SGE-Adlerchen schrieb:hm....... sehr interessant. Es wird Zeit das bald wieder Fussball im TV kommt.
Adios05 schrieb: SGE-Adlerchen schrieb:hm....... sehr interessant. Es wird Zeit das bald wieder Fussball im TV kommt. Wieso? Wegen den rasierten Spielern?
ForTheHorde schrieb: Mareen92 schrieb:Ob männer rasiert sein sollten oder was meinst du? Also die meisten frauen ekeln sich voll wenn männer nicht rasiert sind! aus welcher BRAVO hasten das entnommen? du sollst net immer von dir auf andere schließen
Mareen92 schrieb:Ob männer rasiert sein sollten oder was meinst du? Also die meisten frauen ekeln sich voll wenn männer nicht rasiert sind!
Mareen92 schrieb: ForTheHorde schrieb: Mareen92 schrieb:Ob männer rasiert sein sollten oder was meinst du? Also die meisten frauen ekeln sich voll wenn männer nicht rasiert sind! aus welcher BRAVO hasten das entnommen? du sollst net immer von dir auf andere schließen Hahaha wie witzig du bist! Wir haben alle gelacht
Hahaha wie witzig du bist! Wir haben alle gelacht
ForTheHorde schrieb:@ MareenHahaha wie witzig du bist! Wir haben alle gelacht hauptsache ich hatte meinen spaß
ForTheHorde schrieb:wurde denn mittlerweile geklärt auf was die ischen heutzutage so stehen?
Adios05 schrieb: ForTheHorde schrieb:wurde denn mittlerweile geklärt auf was die ischen heutzutage so stehen? Wieso interessiert dich das eigentlich? Solltest du die Antwort kennen, würdest du dann was an dir verändern?
ForTheHorde schrieb: Adios05 schrieb: ForTheHorde schrieb:wurde denn mittlerweile geklärt auf was die ischen heutzutage so stehen? Wieso interessiert dich das eigentlich? Solltest du die Antwort kennen, würdest du dann was an dir verändern? ne, ich bin eh die geilste von allen
Gott, komm runner, die Leiter waggelt schon, willst doch net runner falle
ForTheHorde schrieb: Gott, komm runner, die Leiter waggelt schon, willst doch net runner falle kannst misch aach strulli nennen
ForTheHorde schrieb:isch sach eusch jetzt lieber net von was strulli abgeleitet ist
59 schrieb: ForTheHorde schrieb:isch sach eusch jetzt lieber net von was strulli abgeleitet ist lass mich raten ...
Wieso? Wegen den rasierten Spielern?
...Funkel raus!!!
Neeeeeeeee. Dann können wir uns endlich wieder über die Spiele aufregen und müssen nicht das Eintracht Forum für solche Themen belästigen ,-)
Hahaha wie witzig du bist! Wir haben alle gelacht
bravoversteherin
hauptsache ich hatte meinen spaß
Nicht nur du
Natürlich, aber das bleibt genauso geheim wie die Frage ob Benediktus jemals Sex hatte
Wieso interessiert dich das eigentlich? Solltest du die Antwort kennen, würdest du dann was an dir verändern?
ne, ich bin eh die geilste von allen
Gott, komm runner, die Leiter waggelt schon, willst doch net runner falle
kannst misch aach strulli nennen
Strulli??? So nenn ich wenn ich voll bin meinen Pipimatz
hi strulli
Ein Huhn das gackert muss auch ein Ei legen
lass mich raten ...