>

Spielerbewertung

#

   Zitat:
   Max_Merkel schrieb:

       Zitat:
       DerDogg schrieb:
       Max, Deine kritischen Posts find' ich meist gut
       für anregende Diskussionen, aber das hier...

           Zitat:
           Max_Merkel schrieb:
           Die Narbenfresse hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.



       ... hättest Du Dir sparen können Eine beschis*ene Aussage.

       Cya Oli



   Hey, Dogg - mach Dich mal locker. Ich habe nun mal eine ziemlich Antipathie gegen Doll. Den kann ich nicht leiden. Aber wenn es Dich tröstet, dann entschuldige ich mich für diese verbale Entgleisung.

   M_M.



Worin begründest du deine Antipathie gegen Doll? Lass mich raten: Weil er Narben im Gesicht hat? Oh man, das ist mir echt zu blöd .

hast du vergessen
was er mit frankfurt gemacht hat
nur verletzt und als er gesund war ist er gewechselt
#
ich glaube, der oka kommt mit dem druck, dass ihm einer im nacken sitzt, einfach nicht zurecht. siehe letzter abstieg... in der hinrunde konkurrenzlos sicher - jetzt ist pröll fit und oka patzt wieder.
#
Nikolov 3
Chris 3
Preuss 2,5
Vasoski 2
Huggel 3,5
Jones 2
Ochs 3
Köhler 3,5
Meier 3,5
Copado 3,5
Reinhardt 3,5
Amanatidis 4
Cha .....??? top Leichtathlet

Habe es nur auf Premiere gesehen, aber soooo schlecht wie einige hier es sehen waren wir nicht.
Offensiv läufts halt gerade nicht so, wird sich aber auch wieder ändern. Zudem war der HSV leider
heute sehr stark im Gegensatz zu seinen letzten Spielen.

An die Leute die Copado mit 6 usw bewerten, denkt mal an die grandiosen Offensivleistungen der ersten 8 Spiele oder an die "brasilianischen" Standarts ohne ihn, das er nicht in jedem Spiel überragend sein kann ist ja wohl normal.
#

Maikoff schrieb:
hast du vergessen
was er mit frankfurt gemacht hat
nur verletzt und als er gesund war ist er gewechselt


Na, er hat immerhin gegen die Bayern getroffen
#

dein dritter beitrag, der dritte zuviel... meine fresse was manche leute erwarten....
[/quote]

Hey Gummib21 du bist ja ein ganz großer hier der enzige der hier zuviel ist bist du kannst wohl nicht ertragen wenn einer nicht deiner meinung ist .
du bist ein vollpfosten!!!!!!!!!
#

gm schrieb:
Nikolov 3
An Beiden Gegentoren machtlos. War ansonsten da wenn man ihn gebraucht hat. War heute ein sicherer Rückhalt der Mannschaft.





Gegentor Nummer Eins:

Ein (Bundesliga)-Torwart sollten seinen Strafraum beherrschen, Oka aber hat heute nicht mal seinen 5er beherrscht.

Er muss rauskommen und den Ball pflücken bevor er beim Gegner landet, egal wie schlecht Köhler in diesem Moment zum Mann steht.

Gegentor Nummer Zwei:

Komme ich als Torwart raus, muss ich den Ball haben und nicht halb rauskommen und auf den Knien rumzucken wie bei einem epileptischen Anfall.
Das lernt nach wie vor jeder Torwart ab der D-Jugend (nur Oka wirds leider nie mehr lernen).




R I C H T I G ! ! ! !
#
Ich habe Nikolov heute nicht so schwach gesehen. Und das 0:1 geht ganz klar auf Köhlers Kappe - da hatte er ein Deckungsverhalten wie ein Spieler aus der Kreisklasse B... Und das 1:2?? Hm, hab mir es gerade auf DVD noch einmal reingezogen - auch das geht nicht auf seine Kappe. Da war die Abwehr ganz einfach indisponiert...

Er hatte genau einen faux pas - das war der hohe Ball in den Strafraum, den er unterlaufen ist...
#
wenn die Mannschaft scheisse spielt: immer auf den torwart. man ist das arm...
#
Nikolov 5
Chris 3
Preuss 2,5
Vasoski 3
Huggel 4
Jones 3
Ochs 4
Köhler 4
Meier 2,5
Copado 4
Reinhardt 3,5
Amanatidis 5
Cha 3,5

also beim nächsten spiel spielen wir am besten ohne stürmer! total abgemeldet.

Mittelfeld war ok.

Abwehr auch ok.

