>

Spielerbewertung

#
Will nur 1spieler benoten weil der für mich zu schlechte noten bekommt.
Warum grieckt Meier ne 4-5 von einigen?????
Da griegen spieler die kaum was gemacht haben ne 3
und der ne 4-5.!!!!!!!!!!
Für mich war Meier mit jones und ochs der beste mann von uns
#
nikolov ist der schlechteste torwart in der Bundesliga da ist der heinen von bielefeld noch besser lol nach dem was er sich gestern geleistet hat
#

bomber23 schrieb:
es stimmt schon, im grunde darf man nicht erwarten, dass man gegen den hsv auch im eigenen stadion punktet.


Und warum steht hier im Forum nur noch der UEFA-Cup im Vordergrund?

Aber... bald werden wir wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen.
Man kennt ja unsere Eintracht!
#
Nikolov 4,5
Chris 2,5
Preuss 3
Vasoski 2,5
Ochs 3,5
Jones 2,5
Köhler 3,5
Meier 4
Huggel 4
Copade 5
Amanatidis 5

Die Benotung erfolgt nach Beinträchtigung durch den Sohn, der vor dem Fernseher rumhüpfte und Bücher vorgelesen bekommen musste ;o)

Deshalb habe ich Köhler (zumindest offensiv) stärker gesehen, als die meisten hier. Wahrscheinlich habe ich bei den Fehlpässen gerade woanders hingeschaut.

Generell finde ich, dass unsere Abwehr zu schlecht bewertet wird. Die Spiele gegen die HSVs höchstens 3 Torchancen zuzulassen ist schon eine Leistung.
#

Treuer_Eagle schrieb:
nikolov ist der schlechteste torwart in der Bundesliga da ist der heinen von bielefeld noch besser lol nach dem was er sich gestern geleistet hat



Der Torwart von Bielefeld heißt Matthias Hein.
Heinen war mal ein Ex-Torwart der Eintracht und ist glaube ich, Ersatzkeeper beim VfB Stuttgart?!
#

Treuer_Eagle schrieb:
nikolov ist der schlechteste torwart in der Bundesliga da ist der heinen von bielefeld noch besser lol nach dem was er sich gestern geleistet hat

der schlechteste hier bist du!

heinen ist der 2. mann von stuttgart, hain ist der mann aus bielefeld!


grundsätzlich ist der versuch einer torwartdiskussion einfach nur lächerlich. das 1. tor geht auf köhler, am 2. kann oka auch nix machen, da hat halt die abseitsfalle nicht gefunzt.
#
ich weiß nicht.. aber meiner meinung nach sind die noten in letzter zeit größtenteils einfach viel zu schlecht und spiegeln das spiel kaum wieder.
klar wir haben heute wieder verloren.. aber die art und weise war zum wiederholten male sehr unglücklich.
ich will garnicht wissen wie manche leute hier bewerten wenn wir mal so richtig scheiße spielen und dann verlieren...
unser ziel ist nach wievor klassen erhalt und da liegen wir absolut im soll

dennoch, was mich heute ziemlich geärgert hat war wieder einmal die leichtsinnige/überhebliche spielweise von copado... wenn ich mir beispielsweise den "kopfball" da in der 78. minute anschaue frag ich mich echt was der sich dabei gedacht hat
#
Heute sollte man meiner Meinung nach mal auf Noten verzichten

Warum? Eintracht hat in der 2.HZ den HSV an die
Wand gespielt, aber dennoch nicht gewonnen.

Meine Bewertung daher in einem Satz:
Cleverness hat heute gegen Unerfahrenheit gesiegt.

Unsere Zeit wird noch kommen...
#

little.nick schrieb:

Treuer_Eagle schrieb:
nikolov ist der schlechteste torwart in der Bundesliga da ist der heinen von bielefeld noch besser lol nach dem was er sich gestern geleistet hat

der schlechteste hier bist du!

heinen ist der 2. mann von stuttgart, hain ist der mann aus bielefeld!


grundsätzlich ist der versuch einer torwartdiskussion einfach nur lächerlich. das 1. tor geht auf köhler, am 2. kann oka auch nix machen, da hat halt die abseitsfalle nicht gefunzt.

sorryyyyyyyyyyyy den meinte ich doch lol man kann sich ja mal irren oder
#

gm schrieb:

Treuer_Eagle schrieb:
nikolov ist der schlechteste torwart in der Bundesliga da ist der heinen von bielefeld noch besser lol nach dem was er sich gestern geleistet hat


Der Torwart von Bielefeld heißt Matthias Hein.
Heinen war mal ein Ex-Torwart der Eintracht und ist glaube ich, Ersatzkeeper beim VfB Stuttgart?!



stimmt gm war ein fehler meiner seite sorry
#
Max, Deine kritischen Posts find' ich meist gut
für anregende Diskussionen, aber das hier...


Max_Merkel schrieb:
Die Narbenfresse hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.


... hättest Du Dir sparen können Eine beschis*ene Aussage.

