>

Cottbus

#
zum thema karten: auf der energie cottbus homepage kann man online tickets kaufen und zuhause ausdrucken!!! coole sache! ganzschön innovativ, die broiler
sogar gäste karten...
also, nix wie ran an die buletten!
#
wir haben noch drei karten im gästestehblock übrig
wenn interesse besteht, ruft mich einfach mal an unter: 0163-9244783
#
kleiner tip an alle Berliner: holt euch mit der ganzen mannschaft in berlin bei "robben & wientjes" n mietbus...superbillig und ihr könnt nachhause fahren wann ihr wollt!!!
#
tach,

da fahr ich lieber mit meinem auto, den benzin ist ja in beiden fällen zu bezahlen....aber hinfahrt wird so lustig bestimmt.....nur ist 23uhr echt verrdammt knapp.....shit was mach ich nur........denn wenn man den zug verpasst, da kann man ja fast schnelle nach hause laufen! lol, aber wahrscheinlich riskier ich es!

wir sehen uns.....vor ort......oder ostbahnhof.........
#
Fahrt gleich mal bei schwarze pumpe vorbei. da gibt es tolles jägerschnitzel mit richtig viel pommes
#
Bitte nicht gleich auf mich einschiessen, ich möchte nur einmal ein paar Infos los werden!

Die Energie- Supporters sind der "Fanarbeitskreis" des FC Energie Cottbus. In Zusammenarbeit mit dem Fanbeauftragten des FC Energie führen wir zu den Heimspielen des FCE eine Gästefanbetreuung durch.
Dies wird auch zum Spiel gegen Frankfurt so sein, Vertreter der Supporters werden am Gästeblock Rede und Antwort stehen.

Weitere Infos findet ihr unter www.energie-supporters.com , dort unter "Gästefans".
Allgemeine Infos zum Stadion findet ihr wahlweise auf der offiziellen Seite des Vereins (www.fcenergie.de) und auf www.Stadion-der-Freundschaft.de !

Auf ein faires Spiel!
#
[font=Arial Black][/font]na gut, dann werden wir noch einmal von einer erschießung absehen.
c u in cottbus
#
OKAY! DIE ZUGFAHRER AB BERLIN!!!!!!!!!

DER ZUG FÄHRT 16:16 UHR, WIR TREFFEN UNS 15:45 UHR vor McDoof in der Haupthalle, oder halt auf dem Bahnsteig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und macht Euch keine Sorgen, wegen der Rükfahrt, das klappt alles!
Mittlerweile sind wir 20 und wenn Ihr Euch noch aufrappelt mit zu fahren können wir ja nen SONDERZUG BEANTRAGEN  
#
Gibts eigentlich noch ne Faninfo zum Cottbus-Spiel?
Fahr zwar net hin, würde mich aber interessieren
#
Bin auch mit dabei morgen. Wird bestimmt der Hammer!

Auswärtssieeeeggg!

MfG Manuel
#
werde mich auch morgen auf den Weg machen. Kann mich noch gut an den wichtigen Auswärtssieg in Cottbus erinnern.
Aber wie sieht das mit den Karten aus?
Das Spiel wird ja unmöglich ausverkauft sein also müsste es doch "N" Karten an der Stadionkasse geben. Und wie ist das mit dem Brandenburgticket? Gibt es hier noch eine Gruppe die sich die Karte teilen möchte?
#
BerlinAdler23 schrieb:
werde mich auch morgen auf den Weg machen. Kann mich noch gut an den wichtigen Auswärtssieg in Cottbus erinnern.
Aber wie sieht das mit den Karten aus?
Das Spiel wird ja unmöglich ausverkauft sein also müsste es doch "N" Karten an der Stadionkasse geben. Und wie ist das mit dem Brandenburgticket? Gibt es hier noch eine Gruppe die sich die Karte teilen möchte?


Vielleicht haben wir noch eine übrig für Block N - entscheidet sich aber erst morgen.
Auch wenn das bei uns nicht klappen sollte, wird es sicher vor ort noch welche geben!
#
Tach,

ich freu mich RIESIG auf morgen und bin dann hoffentlich um 15:45 am MacDoof (Parkplatz suche, deshalb eventuell auch 5 bis 10 minuten später) aber ihr werdet ja sicher bis 16 uhr da sein!

Mit den brandenburg tickets klären wir ja sicher morgen, also bis denn! freu freu

ach und noch eins....SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE.....DAS IST DIE SGE!!!!
#
bin mit nem Kumpel auch noch dabei !!!


gruß !!
#
erstmal schöne Grüße vom Theraderöffner hessen1986 ist seit Sonntag in Cottbus auf Urlaub. Das SPiel ist fast ausverkauft und Parkplätze gibt in der nähe des Bahnhofes. Und dann soll ich euch Berliner fragen wann ihr in Cottbus ankommt.
#
es gibt bestimmt noch karten an der gästekasse
die berliner kommen kurz vor 18 uhr in Cottbus an  
#
Berlin Ostbahnhof  16:15  16:16    
Königs Wusterhausen  16:47  16:48    
Brand(Niederlausitz)  17:12  17:12    
Lübben(Spreewald)  17:22  17:22    
Lübbenau(Spreewald)  17:30  17:31    
Raddusch  17:36  17:36    
Vetschau  17:40  17:40    
Kolkwitz  17:48  17:48    
Cottbus  17:53        

dann hoffe ich mal auf ein empfangskommittee in grün lol...aber schwar rot weiß sind mir dann doch lieber!
#
Nordhessen3 schrieb:
erstmal schöne Grüße vom Theraderöffner hessen1986 ist seit Sonntag in Cottbus auf Urlaub. Das SPiel ist fast ausverkauft und Parkplätze gibt in der nähe des Bahnhofes. Und dann soll ich euch Berliner fragen wann ihr in Cottbus ankommt.


laut Forum im Cottbus wurden gerade mal 9000 Karten im Vorverkauf abgesetzt.da kann von ausverkauft keine rede sein oder meintest du den gästeblock?
#
nochmal grüße vom Theraderöffner er erwartet morgen ab 16:00 Uhr die Eintrachtfans am Bahnhof in Cottbus    erkennen ist er an einer Pickelhaube.
#
Also meine Freunde,

wir sind morgen zu zweit auch um 15.45 am Ostbahnhof. Wird sicher ne geile Fahrt. Ich denke mal, dass mit dem Brandenburg Ticket teilen wir dann alle zusammen vor Ort ein.

Auf jeden Fall freu ich mich tierisch drauf unsere Eintracht endlich mal wieder im Stadion zu erleben!!!!!

Bis morgen,
FORZA SGE


Teilen