Torwart sah immer unglücklich aus. tut mir leid oka, aber der pröll hat nun seine chance verdient!
#
Nikolov 4
Preuß 3
Vasoski 2,5
Chris 3
Ochs 3,5
Köhler 3
Jones 1
Huggel 6
Meier 3
Copado 4,5
Amanatidis 4,5

außer bei huggel war bei allen wenigstens der wille erkennbar, jones das paradebeispiel für wille und einsatz!

die abwehr stand ordentlich, das mittelfeld war kreativ und hat den hsv gefordert - nur der sturm war eine einzige lachnummer... und es ist so: wir haben ein problem im sturm!
#
Nikolov - Note 4:
Beim 0:1 durch Trochowski hätte er wohl aus seinem Tor kommen müssen, entschied sich dafür, auf der Linie zu bleiben und hatte von dort keine Chance.
In der Folgezeit vor dem 1:2 bei dem er absolut machtlos war, nur von Takahara mit einem Distanzschuss geprüft, den er in gewohnter Manier ordentlich parierte (49.).

Chris - Note 4:
Mit unglaublich vielen Fehlpässen in der 1.Halbzeit, was ungewohnt für den Brasilianer ist, zudem ließ er Barbarez vor dem Führungstor des HSV beinahe ungehindert flanken. Endlich zahlte sich einer seiner im Spiel so oft gesehenen weiten Einwürfen aus, als Meier mit dem Kopf zum zwischenzeitlichen Ausgleich zur Stelle war (42.). In Hälfte 2 bemüht, offensiv Akzente zu setzen... ausreichend.

Preuß - Note 3:
Heute zunächst auf der "Libero"-Position aufgeboten bot der 24-jährige eine engagierte und ansprechende Leistung, die er später offensiver ausführte. Alles in allem ordentlich.

Vasoski - Note 4:
Hatte Glück, dass sein Zupfen gegen Barbarez in der Anfangsphase (13.) nicht als Notbremse gewertet wurde. In einigen Situationen nicht so abgeklärt wie sonst, manche Probleme mit dem agilen Naohiro Takahara.

Ochs - Note 3,5:
Lief viel auf der rechten Seite, kämpferisch gut, ließ jedoch oft die entscheidende Zielstrebigkeit vermissen, die Flanken waren oft zu fahrig.

Huggel - Note 4:
Aufgrund der Umstellung auf Dreierkette als zusätzliche Absicherung neben Jones im defensiven Mittelfeld aufgeboten, zeigte der Schweiter insgesamt eine ausreichende Vorstellung. Zunächst besser, dann jedoch mit höherer Fehlerquote. Nach 69 Minuten ausgewechselt.

Jones - Note 2,5:
Wieder einmal ging der Kapitän voran, überzeugte als Ausputzer und Antreiber im Mittelfeld und war bei den meisten Eintracht-Angriffen beteiligt. Einmal allerdings mit zum Glück folgenlosem Ballverlust, der Takahara die bereits angesprochene Möglichkeit (s.o.) bot. Insgesamt noch mit "gut" zu bewerten.

Köhler - Note 4,5:
Erhielt etwas überraschend den Vorzug vor dem zuletzt überzeugenden Reinhard, war bis zu seiner Auswechslung wie so oft ballsicher, rackerte, jedoch ohne viel Effizienz und Zielstrebigkeit.
Außerdem ließ Trochowski ihn beim 0:1-Gegentreffer im Fünfmeterraum alt aussehen.  Nach 61 Minuten fast schon obligatorisch ausgetauscht.

Meier - Note 3:
Fand gegen seine alten Arbeitgeber lange Zeit nicht ins Spiel, ehe er in der 40.Minute mit einem Distanzschuss Wächter zu einer Parade zwang  und kurz darauf mit dem Kopf den Ausgleich markierte (42.). Das beflügelte ihn sichtlich für den zweiten Spielabschnitt, besser und mit so manchen guten Akzenten, die leider in der Konsequenz alle wirkungslos blieben.

Copado - Note 5:
Bestätigte auch diesmal leider wieder seine schwache Form. Wirkt in der Rückrunde so, als könne er sich gegen seine immer stärkeren Gegenspieler nicht mehr durchsetzen. Wo ist die Leichtigkeit der Hinserie? Auch die Standards kommen nicht mehr so, wie gewünscht. Die wohl beste Frankfurter Chance kläglich mit dem Kopf vergeben. Einzig der Wille ist da...

Amanatidis - Note 5:
Nach zuletzt guten Auftritten nach der Winterpause nun schon das zweite mangelhafte Spiel des Griechen. 90 Minuten lang so gut wie nie in Erscheinung getreten. Hätte mehr aus dem Mittelfeld kommen müssen. Ohne eine einzigen Ansatz einer Torgelegenheit - sehr schwach.

Reinhard - Note 3,5:
Heute in der ungewohnten Rolle des "Jokers" fand er sich nach gut einer gespielten Stunde nicht so problemlos ein, kaum zu sehen, keine großen Antritte auf links, ohne entscheidenen Fehler.

Cha - keine Bewertung:
Nach 69 Minuten für Huggel gebracht, zeigte der viel gescholtene Südkoreaner nach einem haarsträubenden Fehlpass heute gegen Hamburg aufsteigende Tendenz. Mit mehreren guten Vorstößen auf der rechten Seite und ordentlichen Flanken. Einmal auch guter Einsatz in der eigenen Hälfte, als er grätschend einen Konter einleitete. Unglücklicher Kopfball in der Schlussphase. Dennoch diesmal Grund, sich an einen Strohalm zu klammern...
#

Max_Merkel schrieb:
Die Narbenfresse hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.