Cya Oli
#
mister oberschlau.. ist ja alles schön und gut.. beste abwehr, tabellenzweite, spitzenteam, usw.. aber es waren nunmal wieder die chancen, zumindest zum ausgleich, da... ich hab nicht viel vom hsv nach dem 2:1 gesehen.. das ist FAKT...

!!

ZoLo schrieb:
Ich stelle es auch gerne nochmal hier rein....


[big]Spieldaten[/big]  

16   Torschüsse   7
20 Flanken 8
5 Ecken 2
21 Fouls 25
58 Ballkontakte % 42

[big]Top-Spieler[/big]

Torschüsse


Meier 5

Trochowski 3

Torschussvorlagen

Copado 6

Trochowski 2
Barbarez 2
diverse

Foul gespielt

Huggel 8

Barbarez 5

Gefoult worden

Jones 7

Jarolim 8

Ballkontakte

Preuß 96

Mahdavikia 68


...und bedenkt, wir spielten gegen ein Spitzenteam!

#

derfrankenadler schrieb:
Warum grieckt Meier ne 4-5 von einigen?????
Da griegen spieler die kaum was gemacht haben ne 3
und der ne 4-5.!!!!!!!!!!


Bist Du ein Grieger? Oder doch nur ein Griecker?

Sorry, aber den Deutsch hier ist manchmal echt nähhmlich krass :p
#
Nikolov 3
Preuß 3
Vasoski 2
Chris 3
Ochs 3
Köhler 2,5
Jones 1,5
Huggel 4
Meier 3
Copado 3,5
Amanatidis 3,5
#

DerDogg schrieb:
Max, Deine kritischen Posts find' ich meist gut
für anregende Diskussionen, aber das hier...


Max_Merkel schrieb:
Die Narbenfresse hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.


... hättest Du Dir sparen können Eine beschis*ene Aussage.

Cya Oli


Hey, Dogg - mach Dich mal locker. Ich habe nun mal eine ziemlich Antipathie gegen Doll. Den kann ich nicht leiden. Aber wenn es Dich tröstet, dann entschuldige ich mich für diese verbale Entgleisung.

M_M.
#
Habs mir nochmal überlegt. Preuß verdient heute eigentlich eine 2 !
#
das waren wieder einmal zwei dinger, die der oka da kassiert hat.

ich will nicht den spieler verteufeln, in der hinrunde hat er super gespielt. aber zunächst sein kuller tor, und heute wieder zwei klöpse.

max_merkel schrieb, dass er an beiden toren machtlos war? geht´s noch?

das erste tor war mal wieder typisch. "nimm du ihn, ich hab ihn sicher." wieso zur hölle kommt oka da nicht raus? der abwehrspieler stand hinter dem stürmer, also ging für jeden ersichtlich von der situatuion eine gefahr aus. was macht oka: hüpft mal wieder kurz hoch, anstatt zum ball zu gehen.

ich dachte eigentlich, dass oka diese hüpfer zeiten längst hinter sich gelassen hat.

das zweite tor ähnlich. mit einsatz hätte er auf jeden fall den ball gehabt. da fehlt biss, und reaktion.

aber oka alleine wars letztendlich auch nicht schuld. die mannschaft wirkt nach vorne hilflos.

ich plädiere dafür, den oka beim nächsten groben fehler aus der mannschaft zu nehmen. das bayern spiel hake ich jetzt mal ab.

in 5 spieltagen wird man sehen, ob die das formtief von copado, amanatidis und co. durch die starken gegner kam, oder ob die herren sich so langsam auf den lorbeeren ausruhen. in 5 spieltagen wissen wir, ob hb und funkel alles richtig gemacht haben, oder ob die verstärkungen fehlen, um die leistung zu pushen.
#

Max_Merkel schrieb:
Hey, Dogg - mach Dich mal locker. Ich habe nun mal eine ziemlich Antipathie gegen Doll. Den kann ich nicht leiden. Aber wenn es Dich tröstet, dann entschuldige ich mich für diese verbale Entgleisung.

M_M.


Yep, so hat das wieder Niveau
#

Max_Merkel schrieb:

DerDogg schrieb:
Max, Deine kritischen Posts find' ich meist gut
für anregende Diskussionen, aber das hier...


Max_Merkel schrieb:
Die Narbenfresse hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.


... hättest Du Dir sparen können Eine beschis*ene Aussage.

Cya Oli


Hey, Dogg - mach Dich mal locker. Ich habe nun mal eine ziemlich Antipathie gegen Doll. Den kann ich nicht leiden. Aber wenn es Dich tröstet, dann entschuldige ich mich für diese verbale Entgleisung.

M_M.


Worin begründest du deine Antipathie gegen Doll? Lass mich raten: Weil er Narben im Gesicht hat? Oh man, das ist mir echt zu blöd .
#
Endless, Endless, Endless - du kapierst aber auch wirklich nichts...

Ist mir auch zu blöd Dir das zu erklären. ich glaube der Dogg und die anderen haben es schon verstanden, für was die Narbenfresse stand.

Und jetzt heul hier nicht so rum.



M_M.


Teilen