschein
Adios05 schrieb:Will auch sowas (Derfschein). Wo kann ich den beantragen???
MainTower schrieb: Adios05 schrieb:Will auch sowas (Derfschein). Wo kann ich den beantragen??? Uffde Derfamd nadürlisch, du Deefbassel
ForTheHorde schrieb:@ drwolfenach, du redest von unnerum ?! so genau wollt ichs eigentlisch net wisse
wenn du drauf stehst ich bin auch rasiert weil meine freundin es auch ist kommt einfach besser
Wieso? Hat deine Freundin sonst nen Drei-Tage-Bart?
ach, du redest von unnerum ?! so genau wollt ichs eigentlisch net wisse
Jo. Und zwar heute
Geschrieben hat se net viel. Awwer Smilies eingefügt. Hunderte...
Nö, die warn gelb. Net rosa
Schweinerei. Was sucht sowas in diesem ernstgemeinten Thread
Will auch sowas (Derfschein). Wo kann ich den beantragen???
Uffde Derfamd nadürlisch, du Deefbassel
Uff´s Derfamt derf ich net mehr. Hab dort Hausverbot
oh ich hoffe jetzt nicht das ich wegen sexueler belästigung gesperrt werde
prost und haut rein