M_M.


Als ich deine vernünftigen (unglaublich!) Noten gelesen habe, musste ich mich doch stark wundern. Jetzt haste es letztendlich aber doch wieder geschafft, das Riesenarschloch raushängen zu lassen.
#

eagle-84 schrieb:


also beim nächsten spiel spielen wir am besten ohne stürmer! total abgemeldet.





Wir haben doch ohne Stürmer gespielt *g*
#

larry@sge schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Die Narbenfresse hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.

M_M.


Als ich deine vernünftigen (unglaublich!) Noten gelesen habe, musste ich mich doch stark wundern. Jetzt haste es letztendlich aber doch wieder geschafft, das Riesenarschloch raushängen zu lassen.


Hey, Larry, danke für das Kompliment mit dem Riesenarschloch. Aber mal im ernst, ich habe mich schon dafür entschuldigt, oder hast du das nicht gelesen? Wie kann man nur immer wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen?

M_M.
#
Könnten wir jetzt alle mal wieder zu einem Umgangston fernab von Narbenärschen und riesen Fressen kommen?

Danke!
#
Nikolov - Note 4:
Beim 0:1 durch Trochowski hätte er wohl aus seinem Tor kommen müssen, entschied sich dafür, auf der Linie zu bleiben und hatte von dort keine Chance.
In der Folgezeit vor dem 1:2 bei dem er absolut machtlos war, nur von Takahara mit einem Distanzschuss geprüft, den er in gewohnter Manier "nach vorne seitlich abprallend"  parierte (49.).

Da war wieder noch so eine Flugeinlage dabei wo er wieder im Strafraum rumgeflogen ist wie eine flügellahme Ente.

Also Note 5 war das schon und damit ungenügend. Wann wird der endlich abgegeben
#
@Max_Merkel

Also, wenn ich Dir schon mal bis auf ein paar Winzigkeiten in allem (einschließlich Deiner Einschätzung von Herrn Doll) nur zustimmen kann, dann soll das auch eine extra Erwähnung verdienen....

Die Kleinigkeiten:
a) Aus meiner Perspektive (war aber von der Gegentribüne Unterrang ein wenig verzerrt) hätten Oka das 0:1 mit einem etwas energischeren Rauslaufen verhindern können.
b) Köhler sah ich nicht ganz so schlecht
c) Was fehlt, ist die Benotung für Reinhard, den ich noch einmal schlechter gesehen habe als Köhler. Das war heute gar nix von dem Jungen, obwohl ich ihm ja ansonsten alles zu verzeihen bereit bin.
d) Copado hat imho bei mir heute sogar an der 6 geschnuppert.

Sehr richtig finde ich Deine Einschätzung von Cha. Ich war selbst überrascht, wie viel Schwung er reinbrachte, auch wenn er wieder den einen oder anderen sinnfreien Pass zum Gegenspieler hinlegte.

Generell würde ich mir mehr Mut zum Torschuss wünschen. Gerade bei Amanatidis und Copado, die heute gerne noch einmal quer- und zurückgelegt haben, statt einfach mal draufzuhämmern.

Ebenfalls generell fand ich uns heute bis auf die letzte Viertelstunde ein wenig einfallslos. Schon in der ersten Halbzeit versuchten wir Leute wie Van Buyten mit hohen Flanken in den Strafraum zu beeindrucken (was bis auf das abgefälschte Meier-Tor ziemlich misslang).

Es ist einfach ärgerlich: Hamburg war heute wirklich alles andere als eine Übermannschaft, so wie es schon Hannover nicht war, Hertha erst recht nicht, Leverkusen schon mal gar nicht, Gladbach auch nicht.

So langsam sollten wir mal wieder ein bisschen punkten....

grüße,
pallazio
#
Nikolov 4,5
Chris 3,5
Preuss 3
Vasoski 3
Ochs 4
Jones 2,5
Köhler 4
Meier 3,5
Huggel 4,5
Copade 4
Amanatidis 4,5
#

LilaHesse schrieb:
Also Note 5 war das schon und damit ungenügend.


Wo ist der Fehler?
#

LilaHesse schrieb:
Also Note 5 war das schon und damit ungenügend. Wann wird der endlich abgegeben


ungenügend is ne 6. 5 is mangelhaft. Habs eben nochmal gesehen. Der Ball vorm 1:0 landet ca. 3,5m vor Okas Nase und er klebt auf der Linie. Ein Bundesligatorwart muss da einfach raus und sich dieses Ding pflücken. Und beim zweiten Tor: Mensch, da müssen mal die Fetzen fliegen. Da muss ein Torwart mal richtig dazwischen.
Dazu noch ein ums andere Mal wirr durch den 16er geirrt. Wie man Oka nach diesen Spiel ne 3 geben kann ist mir wirkich schleierhaft.


Teilen