>

Cottbus

#
wer fährt nach cottbus mit was und wie lange ???
weis jemand wo die jugenherberge in cottbus ist ???
ich fahre hin und übernachte in der jhb.
#
ich bin dabei.

Arbeite zur Zeit in Dessau und fahre mal schnell rüber  

Also wer eine Mitfahrgelegenheit von Dessau nach Cottbus sucht kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Acet
#
hmm sind wohl nicht soviele die da mitkommen  
#
wenn jemand noh eine karte brauch ich habe noch eine im gäste blcok N
#
Acet schrieb:

Das Spiel ist unter der Woche. Cottbus ist 565 Kilometer entfernt. Dies sind die Hauptgründe warum nicht so viele nach Cottbus fahren.
#
5 Adler aus Berlin sind auf jeden Fall vor Ort, wie immer, wenn die Lausitz Bundesligaluft schnuppern darf. Hoffe mal, daß trotz allem über 1000 da sind (eine vage Hoffnung, ich weiß smile:.
#
Yeah, Heimspiel in Cottbus!

Maobit, zieh Dir am besten Slipper an, damit Du nicht stundenlang Schnürsenkel auf und zu machen musst (SCHUH AUS!!!)  
#
hat jemand was raus bekommen wie das mit den blöcken is in Cotzbus,gibt N und O für die gäste ,in der 2 liga waren die miteinander verbunden ob das jetzt immer noch so is oder ob die jetzt 2 eingänge haben,nich das für O  Karten besorge und nach her sind dann alle in N !
#
goldberg schrieb:
hat jemand was raus bekommen wie das mit den blöcken is in Cotzbus,gibt N und O für die gäste ,in der 2 liga waren die miteinander verbunden ob das jetzt immer noch so is oder ob die jetzt 2 eingänge haben,nich das für O  Karten besorge und nach her sind dann alle in N !  

Es ist nur Block N (Stehplatz) und A (Sitzplatz) im Vorverkauf. Deswegen kannst du gar nicht in Block O kommen. Block O wird erst verkauft wenn Block N ausverkauft ist. Der Block N wird wohl auch reichen für alle Frankfurter.
#
danke für die info,man sieht sich in Cotzbus
#
Tach,

ja in der 2 liga war das spiel auch verdammt wichtig und ich glaube am sonntag! also am we! aber da war es verdammt voll......
naja solange wir stimmung machen, hoffe meine stimme ist bis dahin wieder da.....also alle hauptstadt adler auf nach cottbus.

freak on

ps.: maobit und adlerer wie fahrt ihr?
#
wann und wie fahren die adler aus berlin nach cottbus?
#
SGEfreak schrieb:
Tach,

ja in der 2 liga war das spiel auch verdammt wichtig und ich glaube am sonntag! also am we! aber da war es verdammt voll......
naja solange wir stimmung machen, hoffe meine stimme ist bis dahin wieder da.....also alle hauptstadt adler auf nach cottbus.

freak on

und es war das Pfingstwochende. also ich schätze 700-1000 Adler mehr nicht
#
Pépham schrieb:
wann und wie fahren die adler aus berlin nach cottbus?

ja das ist ne gute frage? auto oder bahn, also brandenburg ticket oder selbstzahler benzin. aber bisher noch keine rückmeldung von den berlinern.
ich hab mich noch nicht entschieden. und dein plan für cottbus?
#
Wenn noch jemand 2 Stehplatz-Karten für den Gästeblock N braucht, PN an mich! (10 € / Karte)
#
sgefansgefan schrieb:
Acet schrieb:

Das Spiel ist unter der Woche. Cottbus ist 565 Kilometer entfernt. Dies sind die Hauptgründe warum nicht so viele nach Cottbus fahren.

Ja das ist mir schon klar. Ich kann ja auch nur mit, weil ich in der Nähe (200km weit weg) arbeite.

1000 Frankfurter Schalalala  
#
vier leute vom efc-ost sind auch dabei.

das ist ja fast unser " HEIMSPIEL"  
#
SGEfreak schrieb:
Tach,

freak on

Bin einer von den fünf. Wir fahren höchstwahrscheinlich mit dem Auto, wegen der arbeitenden Bevölkerung ...  

2te Liga war schon Geil, fette Stimmung, fetter Sieg. Sauwichtig!
Diesmal wieder: fette Stimmung, fetter Sieg. Sauwichtig!
#
tach,

das hoffe ich doch, wichtige drei punkte! also sehen wir uns im block n....
ohhhh du schöne sge! eintracht frankfurt!

freak on
#
nabend jungs und mädels,
wie schauts bei euch aus? ..

wie fahrt ihr nach Cottbus .. ??
hätte warscheinlich auch noch ne Karte über .. Stehplatz

würd mich über antworten freuen ..

mfg Nur_die_SGE

Teilen