Traurig aber war..., der letzte Sieg der Eintracht wurde am 7.10.2007 gegen Leverkusen gefeiert - das sind schon fast 2 Monate ohne Sieg. Wir sind natürlich nicht unbedingt erfolgsverwöhnt wie andere Vereine, jedoch braucht mein Eintracht-Herz mal wieder was zu feiern 4 Unentschieden, 2 Niederlagen in den letzten 6 Spielen. Nächstes Spiel gegen Schlacke 06 wird auch nicht leicht, aber wir dürfen auf einen Sieg in Duisburg hoffen
Also bitte Jungs, gewinnt mal wieder für uns, aber auch für Euch! Ich will damit nicht sagen, dass ihr dies nicht versucht
Mach dir da mal keine Gedanken, ich geh davon aus, dass wir schon gegen Schlacke wieder gewinnen werden. Dafür sprechen viele Aspekte, zu einem wird das Stadion am Samstag überkochen, nicht zuletzt der Choreo wegen, sondern auch wegen NadW und der letzte Punkt, ich bin auch wieder dabei und mit mir hat die eintracht diese Saison noch net verloren....
jetzt nehm ich schöläge in Kauf aber bei aller hochachtung vor den punktgewinnen in münchen dortmund und geg wolfsburg mit 34 unenetschieden würde man absteigen ...
gott sei dank haben wir am anfang ein paar 3er geholt ..
Der letzte Sieg gg Schlacke 06 liegt über 3 Jahre her (13.03.04, 3:0, wenn mich meine Datenbank nicht belügt). Es wird also wieder Zeit!!! Obwohl ich nicht richtig dran glaube, es aber hoffe!!!
SM88 schrieb: Der letzte Sieg gg Schlacke 06 liegt über 3 Jahre her (13.03.04, 3:0, wenn mich meine Datenbank nicht belügt). Es wird also wieder Zeit!!! Obwohl ich nicht richtig dran glaube, es aber hoffe!!!
Wir gewinnen am Samstag gegen Schalke das nächste Mal, weil ich das letzte mal an eben diesem 07.10.2007 im Stadion war und deshalb die Vorzeichen klar auf Sieg stehen! War bisher bei 3 Heimspielen, und die Bilanz steht bei 3 Siegen & 4-1 Toren...Das gibt also eindeutig den nächsten Sieg am Samstag! Das geht gar nicht anders
Wir sind natürlich nicht unbedingt erfolgsverwöhnt wie andere Vereine, jedoch braucht mein Eintracht-Herz mal wieder was zu feiern
4 Unentschieden, 2 Niederlagen in den letzten 6 Spielen.
Nächstes Spiel gegen Schlacke 06 wird auch nicht leicht, aber wir dürfen auf einen Sieg in Duisburg hoffen
Also bitte Jungs, gewinnt mal wieder für uns, aber auch für Euch!
Ich will damit nicht sagen, dass ihr dies nicht versucht
Und nun zu das Ding!
...oder auch nicht!?
gott sei dank haben wir am anfang ein paar 3er geholt ..
Hast du was verpasst im pokal??
ach du meine scheiße
ich habs in der pisse, bin endlich mal wieder richtig geil auf ein game... die haumer ausm stadion, ich sachs euch
Wannwird dieser Fred endlich dicht gemacht?