>

Mach's noch einmal, Brady!

#
NFL: Quarterback führt Patriots zum Sieg

Es war wieder eng, sie lagen wieder zurück, und am Ende behielt Superstar Tom Brady einmal mehr die Nerven. Der Spielmacher der New England Patriots führte den Titelkandidaten in der NFL zum zwölften Saisonsieg im zwölften Spiel. Eine Woche nach dem knappen Erfolg über die Philadelphia Eagles schnupperten diesmal die Baltimore Ravens an einer Überraschung. Am Ende hielten sie nichts in Händen - 24:27.

Erstmals in der Vereinsgeschichte sind die Patriots damit mit einer 12:0-Bilanz gestartet - vor ihnen gelang dies nur fünf anderen Mannschaften in der Geschichte der Liga -, vier Siege fehlen noch zur "perfect season". Den Miami Dolphins gelang dies zuletzt 1972, damals wurden jedoch nur zwölf Vorrundenspiele ausgetragen.

Die Partie in Baltimore wurde erst in den letzten Spielminuten entschieden. Bis dahin machten die Patriots keinen sehr souveränen, keinen "perfekten" Eindruck gegen die zuvor fünfmal in Serie geschlagenen Ravens (jetzt 4:8), die sieben Jahre nach ihrem Superbowl-Sieg den Sprung in die Playoffs nicht schaffen werden.  ,-)
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2005404.html
Heilsbringer Brady wahrt weiße Weste  
#
So ein Quatsch. Jedem sollte klar sein, daß Brady nicht mit Eiern wirft.
#
miep0202 schrieb:
So ein Quatsch. Jedem sollte klar sein, daß Brady nicht mit Eiern wirft.

Oder hat!
#
Erbsezähler schrieb:
Oder hat!

Ach da schau einer an...der Forenquotendeppchef ist auch mal wieder da....
#
*gähn*
#
RobinAdler schrieb:
*gähn*

Lern du mal Gitarre spielen....
#
Oder wenigstens verständlich durch Glasscheiben zu sprechen  
#
pipapo schrieb:

Stimmt  
#
Kallewirsch schrieb:
pipapo schrieb:

Stimmt    

Dreggsägg!!!  

btw: Das war mit Absicht!
#
miep0202 schrieb:
So ein Quatsch. Jedem sollte klar sein, daß Brady nicht mit Eiern aus'm ***** schießt.

So stimmts....  
#
drakes schrieb:

Ich find ja, es langt voellig....
#
Graefle schrieb:
miep0202 schrieb:
So ein Quatsch. Jedem sollte klar sein, daß Brady nicht mit Eiern aus'm ***** schießt.

So stimmts....  

Na du *****....
#

Rechts:
Brady, bevor ich ihn das nächste mal sehe !!!

Links:
Brady, wenn ich mit ihm fertig bin !!!
#
Graefle schrieb:

Rechts:

Links:

Endlich mal ein neues Bild......
#
Und darauf bist Du endlich mal in schön !!!
#
Graefle schrieb:

Rechts:

Links:

Naggischer Brady
#
Kallewirsch schrieb:
Graefle schrieb:

Rechts:

Links:

Naggischer Brady

1,5 std später
#
INSPIRATION
Es gibt Zufälle, dass ist mehr als Unglaublich. Vielleicht vergleichbar mit sechs Richtigen im Lotto. Die Geschichte hat sich eben im Toom-Markt zugetragen und ich schwöre, dass sie so stimmt, wie meine Schilderung. Also folgendens: Nachdem ich immer wieder die Hähnchen und Hühnerbilder in diversersen Freds hier sah, dachte ich mir gestern schon, wenn Du morgen einkaufen fährst, kannst Du mal eine Hühnersuppe machen. Habe ich schon ewig nicht mehr gekocht und außerdem solls gut gegen Erkältung sein. Nachdem ich bei Aldi nichts fand, bin ich also zu Toom, habe Lottoscheine abgegeben, wie gestern auch schon und ein Hemd zum reinigen dagelassen. Mußte also heute noch mal spielen, da es mit meiner Freundin vereinbart war und an der Gesammtsumme die wir ausgeben wollten noch etwa 10 Euro fehlten. Jetzt kaufte ich ein Suppenhuhn (1250g) und beim bezahlen an der Kasse stellte ich fest, dass noch etwas Kleingeld übrig war. Nun begab ich mich, mit dem kalten Suppenhuhn in der Linken erneut zur Annahmestelle (in eine Reinigung integriert) und traute meine Augen kaum. Vor mir standen zwei Typen, wobei derjenige der unmittelbar vor mir dran war ein blaues Sweat-Shirt trug, mit weissem Logo auf dem Rücken. Zwei weisse Balken (Sandwitch ähnlich) umrahmten eine ebenfalls weisse Kugel in der Mitte und darunter stand groß brady, allerdings klein geschrieben. Nachdem die Typen weg waren und ich meinen Schein abgegeben hatte, fuhr ich nach Hause und seitdem grübele ich immer noch über nennen wir es mal Zufall oder sonstwas nach. Jedenfalls hoffe ich, dass der letzte Schein (zwei Kästchen Normallotto) einen Gewinn abwirft und diese unverhoffte "Brady-Begegnung" Glück bringt. Sollte ich einen höheren Gewinn mit diesem Schein erzielen, werde ich Brady selbstverständlich zu einem größeren Umtrunk einladen. Das ist versprochen - und heute Abend habe ich ganz besonders diesen Schein im Auge. Also Brady, drück die Daumen.  
#
Brady Hai.. dim dim... Brady Hai.. dimdimdödim!

Aal Kloböscht wasde bist!  

Teilen